|
|
01.09.09 - Bill und Tom werden 20
in Die Jungs 31.08.2009 14:10von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
01.09.09 - Bill und Tom werden 20
Tokio-Hotel-Zwillinge feiern 20.
Geburtstag Bill Kaulitz: „Ich glaube, ich werde nie erwachsen“
Zwei Mal Zwanzig: Die Tokio-Hotel-Zwillinge Bill und Tom Kaulitz feiern Geburtstag und wünschen sich an ihrem Ehrentag einen Kaffeeklatsch mit Senioren
Schluss mit Teenie!
Die Kaulitz-Zwillinge feiern am 1. September ihren 20. Geburtstag. Tokio Hotel – fängt jetzt eine neue Ära an? Nein! „Ich glaube, ich werde nie erwachsen“, sagte Bill Kaulitz im Interview mit der „Welt am Sonntag“.
Allerdings zollen die prominenten Brüder den älteren Jahrgängen Respekt, haben für normale 20-Jährige einen eher seltsamen Geburtstagswunsch. „Ich hätte gerne eine Kaffeerunde mit Sahnetörtchen. Und geil wäre, wenn die alle über 60 wären. So ein richtiger Kaffeeklatsch“, so Sänger Bill. „Ich hab mich immer älter gefühlt, als ich bin.“
Deshalb hassten die beiden Teenie-Idole wohl auch ihre Schulzeit. „Wir waren richtige Problemkinder und wären fast von der Schule geflogen. Aber nicht wegen Drogen oder Prügeleien. Sondern wegen Diskussionen, denen die Lehrer einfach nicht gewachsen waren“– so sieht es zumindest Bill...
Trotzdem haben die Zwillinge per Fernunterricht ihre Mittlere Reife nachgemacht. Bill mit Auszeichnung. „Das ist fast peinlich, oder?“, sagt der Teenie-Star.
Vorbild für Teenies will er übrigens nicht sein. Und der Ruhm macht ihm ab und zu ganz schön zu schaffen. „Das klingt zwar ganz cool, einen Personal Assistant zu haben, der immer alles besorgt. Aber ich würde mir meinen Joghurt auch gerne mal selbst aussuchen.“
Quelle: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/mus...-werden-20.html

RE: 01.09.09 - Bill und Tom werden 20
in Die Jungs 01.09.2009 09:46von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Das offizielle Geburtstags-Interview von Tokio-Bill
„Das ganze Rumgepoppe bringt doch nichts"
31.08.2009 - 23:46 UHRVon MARK PITTELKAU
Heute feiern Deutschlands berühmteste Zwillinge Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel ihren 20. Geburtstag!
BILD bat Bill Kaulitz zum intimen Geburtstags-Interview. Der Rockstar spricht über
Sein Spiegelbild
„Ich schaue morgens nicht in den Spiegel und sage: ,Wow, bist du ´ne geile Sau!‘. Ich habe ein normales Verhältnis zu meinem Gesicht und meinem Körper. Ich fühle mich wohl.“
Seine schlanke Figur
„Ich ernähre mich fast nur von ungesundem Kram und bestell mir eine Pizza nach der anderen. Dick werde ich einfach nicht. Ich muss Euch enttäuschen, ich geh nicht kotzen um so dünn zu sein.“
Sein Vermögen
„Wir verdienen gutes Geld, sind aber keine Multi-Millionäre, wie viele meinen. Wir lassen extrem viel Kohle liegen. Neunzig Prozent der Werbeverträge, die uns angeboten wurden, hab ich abgesagt, weil ich entweder die Marken oder die Produkte beschissen fand. Ich möchte nur Sachen machen, die ich selbst gut finde.“
Seine Luxusgüter
„Ich gebe viel Geld für Urlaub aus, das ist eigentlich schon krank und völlig übertrieben. Aber da ich so wenig Urlaub mache, will ich es mir da richtig gut gehen lassen.“
Seine Status-Symbole
„Zu meinem Schulabschluss hab ich mir ´ne Rolex gekauft, obwohl mich Uhren überhaupt nicht interessieren. Ich fand‘s einfach lustig, mit 18 eine Rolex zu haben. Eigentlich total bescheuert.“
Sein Sexleben
„Ich hab keine Freundin und Sex ohne Liebe ist nichts für mich. Damit soll mein Bruder seine Zeit verschwenden. Irgendwann wird er merken, dass ihm das ganze Rumgepoppe nichts bringt.“
AudioAutomatischTokio HotelSeine Vorlieben
„Ich steh auf schöne Hände. Ich gucke immer zuerst auf die Hände. Und Augen sind ganz wichtig. Die Haarfarbe ist mir komplett egal.“
Seine Einsamkeit
„Wenn ich nach einem Konzert allein auf meinem Hotel-Zimmer bin, weiß ich manchmal nicht, was ich mit mir anfangen soll. Dann ist auf einmal alles ganz leise.“
Seine Bett-Gefährten
„Meine vier Hunde schlafen bei mir im Bett. Ich könnte nie auf sie verzichten. Umso näher sie mir sind, desto schöner ist es. Ich kann nur jedem raten: Nehmt alle Eure Hunde mit in´s Bett!“
Seine Gefühle
„Ich muss zugeben, es gibt Filme, die mich zum Weinen bringen, zum Beispiel ,Wie ein einziger Tag‘. Jetzt denken wahrscheinlich viele: Hah, wussten wir´s doch, die Schwuchtel heult, wenn sie vor´m Fernseher sitzt.“
Seine Fehler
„Ich glaube, ich kann anstrengend sein. Manchmal bin ich ganz schön krass in dem, was ich sage. Dann denke ich im Nachhinein, das hätte ich auch lassen können.“
Sein Karriere-Ende
„Nach meiner Stimmband-OP im letzten Jahr hatte ich Lust, alles hinzuschmeißen. Ich dachte: Oh Gott, ich will meine Fresse nie wieder in Kameras halten. Aber für mich gibt es nur die Musik. Wenn ich jetzt eine Ausbildung machen müsste, ich wüsste nicht, in welche Richtung.“
Seine Ängste
„Generell habe ich Angst, dass einem Menschen, der mir nahe steht, etwas zustößt. Auch wenn einem meiner Hunde etwas passieren würde, könnte ich das nicht verkraften.“
Seinen Tagesablauf
„Ich bin total der Nachtmensch. Während der Albumproduktion war ich meistens bis sechs Uhr morgens im Tonstudio, und bin dann erst nachmittags wieder aufgestanden. Meistens sehe ich von der Welt nur Flughäfen, Hotels und unsere Auftrittsorte.“
Foto: DALLE APRFSeinen Alltag
„Ich war seit Jahren nicht mehr selbst einkaufen, Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt in einem Supermarkt war. Ich weiß nicht mal mehr, was ein Stück Butter kostet. Von normalem Leben kann bei mir keine Rede mehr sein.“
Seinen Geburtstag
„Tom und ich wollen privat mit Freunden und Familie feiern. Ausserdem wollen wir nachts ´ne Achterbahn mieten. Wir sind seit Ewigkeiten nicht mehr Achterbahn gefahren. Wir lieben so´n Scheiss.“
Quelle: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leu...w-mit-bill.html

Oh...was für ein schönes Interview
Wenn es ehrlich ist, dann ist es ehrlich.
„Meine vier Hunde schlafen bei mir im Bett. Ich könnte nie auf sie verzichten. Umso näher sie mir sind, desto schöner ist es. Ich kann nur jedem raten: Nehmt alle Eure Hunde mit in´s Bett!“
Darum beneide ich ihn
„Ich muss zugeben, es gibt Filme, die mich zum Weinen bringen, zum Beispiel ,Wie ein einziger Tag‘. Jetzt denken wahrscheinlich viele: Hah, wussten wir´s doch, die Schwuchtel heult, wenn sie vor´m Fernseher sitzt.“
Das erstaunt mich gerade, also nicht dass er weint, sondern, dass er diesen Film gesehen hat.
Und den letzten Satz find ich klasse.
Und die Achterbahn gönn ich den Jungs total.

in Die Jungs 01.09.2009 19:03von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
das Interwiev ist toll ... hach ... ich hab Bill einfach gern ... auch wenn er anstrengend ist ... und Hunde mit in's Bett nimmt ... das wär nix für mich. Meinen Perserkater hab ich früher auch immer mit in mein Bett genommen ... aber das war auch das einzige Tier dass das durfte
ach ja ... Happy Birthday .... meine Lieblingstwins auch wenn ihr es nie lesen werdet ....
@Erna ... das mit "ein einziger Tag" hat er schon mal bei TH-TV erzählt ... Bill mag Mädchenfilme ... so richtig schön zum heulen.

Zitat von Valentina
auch wenn ihr es nie lesen werdet ....
Ja...das wäre ja auch was Dazu müssten die sich hier anmelden und Kim sie frei schalten.
Ich muss da gerade drüber lachen, das wäre ja mal etwas
Der Fim is gut Schäfchen...wenn man so etwas mag. Das Buch dazu is von Niklas Sparks..."Wie kein einziger Tag" heißt das aber glaub ich...hach, der hat tolle Bücher geschrieben. Man könnte sie als ein wenig schmalzig bezeichnen, wenn man wollte...aber ich mag sie alle.

in Die Jungs 02.09.2009 10:27von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Das Interview war auch in der BILD abgedruckt, aber etwas verkürzt. Ich hab die Scans da, weil ich die Zeitung gestern im Freibad aus dem Papierkorb gefischt habe.^^ Zusätzlich hatte sie auch noch zufällig mein Schwager dabei, dem hab ich sie auch noch aus dem Kreuz geleiert, jetzt hab ich sie doppelt.

in Die Jungs 03.09.2009 08:09von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRex
Ja...das wäre ja auch was Dazu müssten die sich hier anmelden und Kim sie frei schalten.
Die müssten betteln, damit ich sie freischalten würde^^
Zitat
Wir verdienen gutes Geld, sind aber keine Multi-Millionäre, wie viele meinen.
Keine Multi-Millionäre... aber doch wohl Millionäre xD
Zitat
Jetzt denken wahrscheinlich viele: Hah, wussten wir´s doch, die Schwuchtel heult, wenn sie vor´m Fernseher sitzt.
*genau das denk* xD Bill kennt mich

in Die Jungs 04.09.2009 01:46von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Bill und Tom Kaulitz: Geburtstag in der Achterbahn
Wie abgefahren! Die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz von der Rockband Tokio Hotel feierten ihren 20. Geburtstag mit einer total verrückten Achterbahn-Party.
Sie mieteten dafür mal eben den Heidepark Soltau, luden 20 enge Freunde und Familienmitglieder ein. Tom zu BILD: „Wir hatten jede Menge Champagner dabei, sind stundenlang Achterbahn und Wildwasserbahn gefahren. Wir haben wirklich alles mitgenommen, was sich irgendwie dreht.“
Und Bill sagt: „Wir haben uns unseren Kindheitstraum erfüllt. Das war so unglaublich geil! Wir sind bis zum späten Abend im Park geblieben.“
Die neue Single von Tokio Hotel „Automatisch/Automatic“ erscheint am 18. September weltweit übrigens zweisprachig – auf deutsch und englisch.
Wer wird denn das neben Bill sein? Etwa der leibliche Vater der Zwillinge? *grübel*
Quelle: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leu...achterbahn.html

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |