|
|
RE: 30.06.08 - The V.I.P.-Chat
in Die Jungs 20.08.2009 00:05von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Was würdet ihr machen, wenn ihr Superkräfte hättet und die Welt regieren könntet?
Bill: Wow, das ist eine harte (er schreibt aber "hörte" ^^) Frage – Da gibt es so viele Möglichkeiten und Dinge, die man tun könnte.
Tom: Ich würde ein Gesetzt in Kraft setzten, dass allen Frauen befiehlt nackt zu sein.
Bill, warum hast du dir den Stern tätowieren lassen?
Bill: Ich liebe den Stern als Symbol und ich mag die Stelle, an der ich ihn mir stechen lassen habe. Aber ich wollte keinen einzelnen Stern, sondern deshalb habe ich mir diese drei Sterne in eins von dem Mann, der es gestochen hat, designen lassen (was übrigens gelogen ist, denn das Zeichen gibt es schon ewig! Nur vielleicht war es in Lüneburg was neues ^^)
Eine Frage an Tom: Tom wird es dir im Sommer nicht echt furchtbar heiß mit einer Jeans, 3 T-Shirts, zwei Bandanas und einem Cap? Was ist dein Geheimnis?
Tom: Natürlich – aber weißt du: Wer richtig cool und sexy aussehen will, muss leiden ;-)
Georg, ist es wahr, dass du öfter nackt schläfst? (Ich hab da sowas im Internet gelesen)
Georg: Ab und zu, wenn es echt richtig heiß ist, ja.
Tom: Das ist eigentlich Bullshit!
Bill und Tom, warum haben eure Eltern euch solche Namen gegeben? Die sind doch sehr ungewöhnlich für Deutsche.
Bill: Meine Mum wusste (oder wie Bill sagt – neu) sofort, dass sie uns immer hinterherrufen werden muss. Deshalb wollte sie es wohl einfach :]
Das ist eine Frage an alle Jungs. Würdet ihr jemals mit einem Fan ausgehen… und wenn ihr das nicht tun würdet, würdet ihr es machen, wenn sie ansonsten einfach perfekt für euch wäre?
Bill: Wenn du dich wirklich in ein Mädchen verliebst, dann ist es egal ob sie ein Fan ist oder nicht
An Alle: Was denkt ihr Jungs, wer wird der erste von euch sein, der heiratet und sesshaft wird?
Bill: Tom :]
Tom: Bill :]
Für Bill und Tom: Als ihr noch jünger ward, wer hat da am meisten im Haushalt mitgeholfen?
Tom: ICH!
Bill: das wünscht du dir wohl :]
Was fandet ihr Jungs am tollsten, als ihr durch Nordamerika getourt seid?
Bill: Oh, da gab es so viele überwältigende Sachen – Die Fans zum ersten Mal treffen, und dann nochmal. Alle Shows, die wir mit den Leuten gespielt und gefeiert haben, Reisen und natürlich L.A und N.Y.
Wir lieben diese Städte.
Bill, was war das verrückteste, das du jemals geträumt hast? Und kommt ihr Jungs bald wieder in die USA? Ich würde euch so gerne spielen sehen. Ich hab gehört ihr sollt überwältigend sein.
Bill: Ich träume viel, aber das verrückteste war, dass ich und Tom, als wir jünger waren, in ein und der selben Nacht auch den gleichen Traum hatten.
Was denkt ihr über eure Fans? Wird das nicht manchmal ein bisschen zu durchgeknallt für euch?
Bill: Nein, wir lieben immer alles, was unsere Fans tun – all die Energie, die sie uns zeigen, das ist wirklich großartig. Aber klar, es gibt Dinge, wie unser Privatleben, das wir für uns behalten wollen.
Aber sobald wir wieder auf der Straße sind, können wir nicht genug von unseren Fans bekommen.
Bill und Tom, habt ihr ab und zu das Gefühl, dass ihr manchmal so ein bisschen gegen einander antreten müsst, wer jetzt die meiste Aufmerksamkeit der Fans bekommt?
An Alle: Was denkt ihr, würdet ihr jetzt tun, wenn es mit der Band nicht so geklappt hätte?
Tom: Nein, Bill hat vor ein paar Jahren damit aufgehört sich mit mir messen zu wollen :]
Bill: Yeah! Wir würden trotzdem alle Musik machen!
Hab ich das richtig verstanden, das ihr Jungs zuerst mit dem Namen „Devilish“ angefangen habt? Warum habt ihr das in Tokio Hotel geändert?
Bill: Nach einer Weile haben wir gemerkt das „Devilish“ einfach nicht mehr zu uns passt, also haben wir es in einen Namen umgeändert, der es tut.
Bill und Tom: Welche Haarfarbe ist eurer Meinung nach die heißeste, die ein Mädchen haben kann: braun, rot, blond, schwarz oder irgendwie so verrückte Neon Farben?
Tom: Es wäre nicht sehr schlau, sich auf eine Haarfarbe festzulegen, oder?! ;-]
Habt ihr Jungs vor irgendwas Angst? Wenn ja, vor was?
Bill: Ich hab Angst, dass ich niemals die große Liebe finde
Welche Band sollte mal ein Privatkonzert für euch spielen und warum?
Bill: Coldplay – Ich liebe ihr neues Album!
Tom: Die Pussy Cat Dolls – Du kannst dir schon denken warum :]
Gustav, jeder von euch hat irgendwie ein besonderes Hairstyling oder mal was mit seiner Frisur gemacht. Hast du nie daran gedacht deinen Hairstyle auch mal ein bisschen zu ändern?
Gustav: Nö, Ich hab es immer so gemocht, wie es jetzt ist!
Georg: (lacht) Yeah und mit dieser Meinung stehst du ziemlich alleine da.
An Alle: Was denkt ihr ist einfacher? Mit einem Fan zu gehen oder mit einem Prominenten?
Bill: Wie ich schon gesagt habe, es ist nicht wichtig. Und wenn du wirklich jemanden magst, dann ist es egal. Wenn man füreinander gemacht ist und es Ernst meint, dann gibt es Möglichkeiten sich zu treffen (ich hab Bills dubioses Englisch da nicht ganz verstanden und es mir jetzt so zusammen gereimt)
An alle Jungs, muss ein Mädchen ein spezielles Alter oder eine bestimmte Größe/Figur haben und ist es wichtig ob sie Make Up trägt?
Bill: Ich denke du achtest nicht darauf, wenn du dich verliebst.
Tom: Ich bin sowieso für alles offen :]
Was war das verrückteste, was ein Reporter jeden von euch jemals gefragt hat und was habt ihr darauf geantwortet?
Bill: Das verrückteste war einmal, dass ein Reporter Georg für den Lichttechniker gehalten hat. Das war echt witzig *kicher*
Hast du jetzt nach der OP mit einigen Songs noch richtig große Probleme?
Bill: Nein, Ich habe überhaupt keine Probleme mehr – Gott sei Dank. Es ist alles so wie früher :]
Bill, was ist das süßeste, was du jemals für ein Mädchen getan hast?
Bill: Ich hab ein Picknick vorbereitet
Was ist das verrückteste, was euch jemals auf Tour passiert ist?
Bill: Da passiert eine Menge. Aber das verrückteste was uns passiert ist, war in L.A.
Wir haben da so im Backstageraum gesessen und dann plötzlich kommt ein Mädchen durch das Fenster im zweiten Stock gekrabbelt – Und sie hat ihre Kamera dabei verloren. Das tat mir echt Leid für sie.
Tom, denkst du, das du dich jemals von deinen Dreads trennen wirst ???
Tom: Vielleicht irgendwann, aber ich liebe sie wirklich. Aber wenn Georg sich mal seine da in der Unterhose abschneidet, dann werde ich meine vielleicht auch abschneiden *kicher*
Tokio Hotel: Okay Leute, wir müssen leider gehen. Es hat richtig Spaß gemacht mit euch zu chatten. Ich hoffe wir sehen uns alle bald – checkt doch einfach mal unsere neuen Tourdaten und wir werden eine richtig geile Zeit haben, wenn wir zurückkommen. Ihr rockt! Passt auf euch auf!

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |