|
|
02.12.09 - Der grosse Jahresrückblick mit JBK - Flensburg (D
in TV und Radio 20.11.2009 00:08von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
02.12.09 - Der grosse Jahresrückblick mit JBK - Flensburg (DE) - Ausstrahlung: 04.11.09
Neue Fernsehtermin:
Exklusiv: Sylvie van der Vaart und Tokio Hotel bei ''2009 - Der große Jahresrückblick'' mit Johannes B. Kerner am Freitag, 4. Dezember 2009, um 20.15 Uhr
Unterföhring (ots) - Blickt man auf 2009 zurück, gehört ganz sicherlich die Krebserkrankung von Sylvie van der Vaart (31) zu den bewegendsten Geschichten des Jahres. Vor wenigen Tagen feierte die sympathische Holländerin das Ende ihrer überstandenen Chemotherapie. Am Freitag, 4. Dezember 2009 ist sie exklusiv bei Johannes B. Kerner in "2009 - Der große Jahresrückblick" zu Gast, um über ihr schwerstes Jahr zu sprechen.
Tokio Hotel ist derzeit DER Exportschlager Deutschlands: Fanhysterien in Europa und Amerika, in sechs Ländern erreichten sie Gold-Status mit dem aktuellen Album "Humanoid", das im Oktober 2009 erschien. Bei den MTV Europe Music Awards in Berlin gewannen sie in der Kategorie "Best Group" gegen so renommierte Gruppen wie die Black Eyed Peas und Green Day. 2009 gab es aber auch Schattenseiten für Tokio Hotel - Drummer Gustav Schäfer wurde in seiner Heimat Magdeburg in einer Diskothek verprügelt, und Bill Kaulitz kam vor kurzem bei einem Autounfall noch einmal glimpflich davon. Beim Jahresrückblick präsentieren Tokio Hotel die aktuelle Single "World behind my wall".
Produziert wird "2009 - Der große Jahresrückblick" mit Johannes B. Kerner von der J.B.K. TV-Production GmbH&Co. KG. Zu den weiteren Gästen der Sendung gehören u. a. die 14-jährige Bahia Bakari, die als einzige den Airbus-Absturz vor den Komoren überlebte, Michael Jacksons Vater Joe, der zur Sendung nach Deutschland reist, Erfolgsregisseur Bully Herbig mit den "Wickie"-Hauptdarstellern Jonas Hämmerle (Wickie) und Mercedes Jadea Diaz (Ylvie) sowie die beiden "Schlag den Raab"-Gewinner Nino und Hans-Martin. Als weiterer Musik-Act steht Cassandra Steen auf der Bühne, die mit "Stadt" einen der Hits des Jahres landete.
(Anmerkung von mir: ich rege mich tierisch darüber auf, dass Joe Jackson da eingeladen wird - kann absolut gar nicht verstehen, dass man so einem Schweinehund auch noch eine Plattform bieten muss...)

RE: 02.12.09 - Der grosse Jahresrückblick mit JBK - Flensburg (D
in TV und Radio 20.11.2009 10:56von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von scooter
(Anmerkung von mir: ich rege mich tierisch darüber auf, dass Joe Jackson da eingeladen wird - kann absolut gar nicht verstehen, dass man so einem Schweinehund auch noch eine Plattform bieten muss...)
Ich reg mich darüber zwar gerade nicht auf, weil ich genug anderen Mist habe, über den ich mich aufregen kann...
aber deiner Aussage stimme ich definitiv zu. Ich checke auch nicht, warum irgendjemand noch bereit ist, diesem Mann öffentlich zuzuhören.

in TV und Radio 21.11.2009 13:15von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Tokio Hotel mischt den hohen Norden auf
20. November 2009 | 06:30 Uhr | Von Anja Werner
Das Geheimnis um die Gästeliste der Sat.1-Jahresrückblick-Gala mit Johannes B. Kerner ist gelüftet: Neben Verona und Franjo Pooth und Oliver Pocher werden am 2. Dezember auch Tokio Hotel in Flensburg erwartet.
Es wird krachen - so laut wie noch nie bei einer Jahresrückblick-Gala von Johannes B. Kerner. Das heute gelüftete Geheimnis um den Top-Musik-Act der Sat.1-Show, die am 2. Dezember ab 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr) in der Flensburger Campushalle gefeiert wird, bedeutet: Ausnahmezustand! Denn die vier jungen Wilden von Tokio Hotel, allen voran Sänger Bill Kaulitz mit seiner schwarzen Mähne, den dramatisch umrandeten Augen und dunkel lackierten Fingernägeln, verstehen es derzeit wie kaum eine andere Band, weibliche Teenager in Massen außer Rand und Band zu bringen.
Und das nicht nur in Deutschland. Die Edelrocker aus Magdeburg sorgen in ganz Europa für Begeisterung, für Gekreische, Tränen und Kreislaufschwächen. Selbst in den USA mutieren tausende Teenager zu Musterschülern in Deutsch, um die Texte von Tokio Hotel verstehen zu können. Die Veranstalter reagieren auf den Hype vor allem rund um den 20-jährigen Bill Kaulitz mit einem erhöhten Aufgebot an Sicherheitspersonal und Sanitätern - in der Campushalle und auch rund um das Strandhotel in Glücksburg, das für einige Tage exklusiv für die Stars und Gäste der Jahresrückblick-Gala gebucht ist.
Erster Auftritt von Franjo und Verona Pooth nach der Pleite
Entertainment der Extraklasse verspricht auch die weitere Prominenz, die auf dem weißen Sofa der in sinnlichen Rottönen in Szene gesetzten Halle Platz nehmen wird. Dort wird es zum ersten gemeinsamen Auftritt von Verona und Franjo Pooth nach dessen Pleite-Prozess kommen. Trotz vieler negativer Schlagzeilen hielt die durch die Erotik-Fernsehshow "Peep", die Doku-Soap "Engel im Einsatz" und die handfeste Beziehung zu Dieter Bohlen bekannt gewordene Verona Pooth treu und ohne Grammatikfehler zu ihrem Mann.
Mit Sylvie van der Vaart versüßt sich Johannes B. Kerner die Sat.1-Gala mit einer weiteren starken und bildhübschen Frau. Die Ehefrau des niederländischen Fußballstars Rafael van der Vaart erkrankte in diesem Jahr an Brustkrebs. Trotz Operation und Chemotherapie stand sie in der Jury der Fernsehshow "Das Supertalent" mit blonder Perücke vor der Kamera, sprach bewusst öffentlich über ihr Schicksal und machte so vielen an Krebs erkrankten Frauen Mut. Die 31-jährige Mutter eines kleinen Sohnes wurde vor einigen Jahren zur "sexiest woman" der Niederlande gewählt.
Oliver Pocher sorgt für männlichen Beistand
Mit Margarethe Schreinemakers wird die Frauenpower auf dem weißen Sofa komplett. Wohl keine Fernsehfrau schreibt seit so vielen Jahren Schlagzeilen - positive und negative. Zum Beispiel über die Goldene Kamera und den Bambi, die die 51-Jährige für ihre Talkshow "Schreinemakers live" erhielt, über die Steueraffäre Mitte der 90er Jahre oder ihren in diesem Jahr erlittenen Herzstillstand, den sie ohne Folgen überstand.
Für männlichen Beistand sorgt Oliver Pocher, der über die "Scheidung" vom Talkpartner Harald Schmidt und seine neu gewonnene Fernsehfreiheit - wie üblich gnadenlos überspitzt - reden wird.
Joe Jackson redet über den Tod seines Sohnes Michael
Zu den bereits verratenen prominenten Gästen zählen Joe Jackson, der über den Tod seines Sohnes Michael Jackson reden wird, der Regisseur und Schauspieler Michael Bully Herbig sowie als Musik-Act Cassandra Steen mit ihrem Hit "Stadt". Für weitere musikalische Intermezzi sorgen "der" Geheimtipp Aura Dione und der junge "Crossover"-Künstler Jamie Cullum, der in diesem Jahr für den Golden Globe nominiert wurde.
Große Aufmerksamkeit will Johannes B. Kerner auch einigen Menschen widmen, die durch unfassbare Schicksalsschläge das Interesse der Medien weltweit erregten. "Wir präsentieren eine Top-Besetzung", verspricht Kerner.
Tokio Hotel kurbelt Kartenverkauf an
"Seit bekannt ist, dass die Jungs von Tokio Hotel dabei sind, spüren wir einen starken Andrang", berichtet Kerstin Reimer aus dem sh.z-Kundencenter in Flensburg. Auch in Schleswig, Husum oder Neumünster hat Bill Kaulitz mit seiner schwarzen Mähne und den dunkel umrandeten Augen den Kartenverkauf ordentlich angekurbelt.
Karten in allen Preiskategorien gibt es noch in den Kundencentern des sh:z, Reservierungen über die Hotline 01805 / 11 44 4 0.

in TV und Radio 21.11.2009 13:39von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Intro + World behind my wall
Interview
Download .avi : http://www.mediafire.com/?3zndtvmfimn
Fanvideo
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=AAtwbYF-O5E
Zitat
und auch rund um das Strandhotel in Glücksburg, das für einige Tage exklusiv für die Stars und Gäste der Jahresrückblick-Gala gebucht ist.
lol... nachdem das nun raus ist, müssen sie die Anzahl der Sicherheitskräfte sicherlich noch mal erhöhen

in TV und Radio 07.04.2012 03:14von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Download Scans World behind my wall: http://www.mediafire.com/?mzmej3zymjh

in TV und Radio 07.04.2012 03:15von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Download Scans Talk: http://www.mediafire.com/?2jljnygtni2

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790