|
|
RE: 05.11.09 - MTV-Awards - Berlin (DE)
in TV und Radio 26.04.2011 14:38von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Ahhh, stimmt! Imagebam geht ja auch *gelesen hab*
Was soll der Spass den kosten, wenn man die Videos dauerhaft behalten will? 2 Monate sind ja nicht lang...da würden etliche wieder verschwinden.
Was mich auch nervt, ist bei youtube diese Länderbeschränkung, d.h. du kannst dir als Deutscher praktisch keine Musikvideos angucken und auch keine, in denen auch nur die Musik vorkommt. Ich gucke deswegen auch nach anderen Videoportalen. Bei MyVideo z.B. ist das kein Problem, da kannste alles gucken.

in TV und Radio 26.04.2011 15:16von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Gosu
Was soll der Spass den kosten, wenn man die Videos dauerhaft behalten will?
59,95 Dollar, wenn man das als Jahresabo nimmt... oder 9,95 pro Monat
Diese Länderbeschränkungen auf den Videoportalen geht mir ganz gehörig gegen den Strich. Jedes Mal, wenn ich lese, dass irgendein Video in meinem Land mal wieder nicht verfügbar ist, bekomme ich das Gefühl, auswandern zu müssen... vielleicht nach Tschechien... ich hab das Gefühl, da kann man internettechnisch irgendwie alles veranstalten^^

in TV und Radio 26.04.2011 20:19von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Was ich mich jetzt frage ist... wenn ich selbst meine eigenen Videos so alle zwei Monate mal anklicke... ob die dann nicht gelöscht werden? Das werde ich mal ausprobieren mit diesen zwei Filmchen erstmal... denn ich kann in meinem Konto ja auf die Liste der hochgeladenen Videos gehen, wo ich sozusagen dann von oben nach unten einfach mal durchklicken könnte. Die Arbeit würde sich ja lohnen, wenn dafür die Videos bestehen bleiben würden.

in TV und Radio 06.04.2012 22:20von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Download Screens World behind my wall: http://www.mediafire.com/?fz2j3t22zmw

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |