|
|
nach oben springen

von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
RE: Konzertplakatsprüche
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 01.08.2008 17:35von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von BILLowy
Beim Avalon Konzert, das man bei msn live sehen kann, ist mir ein Plakat aufgefallen, das ich voll niedlich fand... da stand:
BILL = LIEB
Gott ist das süüüüüüüüß #love .... und soooo treffend .... wenn man mich nach Eigenschaften von Bill fragt dann fällt mir auch sofort 'lieb' ein ..... hach
.... übrigens, in Dortmund hing auf unserer Seite gaaaaaaaaanz hinten ein Plakat, auf dem stand: "Bill und Tom, knutscht euch" .... is mir gerade so eingefallen wie ich das Pic von dem Knutschplakat hier entdeckt hab .... das hatte ich schon wieder vergessen ... tzzz ... *Kopf schüttel*
nach oben springen

nach oben springen

von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
RE: Konzertplakatsprüche
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 10.10.2008 10:27von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von GosuZitat von BILLowy
Sollte das heissen: "Ihr seid alles lässige coole Säue" ??? und es wurde auf Grund mangelnder Deutschkenntnisse "Ihr seid alle lässige coole Sau" geschrieben ???
jap... davon geh ich aus. Zumindest kommt das Plakat von einem Video aus dem Ausland *gerade nicht mehr genau weiß, wo ich es entdeckt hatte*
nach oben springen

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |