12.09.09 - Schlag den Raab - Köln (DE)

in TV und Radio 26.08.2009 14:15
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

12.09.09 - Schlag den Raab - Köln (DE) - Automatic

"Automatisch"-Performance bei "Schlag den Raab"

Langsam aber sicher rückt die Single-Veröffentlichung von "Automatisch" immer näher und neben dem "Wetten, dass...?"-Auftritt am 03.10.2009 wurde jetzt ein Auftritt in Stefan Raabs Show "Schlag den Raab" bestätigt. Am 12. September werden Bill, Tom, Georg und Gustav also ihre neue Single "Automatisch" zum ersten Mal im deutschen Fernsehen performen. Wie auch schon bei "Wetten, dass...?" sind auch für diese Show bereits alle Tickets vergriffen, jedoch könnt ihr euch trotzdem für Tickets vormerken lassen, falls noch jemand aus dem Publikum absagen sollte.
Deshalb markiert euch den 12.09. in eurem Kalender und schaltet ab 20.15h Pro 7 ein, um live bei dieser Premiere dabei zu sein.

Quelle: TH-Fanclub

nach oben springen

RE: 12.09.09 - Schlag den Raab - Köln (DE)

in TV und Radio 13.09.2009 11:47
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Bill wirkte bei dem Auftritt irgendwie total übertrieben auf mich.

nach oben springen

in TV und Radio 13.09.2009 13:27
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass du das auch so siehst^^
ich hab mich mal wieder an der Englisch-Singerei hochgezogen...
aber danach hatte ich den Eindruck, dass ganz schön viel Anspannung von ihm abfällt, das ist mir noch mal besonders aufgefallen.

nach oben springen

in TV und Radio 13.09.2009 16:46

Zitat von schäfchen
Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass du das auch so siehst^^

Kritiklos sind die Jungs noch nie bei mir durchgegangen^^

Ich tippe, dass Bill extrem aufgeregt war und seine Sache besonders gut machen wollte.
Dann kommt sowas dabei raus^^

Sein Outfit hat mir allerdings gefallen

nach oben springen

in TV und Radio 14.09.2009 21:56
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

Zu beachten sind die Kommis hier gleich nach der Sendung:

naja hör eig kein tokio hotel mehr aber des lied is ned schlecht

Marked as spam Reply joa net schlecht, dabei finde ich tokyo Hotel zum kotzen aber das lied net schlecht!^^

Habe es vorhin bei stefan raab gesehen, net schlecht xD

Ich liebe das Lied, obwohl Automatisch noch besser ist und es war echt toll sie mal wieder im deutschen TV zu sehen^^

grade bei stefan raab gesehen und dachte Wow das ma geil , eigentlich finde ich tokio hotel vollllll schei....... aber das lied ma richtig gut

wow !!!

Total faszinierend erst sieht man es im Fernsehen und sofort suchen tausende Leute bei YOutube danach xD

ich stimme dir zu..ich mag die eigentlich auc nicht..aber das is geil

ja mit seinem schwulen dance moves xD abba des lied is wirklich gut ... auch wenn ich TH nicht so bevorzuge^^

Ich bin zwar nicht so ein Fan von Tokio Hotel, aber ich find den refrain hier ganz gut.

Hah und ich hab das Lied auch grad auf schlag den Raab gesehn und sein rumgetanze ging ja mal gar nicht. xD Aber naja,was zählt ist ja die Musik,oder?

Nicht mehr son Scheiss wie früher.. Auch grad bei Schlag den Raab gesehen

Erinnert mich irgendwie n bisschen an The Killers^^ Also echt hörbar im Vergleich zu dem alten Müll...
ich stimme savodka voll zu ^^

Hab das Lied bei "Schlag den Raab" gehört. Ich bin kein TH Fan, aber das Lied ist wirklich schön.

Bill sieht von mal zu mal schwuchteliger aus. Heute bei "Schlag den Raab" sah der wirklich aus wie der Transenkönig. Aber das Lied ist ganz ok soweit.

ich hasse Tokio Hotel, aber das Lied ist echt nicht schlecht

usw.......

nach oben springen

in TV und Radio 14.09.2009 21:57
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

http://www.loomee-tv.de/2009/09/tokio-ho...aab-vollig-neu/

Neue Single, neues Outfit und auch noch eine neue Sprache. Tokio Hotel überraschten das deutsche Fernsehpublikum bei Schlag den Raab mit der englischen Version der neuen Single “Automatisch”. Die Jungs aus Magdeburg sind tatsächlich erwachsen geworden und haben es geschafft sich selber komplett neu zu erfinden ohne den eigenen Stil aufzugeben.

Stefan schien von dem Auftritt ebenfalls angetan gewesen zu sein, denn er nahm sich die Zeit sich nicht nur bei Bill und Tom Kaulitz per Handschlag zu bedanken, nein auch Gustav und Gregor bekamen einen warmen Händedruck zum Dank für einen absolut begeisternden Auftritt. Ja, ihr habt richtig gelesen, mir ging es genau wie dem Publikum.

Als Matthias Opdenhövel zu Beginn der Sendung Tokio Hotel ankündigte gab es noch ein paar negative Töne aus dem Publikum. Nach dem Auftritt waren diese Töne allerdings komplett verschwunden. Mit ihrer neuen Singel und ganz bestimmt auch mit dem neuen Album werden Tokio Hotel unser Land bestimmt ein zweites mal erobern und noch deutlich mehr Fans haben als jemals zuvor.

nach oben springen

in TV und Radio 15.09.2009 08:21

Die Kommis bei youtube sind echt interessant... auch schon vor der Sendung ist mir das aufgefallen.

Mein 15jähriger Neffe kam hier vor einigen Tagen rein und ich hatte TH laufen... in dem Moment lief Automatisch.
Er sagte dann, dass er schon den ganzen Tag einen Ohrwurm von dem Lied hätte, weil Mädels aus seiner Klasse das gehört hätten. Ich hab dann gesagt, dass ich das dann vielleicht jetzt lieber ausmachen sollte... und er dann so: "Nein... ist kein Problem. Das ist das einzige Lied von Tokio Hotel, das ich irgendwie ganz akzeptabel finde."
Fand ich schon auffällig^^ ... und auch komisch xD ... dass die Leute irgendwie gerade auf Automatic abfahren... merkwürdig.

nach oben springen

in TV und Radio 21.09.2009 13:12
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Das freut mich irgendwie, dass gerade die, die TH eigentlich- gelinde gesagt - nicht so dolle finden, auf "Automatisch" abfahren. Ich versuche gerade eine Erklärung dafür zu finden, ich finde aber keine.^^

Es wäre ja wirklich wünschenswert, wenn die Jungs eine breitere Akzeptanz im Volk finden würden und auch mal wieder auf die Musik gehört wird, statt sich immer nur an Bills Outfit hochzuziehen.

Den Auftritt fand ich übrigens auch etwas zu posenreich (im Urlaub gesehen hab)...etwas weniger ist oft mehr .... ich hab die 3 Minuten aber trotzdem total genossen

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen