|
|

Ja, sehr schön. Mein Vater hat früher bei "RAVENSBURGER Spiele" gearbeitet. Alle Mitarbeiter haben zu Weihnachten riesen, wirklich riesen Pakete voller Puzzle, Spiele, Malen nach Zahl usw geschenkt bekommen.
Das war für uns Kinder natürlich Weihnachten, Oster und Geburtstag auf einmal. Und alles war immer mit Spannung verbunden und feierlich und festlich und es hatte Schnee in rauhen Mengen und es war eben weihnachtlich.
Trotz dieser schönen Erinnerungen, finde ich Weihnachten heute bloß noch langweilig. Das einzig schöne ist das Grippenspiel an Heilig Abend, bei dem mein Sohn seit 3 Jahren mitwirkt. Das Spiel an sich wird auf die Jahre hin auch langweilig, aber den Stolz der mein Sohn dabei empfindet, läßt mir mein Herz weihnachtlich aufgehen.
Hast Du noch Großeltern und Eltern?

ja... auch wenn ich mir nicht recht vorstellen kann, wie xD
Nachdem ich aber irgendwann mal Einsteins Relativitätstheorie auf eine Art begriffen habe, die besagt, dass Energie nicht verloren gehen kann, da war dieser Glaube bei mir irgendwie untermauert... irgendwo muss diese Energie dann ja bleiben^^
... ausserdem hab ich so ein paar Erlebnisse gehabt, die diesen Glauben in mir bestärken
Wie alt warst du, als du von "zu Hause" ausgezogen bist?

Zitat von BILLowy
ja... auch wenn ich mir nicht recht vorstellen kann, wie xD
Nachdem ich aber irgendwann mal Einsteins Relativitätstheorie auf eine Art begriffen habe, die besagt, dass Energie nicht verloren gehen kann, da war dieser Glaube bei mir irgendwie untermauert... irgendwo muss diese Energie dann ja bleiben^^
... ausserdem hab ich so ein paar Erlebnisse gehabt, die diesen Glauben in mir bestärken
das glaub ich jetzt nicht kim....*angst hab* xDD
ich hab mit 14 "gesichter des todes" gesehen und dort kam der satz vor
"Leben ist energie und energie kann nicht sterben"
ein satz, der sich bis heute in meinen kopf gebort hat^^
19
hast du schnell kalte füsse?
(hihi, voll zweideutig)

konnte meiner oma weismachen das die lehrerin die meinen opa angerufen hat ja hier gar ned anrufen hat können den woher hätt sie den die nummer wenn würd die ja meine mama anrufen. . das hat opa bestimmt geträumt. . lol
meine oma hat ma des echt geglaubt
hast du auch schon mal so jemand nen bären aufgebunden??

Ich hab... das muss so in der zweiten Klasse gewesen sein... zwei meiner Klassenkameradinnen weisgemacht, dass mein Vater ein Indianer ist xD... der hatte ganz schwarze Haare... ich hab mir ne Sprache ausgedacht, die angeblich Indianersprache war und die er mir angeblich beigebracht hat... damit hab ich die dann zugelabert... es hat ungefähr zwei Wochen gedauert, bis sie mir das nicht mehr abgekauft haben xD
Wohin würdest du jetzt verreisen, wenn du das Geld für egal welches Reiseziel hättest? *Weltreise gilt nicht*^^ ... bitte nur ein Ziel

@Tina... ich kann deine Antwort auf Ernas Frage null verstehen ... was erstaunt dich?
Ich glaube nicht an den "Bibelgott", der auf komisch verquere Art versucht wird in die Köpfe der Menschen zu klopfen... aber ich glaube sehr wohl an so etwas wie eine höhere Macht, die man auch Gott nennen könnte
Was wolltest du werden, als du Kind warst?

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |