|
|
RE: 01.05.10 - Kuala Lumpur (MY)
in Konzerte 06.05.2010 15:42von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von elodia
ausserdem bin ich den jungs jetzt geleidigt oder besser bil da beim konzi kann er sich auch was anständiges anziehn und was kriegen wir nen christbaumkugelblinkblinkbill. .tz
Das Christbaumkugelblingbling hatte er da doch nur zu Anfang an... danach war es doch nur das schwarze Oberteil... das sich im übrigen sehr sexy an seinen Körper gelegt hat, finde ich. Ich glaube, das Oberteil ist auch ein Fan von Bill^^
... und dass wir uns lange Haare an Bill wünschen... ich habe den Eindruck, dass wir uns hier auf dem Planeten so ziemlich alle darüber einig sind

in Konzerte 06.05.2010 15:52von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von ValentinaZitat
... und dass wir uns lange Haare an Bill wünschen... ich habe den Eindruck, dass wir uns hier auf dem Planeten so ziemlich alle darüber einig sind
och ... ich bin da ziiiiiiiiemlich flexibel ... an Bill gefällt mir (fast) alles ... und seinen Iro find ich toll
und was, wenn du dich bei ihm für eeeine einzige Frisur entscheiden müsstest?

in Konzerte 06.05.2010 15:54von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von LowyZitat von ValentinaZitat
och ... ich bin da ziiiiiiiiemlich flexibel ... an Bill gefällt mir (fast) alles ... und seinen Iro find ich toll
und was, wenn du dich bei ihm für eeeine einzige Frisur entscheiden müsstest?
Boah ... die Frage ist voll fies^^
... ich geh mal kurz drüber nachdenken ...

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |