|
|
RE: 19.01.10 - DSQUARED2-Fashion-Show - Mailand (IT)
in Die Jungs 19.01.2010 20:13von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Model-Bill
Bill von Tokio Hotel ist jetzt Model
19. Januar 2010 14.59 Uhr, B.Z.
Singen kann er schon, jetzt bewies er, dass er auch Model sein kann: Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz.
Bill Kaulitz von Tokio Hotel steht als Musiker oft auf der Bühne. Jetzt tauschte er sie gegen den Laufsteg ein. Und zwar nicht irgendeinen, sondern Bill lief auf der Fashion Week in Mailand! Und es war auch nicht irgendein Designer, sondern Bill modelte für das angesagte Label DSquared2.
Sein Outfit erinnerte etwas an einen Racheengel, doch die beiden DSquared2-Designer Dean and Dan Caten schienen von Bill total begeistert. Ob dies ein einmaliger Ausflug in die Welt der Mode war, oder ob Bill nun die Karriere eines Supermodels anstrebt, ist nicht bekannt.
http://www.bz-berlin.de/leute/bill-von-t...icle706366.html

in Die Jungs 19.01.2010 20:17von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Mailand Fashion Week 2010
Bis zum 19. Januar ist Mailand wieder das Zentrum der Fashion-Welt. Sehen Sie bei GQ.com alle Bilder und Trends von der Milano Moda Uomo. Plus: Das Laufsteg-Debüt von Bill Kaulitz für Dsquared2
Bill Kaulitz für Dsquared2 auf dem Laufsteg
Bei der Mailand Fashion Week werden jedes Jahr die Trends in der Männermode gesetzt und die wichtigsten Modehäuser zeigen ihre Modeschauen. Hier finden Sie alle Kollektionen für Herbst/Winter 2010 im Überblick - klicken Sie auf die einzelnen Labels, um zum Lookbook zu kommen. Am letzten Tag der Fashion Week gab es dann noch eine echte Sensation: Bill Kaulitz feierte sein Laufsteg-Debüt für Dsquared2. Die Bilder finden Sie in der Galerie auf der linken Seite.

in Die Jungs 19.01.2010 21:23von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,672788,00.html
Bill Kaulitz, Engel von Mailand
Er steht auf Nagellack, schillerndes Make-up, Röhrenjeans und Pumps. Nun flanierte Bill Kaulitz von Tokio Hotel in Mailand über den Laufsteg. Auf der Fashion Week flog er ein als Modeengel mit Federflügeln.
Hamburg - Er ist in erster Linie Sänger, aber ebenso sehr scheint er in der Mode seine Berufung gefunden zu haben: Bill Kaulitz lief in Engelsflügen aus schwarzen Federn auf der Fashion Week in Mailand über den Laufsteg - für das Label DSquared2 der Designer Dean and Dan Caten.
Zum Entzücken zahlreicher Fans eröffnete der Frontmann der deutschen Band Tokio Hotel die Schau der kanadischen Marke. Ganz in schwarzes Nappa-Leder gekleidet, mit üppigen Epauletten aus schwarzen Federn auf den Schultern, erntete Kaulitz am letzten Tag der Mailänder Modewoche "Milano Moda Uomo" für den Winter 2010/2011 viel Beifall.
"Ein schwarzer Engel", kommentierten italienische Medien begeistert. Ein bisschen Lampenfieber habe er gehabt, auch wenn sein Zwillingsbruder Tom in der ersten Reihe gesessen habe, sagte Bill. "Es war mein erstes Mal auf dem Catwalk, und ich war richtig nervös."
Ob dies etwa ein einmaliger Ausflug war? Noch ist über die weitere Model-Karriere des 20-Jährigen nichts bekannt. Nur, dass er modisch auch weiterhin ein absoluter Gegenpol zu seinem Zwillingsbruder Tom bleiben wird: Während der Frontmann der Band Nagellack, starkes Make-up, Röhrenjeans und hohe Absätze liebt, präferiert Tom den Baggy-Look.
Im Interview mit der Illustrierten "GQ" gaben die beiden Brüder erst kürzlich zu, dass sie in Modedingen nichts miteinander anfangen können. "Es ist schon so, dass wir uns gegenseitig modetechnisch ganz schön scheiße finden", sagte Bill.

in Die Jungs 19.01.2010 21:25von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
http://neonlimelight.com/2010/01/19/toki...dsquared2-show/
Tokio Hotel Frontman Bill Kaulitz Takes Milan By Storm At DSquared2 Show
There’s a reason we chose Tokio Hotel’s frontman, Bill Kaulitz, as one of the five artists who made 2009 look good — he makes this fashion thing look so easy.
The German rocker made his fashionable presence known even more as he strutted the runway at the DSquared2 Menswear Autumn/Winter 2010 show in Milan, Italy.
Looking like some gorgeous, goth vulture, the statuesque 20-year-old was poised and confident, even though he admitted to being nervous before the show.
Later he was spotted with his twin brother and bandmate Tom Kaulitz at the Z Zegna show.

in Die Jungs 19.01.2010 21:59von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
VIDEO VON DER SHOW
Hier hat es ein paar Videos von Pat versteckt:
http://static.photobucket.com/player.swf...NE.flv">
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=HTgnsNBV3-U
http://www.youtube.com/watch?v=E3pEt3at8...player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=jk_6MOxFk...player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=ECMb0BgZ4...player_embedded

in Die Jungs 20.01.2010 00:03von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
FESTE TERMINE
Fashion Week - Mailand
19.01.2010 - Dsquared2 Fashion Parade - 10 Uhr
19.01.2010 - Interview Dsquared2 Boutique - ca. 12.45 Uhr
19.01.2010 - Z Zegna Fashion Show - 16 Uhr
++++++++++
Bill & Tom werden am 18. & 19.01.2010 in Mailand bei der Dsquared2 Fashion Parade sein!
Super-News: Anlässlich der Modeshow von Dsquared werden Bill und Tom Montag und Dienstag in Mailand sein. Hier die offizielle Aussendung:
Das heißeste und most-wanted Ticket der Mailänder Modewochen bleibt das für Dsquared. Und der Laufsteg von Dean und Dan Caten verspricht die ultimative Show zu werden. Die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz werden in der ersten Reihe sitzen, aber es sind auch noch viele andere Überraschungen für die Gäste der Show reserviert, die am 19. Januar um 10 Uhr stattfinden wird.
Das Label, das immer schon von den Protagonisten der Musikwelt und des Showbusiness geliebt wurde, hat kürzlich den Beginn einer Zusammenarbeit mit Tokio Hotel bekannt gegeben. Dean und Dan Caten werden die Kostüme für die Welcome to Humanoid City Tour designen. Die Tour startet am 22. Februar in Luxemburg und wird in die wichtigsten Städte Europas führen.
Die ausgewählten Looks für die Tour sind noch streng geheim, aber es handelt sich um eine Auswahl an Stücken, die den unkonventionellen und experimentellen Geschmack von Dsquared mit den Rockklängen und dem Ultramodernen der Band verbinden.
...
Genau am Montag wird es noch eine andere wichtige Ankündigung für alle italienischen Fans der Band geben.
Angeblich sollen TH auch bei diesen Fashionshows in Paris erscheinen:
22.01.2010
Yves Saint Laurent [12 Uhr] & Rick Owens [13 Uhr] (Paris)
23.01.2010
Ann Demeulemeester [13 Uhr] & Dior Homme [15 Uhr] (Paris)

in Die Jungs 20.01.2010 19:36von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
das ist ja beruhigend, dass mir das nicht alleine so geht^^
aber ja, ich denke auch, dass das hauptsächlich an der Aufregung lag und ich hab mir dann im Nachhinein noch überlegt, wie man sich da wohl fühlt tihihi
also ich kanns ja verstehen, trotzdem bleibt es niedlich, aber auch schön wie du so schön sagst^^
hach

in Die Jungs 20.01.2010 19:43von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Bill wird das sicherlich noch weiter üben... und dann fällt ihm auch noch ein, dass er sich dabei auf sich selbst konzentrieren kann *mich schon darauf freu*
... und wenn man mal auf die anderen männlichen Models dort guckt, dann war Bill auch schon so der Star *find*
Über `nen Catwalk laufen ist ja so überhaupt nicht mein Ding. Das hab ich ein Mal als 15jährige gemacht... gruselig... aber dafür durfte ich mir immerhin eines der Outfits, die ich dort getragen hab, mit nach Hause nehmen.

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |