Original Devilish CDs

in Wäre schön, wenn das hier alle lesen 13.09.2010 17:42
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

So, ihr Lieben

Wisst ihr, was ich in den letzten Tagen gemacht habe? Ich habe schwerst verhandelt... und jetzt sind die Verhandlungen zu Ende... und ich bekomme demnächst einen kleinen Haufen von Original Devilish CDs zugeschickt.

Und damit ihr selbst nachforschen könnt, wenn ihr wollt... ich habe mit Robert Kunstmann verhandelt.
Denjenigen, die das Devilish-Gästebuch mal durchforstet haben, könnte der Name bekannt vorkommen. Er hat damals die Seite für Devilish administriert und sich um den Verkauf der CDs gekümmert, den Jungs Auftritte verschafft, weil er Nachwuchsbands gefördert hat und die bekannten Fotos davon gemacht... und von der 2. Auflage der CDs hatte er halt noch so einige... und die hab ich ihm jetzt zum größten Teil abgekauft.

Ich habe bereits, als ich auf meine CD geboten hatte, Nachforschungen angestellt, um die "Echtheit" dieses Robert Kunstmann herauszufinden... und kann nur sagen, dass ich mir sicher bin, mit dem "Echten" Kontakt zu haben, weshalb ich mir auch sicher bin, dass es Originale sind... ungespielt übrigens.

So... und ihr ahnt es bestimmt. Die hab ich jetzt nicht alle für mich gekauft^^... und leider war ich nicht die Einzige, die an den CDs Interesse hatte, sonst hätte ich sie sicherlich günstiger bekommen... wie auch immer... in den nächsten Tagen kommt das Packet mit den CDs...

und wer von euch bereit ist 150 Euro plus dementsprechend Porto für eine Devilish CD auszugeben, für die hätte ich dann eine. Ist viel Geld... weiß ich... überlegts euch. Abschaum hat jedenfalls das Vorkaufsrecht

nach oben springen

RE: Original Devilish CDs

in Wäre schön, wenn das hier alle lesen 16.09.2010 20:49
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

Wie viele hast du denn?
Ich weiß, dass Jens da scharf drauf ist
ich natürlich auch tihihi
aber ist schon ne Menge Holz und ich könnte das definitiv erst Mitte Oktober aufbringen.

nach oben springen

in Wäre schön, wenn das hier alle lesen 16.09.2010 21:58

Die genaue Zahl sag ich nicht... aber es sind knapp über 10

Robert hat heute das Paket abgeschickt... und noch 'ne Schachtel Pralinen reingepackt hat, weil das Abschicken so lange gedauert hat^^. Ich tippe also, dass die CDs Morgen, spätestens Übermorgen hier ankommen... und die Pralinen *grins*

... und lämmleinschatz... wenn du davon eine haben möchtest... oder Jens *noch mal grins*... dann ist es für mich echt kein Problem, etwas auf das Geld zu warten.
Ich würde vorschlagen, dass ich dir einfach eine schicke... und du bezahlst dann, wann es bei dir geht. Wenn das bis Mitte Oktober nichts wird, dann vielleicht bis Mitte November oder Mitte Dezember oder so^^
Die einzige Entscheidung, die du jetzt noch treffen müsstest, ist... ob du wirklich das Geld dafür ausgeben willst. Das Wann ist wie gesagt nicht so das Problem *dir da vertraue*

nach oben springen

in Wäre schön, wenn das hier alle lesen 18.09.2010 20:00
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

Ich hab mit Jens gesprochen, und ihm ist das zu viel Geld. Was ich ja auch irgendwie verstehen kann, zumal wir beide auch grade noch ein paar Projekte planen, die ne Menge Geld kosten werden...
mir war das jetzt ja eh nicht sooooo extrem wichtig, aber es war mir schon wichtig, ihm davon zu erzählen. Dann wünsch ich dir seufzend viel Erfolg beim verkaufen

nach oben springen

in Wäre schön, wenn das hier alle lesen 18.09.2010 20:13

Danke, lämmlein

nach oben springen

in Wäre schön, wenn das hier alle lesen 19.09.2010 06:57
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

Kim - hast du den Link zum Devilish-Gästebuch? Ich finde den gerade nicht.....

nach oben springen

in Wäre schön, wenn das hier alle lesen 19.09.2010 14:15
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen