tröste dich Valentina, meiner ist auch stinkenfaul... das scheint wirklich eine "Sohn-Krankheit" zu sein...
und ich hab auch jede Menge zu meckern heut
Moooooah
ich könnte platzen... Ich werde die nächsten 3 Wochen in Streik treten, das ist einfach so fies und ungerecht und ahhhh
Wir haben im Moment meinen ehemaligen Mathelehrer als Patient, was alleine ja schon schlimm genug ist, ich hab ihn nämlich abgrundtief gehasst, aber leider hat er mich auch noch auf dem Flur erkannt und mir schon ein paar nette Sprüche reingewürgt von wegen, ich hätte ja trotz Mathe-Schwäche ja noch einigermaßen was hingekriegt in meinem Leben... pfft
Aber damit nicht genug, jetzt hat er auch noch meine interne Telefonnummer rausgefunden und ruft mich jeden Tag mindestens 2 x an und will irgendwas mit seiner Versicherung und was weiß ich nicht alles... und gestern meinte er dann, er will Chefarztpatient werden. Ich hab meinem Chef gesagt, dass ich dann nicht mehr arbeiten komme, wenn das so wird und er hat dann nur gemeint, dass die Versicherung diese Leistung eh nicht bezahlt, Gott sei Dank! Aber jetzt wurde auch noch der Aufenthalt verlängert, heißt, ich muss das Ganze noch bis Anfang des nächsten Monats durchstehen. Bis dahin bin ich durchgedreht und das schlimme ist, ich muss ja freundlich bleiben und darf mich nicht im Ton vergreifen. Wenn ich rauskriege, wer ihm meine Telefonnummer gegeben hat, denjenigen mach ich einen Kopf kürzer. Aber natürlich ist es wieder keiner gewesen... die haben alle Angst vor mir gehabt, weil ich so wütend war tihihi
oh mann ey, irgendwann zieh ich den einfach durchs Telefon und dann hat es sich ausgemathelehrert...
das macht mich ja dermaßen aggressiv *in Tischkante beiß*