RE: Adam Lambert - Bills neuer Verehrer

in Musik 18.05.2010 12:54
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von Gosu
Wie lassen sich eigentlich Dailymotion Videos hier einbetten??? *grübel*

Gar nicht. Ich bräuchte einen Code speziell dafür, den ich hier einbauen müsste, aber der ist mir noch nicht über den Weg gelaufen.
Für MyVideo hätte ich einen, aber den halte ich für überflüssig^^

Zu Adam Lambert fällt mir ehrlich gesagt nicht viel ein. Hab das in den letzten Wochen so ein wenig am Rande verfolgt, aber er interessiert mich nicht so sehr, dass ich das irgendwie spannend finden würde. *trotzdem gut find, dass du das Kapitel hier als Thread aufgemacht hast*
Was ich allerdings gut an ihm finde, ist sein Männergschmack ... ansonsten weichen seine Wünsche ja nicht von dem ab, was jeder Billfan will^^ ... ihm in die Augen sehen, Zeit mit ihm verbringen, mit ihm Shoppen gehen, den gleichen Kayal benutzen und mit ihm ins Bett gehen

... und als ich Bills Reaktion in Singapur oder wo das war auf die Adam Lambert Frage gesehen habe, da hatte ich eher den Eindruck, dass er nicht mal weiß, wer Adam Lambert überhaupt ist.

nach oben springen

RE: Adam Lambert - Bills neuer Verehrer

in Musik 18.05.2010 16:47
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

Zitat von Lowy
... und als ich Bills Reaktion in Singapur oder wo das war auf die Adam Lambert Frage gesehen habe, da hatte ich eher den Eindruck, dass er nicht mal weiß, wer Adam Lambert überhaupt ist.

hihi, das kam bei mir auch so rüber...
ansonsten... das Lied hab ich glaub ich schon mal gehört, aber ich find den jetzt nicht sonderlich spannend. Eher irgendwie unfreiwillig komisch^^
Jetzt hast du dir hier so ne Mühe gemacht... Danke, Gosu

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen