|
|
Mich würde interessieren, was ihr in eurem Leben so erlebt habt.
Was für besondere Momente, Erlebnisse, Tage hattet ihr?
Was hat euch beeindruckt oder besonders bewegt?
Für mich war genau an meinem 22. Geburtstag so ein Moment, den ich nicht vergessen werde.
Es war kurz nach Mitternacht. Ich war schwanger. Meine Schwester, mein heutiger Schwager, Stephan und ich saßen bei meiner Schwester im Wohnzimmer und alle hatten mir gerade gratuliert. Ich habe einen Faible zu Edelsteinen/Halbedelsteinen und Stephan reichte mir einen Stein, den er mir zum Geburtstag gekauft hatte. Ich nahm ihn in meine Hand und besah ihn mir und in dem Moment fühlte ich den ersten Tritt meines Babys in meinem Bauch, ganz deutlich. Für mich war das so ein wunderschönes, unbeschreibliches Gefühl und ein so superschönes Geburtstagsgeschenk. Mir kamen die Tränen vor Freude und ich konnte erstmal überhaupt nichts sagen, während die anderen Drei mich mit großen Fragezeichen im Gesicht ansahen und sich aufgrund meiner Tränen schon fast Sorgen machten^^, bis ich ihnen dann vor Freude schluchzend erzählte, was mir gerade Wundervolles widerfahren war. Hach... das war so unbeschreiblich toll.
Immer, wenn ich jetzt diesen Stein in der Hand halte, denke ich an diesen Moment.

nee, war es auch nicht, so schlimm, dass mein schwager von mir in den arm genommen werden wollte...was echt heißt wie schlecht es ihm geht, sowas is glaub ich noch nie vorgekommen
ich bin nur froh, dass ich gefühlsmäßig mit der sache abgeschlossen hab, somit gehts mir wenigstens nur um die männer der familie^^

so, jetzt schreib ich mal das erlebnis auf, was mir gestern dazu spontan einfiel
ein abend wie viel andere, ich war 15 und mit der clique unterwegs, zuerst am see, wo eine fete war
dort hab ich mich mit meinem kumpel, bestem freund, vertrauten, geliebten...oder wie auch immer gestritten
er gab mir plötzlich irgendwann recht *gar nicht seine art war^^
und fuhr mit mir gemeinsam zu unsere ich nenns mal dorfdisco^^
dort, ich weiß nicht mehr was ich getan hab, zumindest war ich in der billardecke und dirk kam irgendwann dorthin, nachdem er mit katja zu meinem unwohlsein ewigkeiten am tresen gesessen hatte und kam direkt auf mich zu
ich hab ihm oft gesagt, dass ich ihn lieb hab und ich hab ihm oft einen kuss gegeben, immer hat er es erwidert
doch an diesem abend war er zum erstemal derjenige, der auf mich zukam, mich küsste und mir sagte, dass er mich lieb hat
in dem moment fiel es mir nicht einmal auf, denn ich war grummelig, weil er der meinung war mit katja rumhängen zu müssen
erst einen tag später wurde es mir bewusst und ich sehe es noch heute als eine art abschiedsgeschenk
denn noch in der nacht kam er bei einem verkehrsunfall ums leben

Mir denke gerade an ein Erlebnis, das ich zu geil fand.
Ich hab in Berlin in einem Krankenhaus meine erste Lehre gemacht... und um mein Erlebnis zu erzählen, muss ich auch direkt meine Schweigepflicht brechen^^ *es schamlos tu, weil es eh in der Zeitung stand nächsten Tag*^^
Ich war in der Notaufnahme dort gerade eingesetzt, als ein bestimmter Patient eingeliefert wurde. Der arme Kerl hatte Schmerzen und schon als ich ihn wimmern hörte, war mir fast klar, wer das war... es war nicht zu überhören. Der Typ klang wie Barney Geröllheimer mit seinen Schmerzen xD. Er hat dann auch erzählt, dass er im Synchronstudio über ein Kabel gestolpert ist und dann war es schnell sicher... es war der Synchronsprecher von Ernie, Barney Geröllheimer, Danny de Vito und wen er halt noch so alles gesprochen hat. Der Typ war auch noch so witzig drauf nachdem seine Schmerzmittel wirkten^^. Ich hab ihm den Verband angelegt, den man bei einem Schlüsselbeinbruch macht und ich musste so aufpassen nicht laut loszuprusten, weil er einfach so witzig klang bei seinem Rumgestöhne xD. Als er fertig behandelt war, bekamen wir dort dann alle eine Sondervorstellung, wo er sein Repertoire abgelassen hat. Das war soooo derbe witzig... hach. Ein Erlebnis, das ich bis heute genieße.
Am nächsten Tag kamen dann meine Kollegen mit einer Zeitung rein und meinten so "guck mal... dein Verband ist in der Zeitung" *kicher* ... die Presse war direkt in die Notaufnahme gekommen und hat da erstmal drüber berichtet und Fotos gemacht, wie er da halt noch mit freiem Oberkörper in meinen Verband gewickelt rumsaß.

hihi "dein verband ist in der zeitung" xD
klingt echt spannend
hach, mir in meinem nest hier, dass ich leider nie verlassen hab is nie sowas passiert
irgendwie sind wir hier schon wieder alleinunterhalter xD
und ich glaube, ich hab dir von folgendem erlebnis auch schon erzählt
zudem ist es egtl gar nicht zu erklären, um das nachzuvollziehen muss man es eigentlich erlebt haben, ich erzähl es trotzdem mal^^
unser damaliger bester freund und sorgenkind der clique war tagelang verschwunden, keiner...wirklich keiner wusste wo er sich aufhielt und er war definitiv nicht zu erreichen
alle haben sich sorgen gemacht, aber keiner hats gezeigt
alle haben nur geschimpft, dass er sich nicht meldet, nicht mal bei seiner mutter und auch nicht bei seinem bruder
irgendwann saßen wir mit ca 6 oder 7 mann bei uns im wohnzimmer und es ging nur um holgi
"dieses arschloch, wenn der sich meldet, der kriegt was zu hören"
"dem werd ich was erzählen"
"ich rede kein wort mehr mit dem"
und so weiter, alle waren maßlos sauer
plötzlich klingelt es an der tür...wir haben oben gewohnt und hatten eine gegensprechanlage
irgendwer ging da ran und sagte dann "holger" in den raum
und es folgte absolute stille
haha, es war der hammer, wie sich die gesichter plötzlich veränderten, der wut wich bei jedem erleichterung und als holgi die treppe hoch kam, folgte
"oh gott, gehts dir gut?"
"wo warst du?"
blablabla
kein böses wort mehr, alle waren lammfrom
ich muss noch heute lachen wenn ich daran denke, weils einfach nur krass war...was für ein mensch, dem man niemals böse sein konnte, das ging echt nur, wenn er nich vor einem stand...hihi

japp, das war in der tat sehr beeindruckend^^ und ich glaub ich war die einzige, die ihm im nachhinein tatsächlich den marsch geblasen hat^^
er war in mehlbek bei nem kumpel, der dort in einem Ruinenhaus hauste^^ und sein handy war leer und kein ladekabel mit^^ war so typisch er, nach dem motto, wenn mich keiner sieht kann auch keiner an mich denken xD...moah^^

Tihii das erinnert mich an ein Erlebnis, da war ich.. oh Gott, wie alt war ich da. 5? 6? *Mum fragen müsste*
Auf jeden Fall war ich da mit einer Freundin unterwegs zu dem Kanal, der hier bei uns in der Nähe ist. Wir laufen munter los (haben niemandem zu Hause Bescheid gesagt) und laufen auch den richtigen Weg, aber irgendwann wurde es dämmerig und wir waren müde und kaputt, so setzten wir uns an den Wegrand ins Gras. Ein paar Minuten später hielt dann ein Auto vor uns an und ein Mann so ca. Mitte 20 stieg aus.
Wir waren vorsichtig, doch der Mann sah total lieb aus, fragte, ob wir uns verlaufen hätten und ob er uns nicht vielleicht nach Hause bringen sollte.
Natürlich hatte Mum mir eingeschärft, dass man nicht mit fremden Männern ins Auto steigt, da die einen klauen könnten oder so. Deshalb fragte ich - total vorbildlich, wie ich fand - "Sind Sie ein Kinderklauer?"
Also stiegen wir bei ihm ins Auto und er ließ uns ein Stückchen von zu Hause aus dem Auto - also so ganz geheuer war ihm das dann auch nicht^^ Als ich dann zu Hause davon erzählte, war Mum total wütend, was ich gar nicht verstehen konnte, da ich ja extra nachgefragt habe, ob er ein Kinderklauer ist.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |