|
|
oah... das Video find ich geil *sowas in der Art auch gern von den THs sehen wollen würde*^^
30 seconds to Mars-Hurricane [OFFICIAL VIDEO]

Zitat von schäfchen
öhmich stell mir grad die Reaktionen vor,wenn TH so ein Video machen würden tihihi herrlich
Da kann ich mir irgendwie nur meine eigene Reaktion vorstellen... weiter komme ich mit meinen Gedanken da gar nicht
Ich glaube, wenn TH so ein Video machen würden, würde ich das erstmal unendlich viele Male hintereinander anschauen müssen... und dann noch mal
Hier gibts auch noch die lange Version von "From Yesterday" *auch toll find*
30 Seconds To Mars - From Yesterday

hihi... zu geil, wie Jared die Menge dafür anmeckert, dass sie ihm sein Shirt vom Leib gerissen haben xD
30STM Jared Leto blaming crowd for ripping his shirt and inviting people on stage live in Vienna

Jared beschwert sich über die Groupies in der ersten Reihe^^
“and i have new rules, i have new rules for you fucking god damn real estate hoarding mother fuckers in the front. yes, if you want to sit back and relax get to the fucking back and have a drink. i’m not joking. you two, and you, and you. the front is not for a bunch of chicks with their tits hanging out. THE FRONT IS FOR THE PEOPLE WHO LOVE MUSIC AND WANT TO GO FUCKING CRAZY. so, i’ve got a warning to all groupies. take a fucking hike! ….. unless you’re really, really sexy, and if so, i’ll see you after the show.”
— jared fucking leto.
>Auf dieser Seite, kann man es sich anhören<

och... ich finde es auch vollkommen gerechtfertigt, in der ersten Reihe zu stehen und nicht auszuflippen... dort lässt es sich doch auch einfach genießen^^ ... und wenn er will, dass man ihn beim Singen nicht sexy findet, dann sollte er sich auch anders verhalten als er es tut.
Er will doch nur bestimmen, wie sich die Leute im ersten Block verhalten. Gibt's irgendwo ein Gesetz, das beschreibt, wie man dort auszuflippen hat?
Ich finde Jared etwas ekelig, wie sehr er darauf pocht, dass alle immer toootal crazy sind und ununterbrochen austicken, sobald er einen Ton von sich gibt... oder auch zwischen den Tönen^^.

joa Fräulein komplett verwirrt hat mal wieder nur die Hälfte verstanden
ich könnt mich grad über mich selber kaputtlachen
Ich hab jetzt grad erst gedacht, was schreibt sie denn da? thihihi
ich hätte mir das vielleicht gleich anhören und nicht lesen sollen, wenn ich gar nicht aufnahmefähig bin, dann hätt ich`s auch richtig verstanden^^

Ich konnte gestern nicht schreiben, sorry für die späte Reaktion
Ich hab einfach nicht konzentriert gelesen und war auch noch abgelenkt, und ich hab es so verstanden, dass die Leute in den ersten Reihen mal ne ruhige Kugel schieben sollen^^
irgendwie sind nur Bruchstücke von den Sätzen bei mir angekommen....
gelacht hab ich auch eher dann über mich selber gell^^

Zitat von schäfchen
und ich hab es so verstanden, dass die Leute in den ersten Reihen mal ne ruhige Kugel schieben sollen^^
Das wäre genau die richtige Aufforderung für mich^^
... aber die wäre ja irgendwie genau so blöd wie andersherum.
Ich finde, so 'ne Band sollte es mal einfach so nehmen, wie's kommt. Schaffen sie es, mit ihrer Musik die Leute zum Brodeln zu bringen, ist das doch viel geiler, als wenn sie es durch Aufforderungen zum Austicken tun. Aber das wollen die meisten Rampensäue offenbar nicht.

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |