Oh Gott, ich hab echt soviele Orte, die ich ganz besonders finde, weil mich soviele mit einer bestimmten Person oder Zeit verbinden und ich weiß jetzt gar nicht von welchem ich erzählen soll^^
Aber ich entscheide mich für den Balkon meiner Tante^^ mal abgesehen davon, dass ich die Umgebung in Hamburg liebe in der sie damals gewohnt hat, hatte ihr Balkon für mich etwas besonderes...das war so die große weite Welt, die ich dort sehen konnte und es hat mich als kleines Mädchen erschlagen und verzaubert gleichzeitig^^ *auch wenn es gar nicht viel war, was man von dort sehen konnte^^*
Ich hatte jedesmal voll Angst darauf zu gehen, das teil war ziemlich klein und alt und sah so aus, als würde es mich gar nicht tragen^^ aber es war trotzdem das erste was ich tun musste, wenn ich bei Tante Rosi reinkam
Von einem Erlebnis dort habe ich dem Lamm gerade am Telefon erzählt und ich werde es niemals vergessen^^
Eine Frau kam aus den Haus, irgendwo, mit ihrem Hund und der hat irgendwas gemacht...ich glaub mit ihrem Rucksack oder so und sie schreit los..."Hat dir jemand ins Gehirn geschissen,oder was?"...Oh Gott, ich habe diese Frau geliebt
Wenn du dich an einen Ort deiner Wahl wünschen könntest, wo wärst du dann jetzt und was würdest du da tun?