Land der Träume

in Krimskrams 20.01.2008 19:38
von Erna

also ich bin ja ein mensch, der sich wirklich nur genz selten an seine träume erinnert und wenn dann meist auch nur bruchstückweise
aber ich finde träume äußerst interessant und würd echt manchmal gern wissen, was mein unterbewusstsein sich da so zusammenreimt^^

also kind hatte ich einen traum, den ich mehrfach geträumt habe
der hat mir absolute angst gemacht...oh gott, der war echt shcrecklich für mich

ich war auf unserem spielplatz, der schon in echt viele bäume hatte, aber in meinem traum war es ein endloser wald und arabertücher haben mich in geistergestallt duech die bäume gejagt
irgendwann erwischte mich eins und ich hab an dem tuch gerissen, zum vorschein kam darunter ein geha-füller *gröhl* der dieses tuch bewegt hat
da war noch mehr, aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern
aber dieser traum war absolut schrecklich für mich

nach oben springen

RE: Land der Träume

in Krimskrams 20.01.2008 20:08
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

hihi... also der Gehafüller lässt mich hier grad auflachen xD
Klingt für mich nach einem Traum, der mit Schule zu tun hat^^

oh Gott... in diesen Thread könnte ich täglich reinschreiben^^ *mich ja meistens an meine Träume erinner*

Ich hatte als Jugendliche auch einen immer wiederkehrenden Traum.

Ich stand auf der Weltkugel und der Rest der Menschheit mir gegenüber und dann ist die Welt auseinandergebrochen und ich stand allein auf der einen Hälfte. Die Leute haben mir zugerufen, dass ich springen soll, aber ich hab mich nicht getraut und deren Welthälfte trieb immer weiter von mir weg.

Ich hab den Traum so lange geträumt, bis ich einem Freund davon erzählt hab. Der hat gesagt: "Das nächste Mal, wenn du davon träumst, solltest du mal versuchen zu springen"
Ich hab das daraufhin nie wieder geträumt^^

nach oben springen

in Krimskrams 20.01.2008 20:54
von Erna

ja, ich muss mittlerweile in der tat auch jedesmal wenn ich an den traum denke über die gehafüller lachen
aber damals war es einfach nur schrecklich^^

dein traum erinnert mich total an ronja räubertochter^^
aber is ja ma komisch, dass du ihn nach dem rat nicht mehr geträumt hast

ich würd ja gern den traum von dir hier reinschreiben, aber haha ich erinner mich schon fast nicht mehr daran, ich weiß nur noch, dass du im bett lagst und ich aufm klo saß hihi

nach oben springen

in Krimskrams 31.01.2008 13:10

Ich hab heute Nacht geträumt, dass ich in die Schweiz ziehen will, weil da auf Open Air Partys die Musik immer so schön zwischen den Bergen widerhallt #abdreh

nach oben springen

in Krimskrams 31.01.2008 13:19
von Erna

hihi...na denn^^ *ja voll der grund is*

nach oben springen

in Krimskrams 31.01.2008 13:38

na... wenn das kein Grund ist, dann weiß ich auch keinen^^

nach oben springen

in Krimskrams 20.02.2008 11:13

Erna ... du hast gestern gesagt, dass du meinen Traum von heute Nacht heute lesen willst.
Ich hatte zwei Träume, an die ich mich bruchstückhaft erinnere.

Der eindringlichere war unschön... und schwer zu beschreiben.
Da war ein Junge, der mich irgendwie an Trumis Sohn erinnert hat vom Optischen.
Er hatte sehr große Angst vor einem älteren Jungen, der ihm weh getan hatte... und als dieser ältere Junge auf uns zu kam, wollte ich den jüngeren beschützen und stellte mich vor ihn. Ich war mir sicher, dass ich das schaffen würde, doch dieser ältere Junge sah mich mit fiesen Augen an und zog eine superscharfe Klinge hervor, die er mir entgegenschleuderte. Sie traf in meine Hand und blieb darin stecken. Noch bevor ich es richtig checken konnte, flog die nächste Klinge auf mich zu und in meiner Abwehrhaltung traf sie meinen Unterarm und schnitt tief hinein. Es folgte eine Klinge nach der anderen und ich wurde überall getroffen. Irgendwann lag ich auf dem Rücken und spürte keine Schmerzen mehr. Als würde ich mir selbst dabei zusehen, hörte ich eine Stimme, die emotionslos sagte, dass ich tot sei. Ich fühlte mich aber gar nicht tot, doch als ich auf mich selbst richtig draufschauen konnte, entdeckte ich meinen Körper mit diesen Klingen gespickt. Eine davon steckte in meinem Auge. Das fand ich erschreckend und zog sie heraus, doch mein Körper rührte sich nicht mehr... nur ich irgendwie ohne meinen Körper.
Es folgte noch irgendwie eine sehr merkwürdige Fahrt mit einer sehr merkwürdigen Bahn, wo ich halb erblindet in ein Zugabteil geführt wurde, wo Menschen saßen, die schrecklich litten und wo ich nicht sein wollte, aber auch keine Möglichkeit sah, wieder herauszukommen. Ich weiß, dass ich anfing zu weinen und einen der Bahnangestellten fragte, warum ich da sein musste, aber ausser einem mitleidigen Blick keine Antwort erhielt.
Irgendwas war da noch, aber daran erinner ich mich nicht mehr.

Den anderen Traum bekomm ich noch weniger zusammen.
Ich war mit einem fremden Mann in einer kleinen Wohnung... und irgendwie lebten wir da und irgendwas war da auch an Aktivität, woran ich mich nicht mehr erinner... und irgendwann kam seine Schwester zu Besuch... und diese Schwester hat mich irgendwie angezogen. Ich hatte ein ganz zärtliches Gefühl ihr gegenüber und dieser Mann trat für mich total in den Hintergrund, obwohl er immernoch da war.
Hmm... irgendwie kann ich den Traum nicht beschreiben^^

nach oben springen

in Krimskrams 20.02.2008 12:31
von Erna

hihi, ich wollte eigentlich hören, wenn du von mir träumst ^^
aber, auch ohne mich^^ find ich deine träume ja immer höchst interessant...obwohl sie ja meistens lieber nicht sein sollten, der erste hört sich ja auch wieder echt nicht schön an...man

nach oben springen

in Krimskrams 08.03.2008 20:22
von Trumania

Ich hatte letzte Nacht auch mal wieder einen Traum, der war auch so intensiv, dass ich ihn immer noch weiß.

Also ... ich war in einem Raum, da waren ganz viele Menschen an einem großen langen Tisch und es war eine allgemeine Unterhaltung angesagt, nix besonderes oder so. U. a. war in diesem Raum auch dieser Farid, der bei "The next Uri Geller" mitgemacht hat. Ich fand ihn im Traum total interessant, aber nicht auf Lust oder Liebe bezogen, allgemein. Ich find ihn ja auch in real sehr interessant, der hat einen Blick drauf, da krieg ich echt Gänsehaut, dieser Blick von ihm fasziniert mich total xD. Naja, und dann plötzlich eine andere Szene: Ich bin aufgewacht in meinem Bett und mein Piercing, welches ich durchs Lippenbändchen habe, hat sich gelöst und lag auf meiner Zunge xD. Da hab ich mich total erschrocken und versucht, das Piercing wieder reinzumachen, was ich nicht geschafft habe. Überhaupt sah die gepiercte Stelle total eklig aus irgendwie. Also war für mich klar, dass ich zur Piercerin muss, um mir das Piercing wieder einsetzen zu lassen. Das habe ich auch den Leuten in dem Raum, in dem ich dann auch wieder war, mitgeteilt. Und Farid hat wieder meine ganze Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Im Traum habe ich gesagt: "Der Mann macht mich noch mal fertig" oder so etwas in der Art.

Er war dann auch mit mir bei der Piercerin. Das Piercingstudio sah aus wie eine Arztpraxis, überall so große Lampen, wie sie beim Zahnarzt oder OP-Säälen auch sind. Und da war eine Frau mit nem weißen Kittel, alles total komisch, so steril und streng. Diese Frau hat mir dann so ein Gerät an die Stirn gehalten und es hat einmal geblitzt. Ich war total irritiert und hab dann auch sauer darauf reagiert und gefragt, was das alles soll. Und Farid war immer dabei irgendwie, aber er hat die ganze Zeit kein Wort geredet, immer nur sein Blick und ein leichtes, gewisses Lächeln.

Im nächsten Augenblick hält mir die Frau mit dem Kittel dann ein Röntgenbild vor die Augen, auf dem mein Kopf war und darauf war ein seltsamer Fleck, ein Schatten eben ... und ich hab sofort Angst bekommen, ich muss sterben, n Tumor ... echt schlimme, schlimme Angst. Und ich habe geweint. Kann das gar nicht beschreiben, war schlimm.

Dann saß ich wieder im Auto und Farid ist gefahren, ich saß neben ihm. Wieder kein Wort, nur dieses Lächeln und dieser Blick. Und ich mit meiner Angst. Ganz kurz hatte ich den Gedanken, dass er was mit meinem "Hirntumor" zu tun hatte, weil ich vorher in dem Raum gesagt hatte, er macht mich noch mal fertig.

Auf einmal hält er an und steigt aus. Da war wildes Gestrüpp und Schlamm, Dreck und sowas. Und da stand ein altes, verfallenes Haus. Im Traum war klar, dass es ein Schloss war. Farid ist dahingegangen und ich bin ihm gefolgt. Er hatte einen Fotoapparat dabei und wollte irgendwas fotografieren. Er ist dann in das Haus reingegangen, aber ich nicht, ich bin draußen geblieben. Er ist auch nur kurz durch die Tür gegangen und kam auch gleich wieder raus. Er hat mir seine Fotokamera gezeigt und da war an der Wand ein Poster von Bill - und zwar ganz groß, das Motiv, wo er auf der Holztreppe sitzt und halb liegt und wo man sein Stern ein bißchen sieht (auf dieses Bild hat Bill mir in Strasbourg ein Autogramm gegeben). Und das war irgendwie ein Hammeraugenblick, ich weiß auch nicht warum. Und dann bin ich aufgewacht.

Kann das mal einer deuten für mich? xD

Hier falls Farid jemand nicht kennt:

Ich hab extra dieses Bild genommen, weil er da ungefähr den Blick und das Lächeln hat, wie in meinem Traum.

nach oben springen

in Krimskrams 08.03.2008 22:02

uii... ganz schön schräger Traum

... nachdem Shari sich die Uri Geller Sendungen angeschaut hat, hab ich dann zwischendurch auch etwas von Farid mitbekommen... sehr, sehr geil der Typ *schwärm* ... ich hab zum Glück den einen Auftritt von ihm mitbekommen, wo Uri voll sauer auf ihn war *grins* ... ich kann Uri ja voll nicht ab... und fand Farid dann noch besser, weil er ihn böse gemacht hat xD

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen