|
|
Oh man ... es gibt eine neue Version von diesem Forum ... und ich würde dieses hier gern darauf umstellen, weil es da ein paar Kleinigkeiten an Verbesserung gibt, die ich hier gern hätte.
Das Problem ist nur ... ich hab Angst xD ... ich bin ja technisch nicht so gaanz versiert^^ ... und hab echt Schiss, dass ich mit der Umstellung irgendwas falsch mache und hier dann alles weg ist oder sowas
Also... macht mir mal Mut, bitte^^ ... oder so xD

Ich hab das meinerzeit auch schon mitgekriegt, dass man von Siteboard 2.0 auf Siteboard 3.0 umstellen kann. Aber irgendwie hatte ich auch immer n bissel Schiss, das mal zu machen.
ImSiteboard Support Forum kann man lesen, wie´s geht, was man beachten muss etc. Ich find´s dennoch irgendwie kompliziert. Wahrscheinlich habe ich mich auch deshalb nie richtig da ran getraut.
Ds ist der entsprechende Thread dort
*Mut mach*
Das schaffst du schon, Schatz!

aaalsoo ... ich hab jetzt mal das Forum hier als Test in die neue Forenversion eingebaut und mal geguckt, was dort alles anders ist
und
es gefällt mir ganz Vieles an der neuen Forenversion überhaupt nicht.
Es gibt zwar echt so einige Verbesserungen, was das Arbeiten für mich in dem Adminbereich angeht ... aber insgesamt gibt es viele Sachen, die ich echt schlechter finde.
Geht schon damit los, dass es nur noch eine nicht so tolle Auswahl an Forenstyles gibt ... geht weiter damit, dass ich kein Forenbanner einbauen kann ... die Laufschrift funktioniert im neuen Forum nicht ... das erweiterte Smileyfenster ist komisch
... und ich musste eine neue Adresse angeben ...
Fazit
Ich werde dieses Forum nicht auf die neue Forenversion umstellen...
aber ihr könnt es euch ja mal angucken, wenn ihr Lust habt
http://abschaumgalaxie.siteboard.org/
*edit* ihr müsstet alle mit eurem Nick und eurem Passwort dort schon angemeldet sein ... glaub ich^^ ... zumindest ist alles von hier auch dort drüben

also ... ich finde an dem Smileyfenster komisch, dass es so seitlich weiter auf geht *nicht weiß, wie ich es anders beschreiben soll*
und... kranke Erna ... ich hab nicht gesagt, dass ihr es euch anschauen sollt... sondern es euch angucken könnt, wenn ihr Lust habt *Unterschied ist*
und natürlich ist es meine Entscheidung ... hab ja auch meine Entscheidung schon mitgeteilt

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |