30 Jahre Vogue Deutschland - Shooting mit Karl Lagerfeld

in Die Jungs 09.09.2009 08:39
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

thus.com

"Bill Kaulitz - "Die andere Idee eines Deutschen" Karl Lagerfeld
Big Hair, Smoke Eyes, Sleek Chic - seit Bill Kaulitz und seine Band Tokio Hotel im Sommer 2005 mit "Durch den Monsun" ihren ersten Hit landeten, ist der 20-jährige Sänger mit dem extravaganten Styling zum Superstar avanciert. Und zur Mode-Ikone. Seine Bühnenkostüme entwirft er am liebsten selbst. Auch wenn er nicht gut zeichnen könne, wisse sein Schneider, was gemeint sei. "Eigentlich würde ich diese Outfits gern immer tragen." Und: "Ohne Make-up fühle ich mich verkleidet." Seine Lieblinge: David Bowie in "Labyrinth", Nena, Vampire, Pariser Secondhandläden, auffälliger Schmuck und Dior Homme. Die Hosen des Labels besitzt er in unzähligen Varianten, auch weil sie ihm perfekt passen. "Es gibt sonst kaum Stücke, die nicht für mich abgeändert werden müssen." Maßanfertigungen haben im Hause Kaulitz Tradition: Bills Mutter ist Näherin und schneiderte ihm bereits als Schüler aus mehreren T-Shirts ein "Einzelstück". Neuerdings sammelt er Hosenträger, und "total verrückt nach Jacken" ist Bill Kaulitz schon seit längerem: Allein aus Leder hängen Hunderte in seinem Schrank - vornehmlich in Schwarz. Zu viele, um die Übersicht zu behalten? "Nein, ich könnte zu jeder eine Geschichte erzählen."

http://tokioh.com/en/?p=3822

http://i26.tinypic.com/2587bpc.jpg

nach oben springen

RE: 30 Jahre Vogue Deutschland - Shooting mit Karl Lagerfeld

in Die Jungs 09.09.2009 08:39

http://justjared.buzznet.com/2009/09/08/...l-german-vogue/

Tokio Hotel Takes German Vogue

Tokio Hotel strike a fierce pose for the October 2009 pages of German Vogue’s 30th Anniversary Issue — on stands this Thursday (September 10).

The frontman for the mega-German band Bill Kaulitz tells JustJared.com, “When I arrived at the photo shoot in Berlin, [photographer] Karl Lagerfeld wanted to start immediately. I had just gotten back from the final album recordings in L.A. and was pretty tired, but Karl cheered me up right away and gave me energy. We got along really well and laughed a lot together – Karl is such a loving person. He immediately knew what kind of photos he wanted. Karl has an amazing vision and to me it felt like he already had the final picture in his head beforehand.”Other bandmates pictured: Bill’s twin brother Tom Kaulitz, Georg Listing and Gustav Schafer.

nach oben springen

in Die Jungs 09.09.2009 08:40

München (ots) - Zum 30-jährigen Jubiläum hat die deutsche VOGUE einen weiteren Grund zum Feiern: Mit der Oktoberausgabe, die am 10. September in den Handel kommt, erscheint VOGUE erstmals in Form von drei eigenständigen parallelen Heften mit jeweils 732 Seiten. Zusammengefasst haben die Jubiläumsausgaben 2.196 Seiten, wiegen sechs Kilo und sind neun Zentimeter stark - in Deutschland ein Rekordumfang. Für die drei Geburtstagshefte hat Chefredakteurin Christiane Arp mit Karl Lagerfeld, Peter Lindbergh und Bruce Weber drei renommierte Co-Chefredakteure gewonnen, die in ihren Arbeiten Deutschland aus sehr persönlichen Blickwinkeln fotografisch portraitieren.

Drei Ausnahmekünstler portraitieren Deutschland mit seinen Stars

Schwarz, Rot, Gold: Jedes der Oktoberhefte trägt eine andere Farbe und die Signatur des jeweiligen Co-Chefredakteurs auf dem Cover. Dass hier ausnahmsweise keine Models, sondern die deutschen Flaggenfarben zu sehen sind, hat einen Grund, denn in ihren Arbeiten widmeten sich Lagerfeld, Weber und Lindbergh deutschen Themen. "Wir wollten zum Jubiläum nicht bloß zurückblicken, sondern haben drei außergewöhnliche Menschen um ihren persönlichen Blick auf unser Land gebeten - drei Künstler, die 30 Jahre lang Zeitschriften und Mode geprägt und zudem einen besonderen Bezug zu Deutschland haben", erklärt Christiane Arp die redaktionelle Leitidee.

"Berlin in my Mind" (Weber), "Kleider, Kunst & kluge Köpfe" (Lagerfeld) und "Liebe, Hass, Wahnsinn" (Lindbergh) lauten die Titel der Ausgaben, an denen ein Großaufgebot nationaler und internationaler Prominenter beteiligt ist. Diane Kruger, Claudia Schiffer, Martin Wuttke, Ute Lemper, Sebastian Koch, Iris Berben, Julia Stegner, aber auch deutsche Jungstars wie David Kross und Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz standen für die drei Fotokünstler vor der Kamera. Produziert wurde in Berlin, New York und in Montauk auf Long Island (New York).
[....]"

http://www.presseportal.de/pm/11943/1471532/vogue/

nach oben springen

in Die Jungs 09.09.2009 09:00
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

es ist passiert
Ich warte schon seit einer kleinen Ewigkeit darauf, dass Bill Kaulitz und Karl Lagerfeld gemeinsam in einem Projekt erscheinen *das jetzt echt lustig find, dass das passiert ist*

lol... dieser Federpuschel auf Bills Kopf sieht so beknackt bei ihm aus

nach oben springen

in Die Jungs 09.09.2009 17:05
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

Zitat von Lowy
lol... dieser Federpuschel auf Bills Kopf sieht so beknackt bei ihm aus

das könnte man nicht treffender ausdrücken, ich hab mich grad so kaputtgelacht

nach oben springen

in Die Jungs 09.09.2009 17:56
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

mich mit einen lachkrampf anschliesse

nach oben springen

in Die Jungs 09.09.2009 23:31

http://www.news-adhoc.com/wir-haben-uns-...a2009090950214/

«Wir haben uns sehr gut verstanden und ganz viel zusammen gelacht»

09. September 2009

Bill Kaulitz (20), Tokio-Hotel-Sänger, hat Modedesigner Karl Lagerfeld als Energiequelle entdeckt. Er sei ziemlich übermüdet aus Los Angeles bei den Fotoaufnahmen für die Jubiläumsausgabe des Magazins «Vogue» in Berlin angekommen, sagte der 20-Jährige laut seinem Management. «Aber Karl hat mich direkt aufgemuntert und mir irgendwie Energie gegeben. Wir haben uns sehr gut verstanden und ganz viel zusammen gelacht – Karl ist total herzlich», schwärmte Kaulitz. Lagerfeld habe sofort gewusst, was er von seinem Model wollte: «Karl hat einen super Blick und ich hatte das Gefühl, dass er das fertige Foto schon vorher im Kopf hatte.»

nach oben springen

in Die Jungs 10.09.2009 00:42

@ Charlotte ... falls du deine Postys suchst, die hier fehlen...
Ich habe einen neuen Thread daraus gemacht, weil deine Beiträge nichts mehr mit TH zu tun hatten, sondern nur noch mit Karl Lagerfeld...
Der neue Thread ist jetzt unter Krimskrams >>>HIER<<<

nach oben springen

in Die Jungs 10.09.2009 17:25

2 der ganz seltenen Kommentare, die ich gut finde zum Thema:

Zitat
Original von poppy

Also ich bin jetzt auch ein wenig enttäuscht. Für das, dass sich Karl Lagerfeld und Bill zusammen getan haben, find ich das Ergebnis ziemlich unspektakulär. Aber ich denke mal, das liegt eben daran, dass Bill einerseits inzwischen in seinem eigenen Stil so konkret und gefestigt ist, dass er eben kein wandelbares Model ist (auch wenn er so generell gesehen natürlich das Zeug dazu hat). Andererseits gibt es von Bill so unendlich viele tolle, stylische, technisch und inhaltlich schöne, aussagekräftige Fotos, dass Lagerfeld sich total ins Zeug schmeissen hätte müssen, um das zu toppen.

Fazit: Bill sieht von der Kleidung, Make-Up, Haare & Posing aus wie immer, nur dass er eine Federkrone am Kopf hat. Und deshalb ist es für die Fans größtenteils irritierend. Weil wir eben genau solche Fotos schon kennen, nur eben ohne dem Ding am Kopf.

Ich hätte es toll gefunden, wenn sich jemand anderer als Natalie (ich geh mal davon aus, dass sie geschminkt hat, wenn er ausschaut wie immer) ausgetobt hätte. Oder wenn Bill überhaupt auf ungeschminkt geschminkt worden wäre. Irgendwas halt, was von der Normalität abweicht ... da ist mir die Krone einfach zu wenig. (vielleicht änder ich meine Meinung noch, wenn ich die Fotos in guter Qualität sehe)

Insgesamt sind beide Fotos trotzdem toll und ich freu mich für Bill, dass er in der Vogue ist, aber die Vanity Fair-Fotos haben mich mehr beeindruckt.

Das möchte ich euch auch nicht vorenthalten .......

Zitat
Original von biENchen46
Schau euch mal diese Seite an !

http://janfashion.blogspot.com/2...gazine.html
Baptiste im V-Magazine Bilder sind von Karl Lagerfeld geschossen.

Baptiste Giabiconi ist, seit er von Karl Lagerfeld zur Muse erklärt wurde, eines der vielbeschäftigsten Models unter den Männern. Nach Jobs für u.a. Fendi, Armani und diversen Fashion Spreads wurde er jetzt mal wieder von seinem Meister photographiert. Auf den Photos in der neuen Ausgabe des Purple Fashion Magazine trägt Baptiste wahlweise wenig oder gar nichts für seinen...

Vielleicht versteht man dann eher, wie KL tickt. :D :D

nach oben springen

in Die Jungs 10.09.2009 21:53

Zitat von Lowy
@ Charlotte ... falls du deine Postys suchst, die hier fehlen...
Ich habe einen neuen Thread daraus gemacht, weil deine Beiträge nichts mehr mit TH zu tun hatten, sondern nur noch mit Karl Lagerfeld...
Der neue Thread ist jetzt unter Krimskrams >>>HIER<<<

Ist für mich auch ok so! (Auch wenn mich persönlich die Artikel eigentlich nur im Zusammenhang mit dem Bill-Shooting interessiert haben...)

nach oben springen

in Die Jungs 12.09.2009 15:49

Habe jetzt im Startposty die Fotos gegen Fotos in besserer Qualität ausgetauscht

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen