|
|
RE: 2009 - Automatisch/Automatic - Single
in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 28.08.2009 10:36von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
AUTOMATISCH Video-Premiere auf TokioHotel.de!
Am 3. September ist es endlich soweit! Die WELTPREMIERE von Tokio Hotel’s lang erwartetem Video AUTOMATISCH wird auf der offiziellen Tokio Hotel Homepage stattfinden!!! Also, streiche Dir Donnerstag den 3. September dick im Kalender an. Bill, Tom, Gustav & Georg freuen sich riesig darauf diese Videopremiere mir DIR auf der offiziellen
TH Homepage abzufeiern...also komm vorbei!!! Weitere Infos unter TOKIOHOTEL.DE!

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 04.09.2009 00:10von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
So, jetzt hab ich's gesehen.
Da haben sie Bill wieder nett in Szene gesetzt^^ ....der Junge ist aber auch hübsch anzuschauen
*mich wiederhol*
Automatic
Automatic Video als Download: http://depositfiles.com/de/files/8o936jy8s
Automatisch

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 04.09.2009 19:40von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich check zwar nicht so sehr, was das Autofahren jetzt mit dem Text von Automatic zu tun hat,
aber ich finde das Video ziemlich geil ...
was mir jedoch echt echt fehlt, sind ein paar Sekunden mehr von Georg und Gustav!
Ich glaube, die sind, wenn man alle Einzelaufnahmen von Beiden zusammennimmt, vielleicht eine Sekunde lang zu sehen. Das enttäuscht mich.
Für mich besteht die Band nicht nur aus Bill und Tom... auch wenn ich die auch am Interessantesten finde.
Das Video als Werk gefällt mir echt gut... z.B. auch das angedeutete TH-Logo auf den Gesichtern der Roboter oder auch die Farben und die Atmosphäre. Die Roboter sind für mich übrigens gleich wieder twincestsymbolisch in meine kranken Gehirnwindungen geknallt^^
Trotzdem bin ich etwas frustriert über den mageren Auftritt der G's

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 05.09.2009 18:31von Erna
Mir ist gerade eingefallen, dass man das ja auch ohne Ton anschauen kann^^ Neugierig war ich ja jetzt Aber ganz bis zum Schluss hab ich es auch nicht angesehen.^^
Naja, ich find ja schon, dass so ein Video schon irgendwie zum Text passen sollte...tut es ja auch irgendwie mit diesen Robotern, aber trotzdem finde ich ja, dass dort Menschen irgendwie passender gewesen wären. Aber das wird ja meist vermieden bei TH. Musikvideos gefallen mir ja selten, aber das hier mit den Autos find ich wirklich doof. Bill hinterm Steuer hat schon was.
Dass Bill vielleicht nicht irgendwas mit einer anderen person machen mag, kann ich ja verstehen und auch bei Tom, aber warum nehmen sie dann nicht Gustav oder Georg. Georg und ein süßes Mädel hät ich doch toll gefunden...da hätte man doch zu diesem Text viel machen können.

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 12.09.2009 16:40von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Download 3D Gallery Bilder: http://www.mediafire.com/?1yuye1lm2y2

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |