|
|
RE: 19.01.10 - DSQUARED2-Fashion-Show - Mailand (IT)
in Die Jungs 20.01.2010 19:57von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Mit Sicherheit wird er das üben
und näh, für mich wär das auch nichts... ich komm mir auf Arbeit schon immer so vor gell, wir haben da einen gaaaaaaaanz langen Gang, den ich mindestens 10x am Tag entlanglaufen muss, mit gaaaaaanz vielen Stühlen an der Seite, auf denen die Patienten in Horden sitzen und mindestens einmal am Tag darf ich mir dann einen tollen Spruch oder einen Pfiff oder son Scheiß geben... wobei, auf dem Catwalk wird bestimmt nicht gepfiffen
nun ja... ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass wir ihn noch öfter auf irgendwelchen Laufstegen bewundern dürfen

in Die Jungs 22.01.2010 15:31von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von schäfchen
wobei, auf dem Catwalk wird bestimmt nicht gepfiffen
doch... auf dem Catwalk für Bauarbeitermoden
Zitat von elodia
ich wär eher eins der models die dann warscheinlich auf der schnauze liegen würd
umso charmanter
Ich hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn Bill sich richtig schön lang gelegt hätte xD
... obwohl... ihm selbst hätte ich das nicht gegönnt... der ärgert sich ja über sowas^^

in Die Jungs 29.01.2010 08:41von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Bin ja mal gespannt, ob sich hier auch noch wer darüber aufregt, dass Bill dauernd angetatscht wird.......
(bitte, bitte nicht...... mein Bedarf ist hinreichend gedeckt...... und bestätigt meine Theorie, dass ausnahmslos alle aus dem Umfeld von Bill und Tom unsympathisch sind - ausgenommen Simone, Gordon und die Grossmutter.... weil die auf sexueller Ebene nix von den Zwillingen wollen.... )

in Die Jungs 29.01.2010 09:25von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von scooter
Bin ja mal gespannt, ob sich hier auch noch wer darüber aufregt, dass Bill dauernd angetatscht wird.......
(bitte, bitte nicht...... mein Bedarf ist hinreichend gedeckt...... und bestätigt meine Theorie, dass ausnahmslos alle aus dem Umfeld von Bill und Tom unsympathisch sind - ausgenommen Simone, Gordon und die Grossmutter.... weil die auf sexueller Ebene nix von den Zwillingen wollen.... )
Wer regt sich denn auf, dass Bill andauernd angetatscht wird?
... und meinst du mit "ausnahmslos alle" sozusagen das gesamte Team, das nah um die Jungs herum ist?
Oder anders gefragt... was hab ich denn nun schon wieder verpasst?^^

in Die Jungs 29.01.2010 10:54von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von LowyZitat von scooter
Wer regt sich denn auf, dass Bill andauernd angetatscht wird?
... und meinst du mit "ausnahmslos alle" sozusagen das gesamte Team, das nah um die Jungs herum ist?
Oder anders gefragt... was hab ich denn nun schon wieder verpasst?^^
lol ... das hab ich anscheinend auch verpasst. Die beiden Ds sind vielleicht ein bisschen schräg ... aber unsymaphisch ... kann ich nicht sagen. Bill macht auf jeden Fall einen gut gelaunten und zufriedenen Eindruck. Ich glaube ja sowieso dass Bill ein Mensch ist der sehr gern die körperliche Nähe von anderen sucht ... oft auch unbewusst. Ich denk da nur mal an Gottschalk. Die tatschen auch immer aneinander rum. Und wenn er es bei jemandem nicht mag wird er sich schon wehren.

in Die Jungs 29.01.2010 12:40von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Nein, nicht David und ... das sind die beiden Dsquared Designer ... Dean und Dan heißen die glaube ich. Irgendwo regen sich wohl welche drüber auf dass die so an Bill rumtatschen ... aber Bill ist ja kein kleines Kind mehr .. der wird sich schon zu helfen wissen.
Wenn David an Bill rumtatschen würde, würd ich das nicht schlimm finden ... vorausgesetzt, Bill gefällt es ... und der Gottschalk ... der krabellt auch immer die Leute an die er sehr mag ... und Bill gehört wohl irgendwie dazu

in Die Jungs 29.01.2010 13:23von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Habe nicht wahnsinnig viel Zeit - versuche mich aber trotzdem zu erklären:
Immer, wenn irgendwo ein Bild auftaucht, auf dem jemand Bill berührt, geht's los (zum Glück nicht hier...) "der oder die soll gefälligst die Pfoten von Bill nehmen" usw und dann ziehen ganze Rudel über diese Personen her. Dean und Dan sind - ich zitiere - "tuntig", "exaltiert", "völlig überdreht"... ich müsste jetzt nachgucken, was alles noch so gefallen ist. Mal abgesehen davon, dass diesen Leuten einzig ein paar Video-Ausschnitte dieses sicherlich sehr aufregenden Tages für die Dsquared-Zwillinge bekannt sind - es war ja immerhin der grosse Tag ihrer Show.... - finde ich persönlich, dass diese Adjektive ja manchmal auch auf Bill zutreffen....
Aber es ist eben auch nur ein Beispiel für unzählige andere: Andy = total unsympathisch.... Natalie = sowiso eine Schlampe..... David = auch sehr vielen unsympathisch.... der Rest des Managemants = auch nicht genehm, da sie ja die Jungs nur ausnützen..... von Universal brauchen wir gar nicht erst anfangen.... Dennis = kleiner Giftzwerg.... und so weiter und so fort. Das sie niemand wirklich kennt ist dabei unwichtig. Mich stört das einfach. Viele dieser Leute sind für die Zwillinge sehr wichtig und es sind ihre Freunde.... Und für mich ist es komisch, wenn man jemanden mag, aber gleichzeitig über alle seine Freunde herzieht... Und da wären wir dann beim Thema Eifersucht..... Und jetzt muss ich schleunigst arbeiten gehen.....

in Die Jungs 29.01.2010 13:49von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
@Valentina... ach DIE D`s meinst du xD ... an deren Stelle würde ich Bill ununterbrochen anfassen
@Scooter... ach... du meintest die "Fans", die austicken, weil jemand Bill anfasst... und nicht die Leute um sie herum *jetzt versteh*
Die ticken ja schon aus, wenn eine Ihresgleichen Bill zufällig berührt^^
Welche Funktion hat denn "Dennis"? *noch nie was von dem gehört*
Du wärest eigentlich genau die Richtige, um mal den Das Team... und alle, mit denen die Jungs zusammenarbeiten-Thread hier so nach und nach zu füllen. Ich steig da immer nicht durch.

in Die Jungs 13.02.2010 17:29von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Da geht es zwar mehr um Dean und Dan Caten, doch man sieht auch Bill kurz laufen und auch Bills Kostüm ohne Bill drin.^^
Effn9PdG2l0&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=Effn9PdG2...player_embedded

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |