|
|
Ich hab Lust auf einen Placebo-Thread
Placebo - Where is my mind
Placebo - I know
Placebo - Song to say goodbye

Gut geschriebener Bericht. Danke, Gosu
Hab heute Morgen gerade bei youtube gesehen, wie Brian Molko bei einem Auftritt vor ein paar Wochen bewusstlos von der Bühne getragen wurde *schluck* ... offiziell war es ein Infekt, der ihn nach dem ersten Stück hat zusammenbrechen lassen ... aber hart fand ich das

Brian Molko ist bei mir übrigens untendurch.^^
Er hat zu Bill gesagt, er hätte eine Scheißfrisur
Sinngemäß übersetzt, lief das wohl so:
"Heute haben wir den Best Alternative Act bei den EMAs gewonnen. Während wir uns auf der ASP amüsierten, kam Bill Kaulitz von Tokio Hotel zu uns und begann uns etwas zu erzählen. Ich konnte seinen Akzent nicht verstehen, deshalb habe ich ihm gesagt, dass seine Frisur hässlich ist, weil ich dachte, er beleidigt mich dafür, dass ich die gleiche Spitzenunterwäsche trage wie er(das habe ich gesehen als wir uns in der Umkleideumgezogen haben). Erst später habe ich gemerkt, dass er mir seine unsterbliche Liebe gesteht, FML."
Keine Ahnung, wie ernst das gemeint war, waren bestimmt auch alle nicht mehr ganz nüchtern.^^

ich finde den Kommentar gerade herrlich ... und ich kann mir so richtig gut vorstellen, wie Bill so "fanmäßig" zu ihm hin ist... und Brian schon so betrunken, dass er kein Wort mehr versteht xD
aber das hier ... weil ich dachte, er beleidigt mich dafür, dass ich die gleiche Spitzenunterwäsche trage wie er(das habe ich gesehen als wir uns in der Umkleideumgezogen haben)
ist ja wohl total geil
Ich liebe Brian

Zitat von Gosu
Ich konnte seinen Akzent nicht verstehen
Hä?
Zitat von Gosu
ich dachte, er beleidigt mich dafür, dass ich die gleiche Spitzenunterwäsche trage wie er(das habe ich gesehen als wir uns in der Umkleideumgezogen haben). Erst später habe ich gemerkt, dass er mir seine unsterbliche Liebe gesteht, FML."
Ich find das herrlich
Ich möchte ja mal erleben wie Bill reagieren würde, wenn mal jemand sowas direkt zu ihm sagt.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |