|
|
Singles / Videos
in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 12.01.2008 21:49von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Singles / Videos
Welches von den bisher erschienenen Videos gefällt euch eigentlich am Besten?
Ich fang mal an, die Videos alle hier mit reinzusetzen:
Durch den Monsun
Ich hab gerade das Schrei Video bei youtube gesucht, wo es nicht so verpixelt zu sehen ist... weiß jemand, ob es das irgendwo in guter Qualität gibt?
*wegen langer Suche danach bleibts hier jetzt erstmal nur beim DdM Video*... die anderen Videos hol ich denn dann mal^^

RE: Singles / Videos
in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 12.01.2008 23:28von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
ah... endlich hab ich Schrei unverpixelter gefunden
Schrei
Rette mich
Der letzte Tag
Wir schließen uns ein
Übers Ende der Welt
Spring nicht
An deiner Seite
By your side
Monsoon
Ready, set, go
Scream
hab ich irgendeins vergessen?

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 12.01.2008 23:40von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
*grins* mir war auch so, als hätte ich was vergessen xD
*nachliefer*
1000 Meere
dann pack ich nochmal die Unpluggedversionen dazu
Reden
Stich ins Glück
Wir sterben niemals aus

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 14.01.2008 12:38von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
hmmm ... schwer zu sagen ... am wenigsten gefällt mir "Wir schließen uns ein" ... und "Schrei" find ich auch nicht soooo dolle
aber welchesmir am besten gefällt ... boah ... ich würd mal sagen "An deiner Seite" ... da sieht man so viel von den Jungs pur. Und "Monsoon" find ich auch sehr schön ... und ... "Rette mich" ... und ... lol ... mir gefallen irgendwie alle -- bis auf die zwei da oben

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 14.01.2008 13:36von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
also ich mag "Wir schließen uns ein" ... allein schon der Anfang... ich liebe es ja, wenn Bill einfach irgendwo lang läuft... hach... und da läuft er so schööön
und Schrei mag ich voll wegen Tom ... der hat da so hotte Szenen ... und es gibt eine sehr schmackhafte Szene von Georg xD und Gusti ist so süß, nachdem ihm das Wasser ins Gesicht gespuckt wurde
Ich finds allerdings auch total schwer ein Lieblingsvideo zu bestimmen...
ich mag "Durch den Monsun" nach wie vor total gern und "Monsoon" auch und "An deiner Seite" ist schon schön xD
Nicht ganz so begeistert bin ich von "Der letzte Tag" ... obwohl ich Gusti da voll toll eingefangen find und die hüpfende Omi an ihrem Fenster *die Omi liebe*
Irgendwie gibt es in jedem Video etwas, was ich besonders toll find... in "Übers Ende der Welt" finde ich alle der Jungs total toll in den grauen Anzügen... meinetwegen könnten die so mal ein Konzert geben xD

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 15.01.2008 08:27von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Doch, ich mag "Der letzte Tag" .... da find ich Gusti geil und von Bill und Tom gibt es auch tolle Szenen.
Hach ... irgendwie ist jedes Video toll ... da ist in jedem etwas besonderes ... "Wir schließen uns ein" find ich halt bis auf das "Treppe runterlaufen" ein bisschen langweilig .... wäre für mich das "schlechteste" - wenn ich da jetzt ne Rankingliste erstellen müsste

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 15.01.2008 08:48von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Mir ist aufgefallen, dass ich selbst bei ner Rankingliste schon voll die Probleme hätte *mich da auch nicht entscheiden könnte*
Ich geb dir Recht bei Der letzte Tag ... da find ich Gusti auch besonders geil .. und mit den Szenen von Bill und Tom muss ich auch zustimmen. Insgesamt sind mir die Szenen der Jungs aber zu kurz und zu wenig irgendwie und das Gesamtfeeling ist für meinen Geschmack nicht so stark, wie bei anderen Videos... und echt böse war ich bei dem Video über die fehlenden, schönen Georgszenen, denn die gab es. Ich hab, bevor das Video rauskam, Sachen vom Dreh gesehen... und da gab es eine sowas von geniale Szene von Georg, wie er über das Dach fetzt... und ich bin enttäuscht gewesen, dass Georg halt nicht wie die anderen Drei auch seine besondere Szene bekommen hat.
Für mich ist Durch den Monsun ein besonderes Video durch Tom ohne Cap... ob wir ihn wohl je wieder so zu sehen bekommen, ausser auf umstrittenen Urlaubsbildern?
Bei Rette mich hat Bill so wundervolle Blicke drauf und die Idee der Machart finde ich nach wie vor einfach toll.
Ganz besonders finde ich auch Spring nicht. Als ich das das erste Mal gesehen hab und dieser fertige Bill da plötzlich diesen kurzen Part anfängt zu singen, da ist mir voll die Gänsehaut über den Körper gelaufen... hach

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 15.01.2008 09:29von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
hhmmm jaaaaaaaaa .... "Spring nicht" ... die Szene die du beschreibst find ich auch total ergreifend ... als ich die Viedeopremiere bei VIVA gesehen hab, hab ich echt geheult.
"Durch den Monsun" find ich total süß .... Gott, wie klein die da noch waren ... und ja, Tom ohne Cap ... das ist schon extrem geil ... ich wünsche mir ihn mal wieder oben ohne -- also, ohne Cap ... aber den Gafallen wird er uns nicht tun
Die Sachen vom Dreh zu "Der letzte Tag" kenn ich nicht ... kann ich also nicht mitreden
"1000 Meere" find ich auch wunderschön ... wie Tom mit diesem Stein spielt ... oder Gusti aus dem Zug hüpft - süß ... und Georg --- mmmijam ... hach, und wie Bill so zwischen den gleisen durchläuft -- so nachdenklich ... also das hat was -- zumal mir ja auch der Song supergut gefällt

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 15.01.2008 09:40von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
hach ja... 1000 Meere hat eine ganz besondere Atmosphäre
Die Szene, wo Tom mit dem Stein spielt find ich auch besonders schön... und die mit Gusti, die du beschrieben hast und ach... *dir nur wieder zustimmen kann* xD
Bei "Monsoon" finde ich die Spiegelgitarre von Tom so geil
... und Tom... ziemlich zu Anfang, wie er aus dem Heli so runterguckt
und Bills Hände... haaaaach
und wie sie alle rausspringen... toll, toll, toll

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 28.01.2008 13:29von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Moah...muss man sich hier entscheiden? *auch nicht kann*^^
Jedes Video hat was an sich, was mir total gut gefällt.
"DDM".... Bills Blick am Ende *seufz* und Tom ohne Kappe *hach*
"Schrei"....ich mag es, wie Bill am Anfang sich durch die Menge durchdrängt, das sieht so bestimmend und herrisch aus
"Rette mich"....ohne Worte....Bills verzweifelte Blicke haben damals das Fass zum Überlaufen gebracht und ich bin zum endgültigen TH-Fan mutiert *g*
"DLT".... cool....und Bill sah so schneewittchenmäßig aus
"Wir schließen uns ein"...unspektakulär und trotzdem tausendmal mit glänzenden Augen angeschaut
"ÜEDW".....wie die Jungs in ihren grauen Anzügen langmarschieren undam Ende über die Mauer klettern
"Spring nicht".... das war ja fast ein Solovideo von und mit Bill...schon deswegen favoritenmäßig ganz weit oben bei mir^^, außerdem fand ich den schwarzen langen Mantel heiß
"An deiner Seite"..... herrliche Backstagedoku....solche Einblicke sauge ich in mich auf, wie ein Dürstender das kühle Wasser
"Throug the monsoon".....die Hubschrauberszene war klasse, das Video hatte schonmal sowas "Internationales"^^ und die Blicke der Twins im Hubschrauber waren zum Wegschmelzen *schwärm*

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 28.01.2008 14:17von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Gosu
"Schrei"....ich mag es, wie Bill am Anfang sich durch die Menge durchdrängt, das sieht so bestimmend und herrisch aus
"Rette mich"....ohne Worte....Bills verzweifelte Blicke haben damals das Fass zum Überlaufen gebracht
"Spring nicht".... das war ja fast ein Solovideo von und mit Bill...schon deswegen favoritenmäßig ganz weit oben bei mir^^, außerdem fand ich den schwarzen langen Mantel heiß
yeah... Gosu... insgesamt kann ich dir nur zustimmen... bei den Sachen, die ich hier zitiert hab besonders xD
Der Mantel bei "Spring nicht" omg omg omg omg ... der hat mich so umgehauen an ihm ... den sollte er dringendst mal wieder anziehen ... ich liebe das Teil ... das gehört definitiv zu meinen Lieblingssachen, die Bill ever getragen hat
Rette mich ... ist eine absolute Kostbarkeit ... für mich hätten noch ein paar mehr Ausschnitte der anderen Jungs zu sehen sein können... allerdings ohne von den Ausschnitten von Bill etwas wegnehmen zu dürfen... das Video ist ZU KURZ *mecker*^^
Bei Schrei ... bin ich immernoch auf die Mädels neidisch, die Bill tragen durften^^ ... das wäre etwas, was ich auch gern gemacht hätte xD

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |