|
|
RE: Toms Dreads
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 22.04.2009 22:37von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Zitat von elodia
und sagt mal is das ein ohrring????
Nee, glaub ich nicht. Das sieht eher aus wie ein Ohrstöpsel von einem I-Pod.
Ich hab seine Dreads zwar auch sehr gemocht, aber ich finde, die kürzeren und dunkleren Zöpfe stehen ihm sehr gut!
Ich frag mich gerade, wie das ging...wie konnte man die Dreads entdreaden? Geht sowas überhaupt oder hat er jetzt auch unechte Haare?
Sieht ja aus, als wären die Haare jetzt geflochten *überleg*
Wäre echt schön, wenn man Tom (und die anderen 3 natürlich auch^^) mal wieder bei einem offiziellen Auftritt sehen würde.

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 22.04.2009 23:02von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Mir gefällt's schon jetzt total gut ...und am meisten gefällt mir dabei, dass er endlich seine Käppis abgelegt hat. Das letzte Mal wurde er offiziell Anfang Dezember zu den letzten USA-Auftritten mit Käppi gesehen. Dann trug er nur noch Mützen und Tücher.
Von mir aus darf er all seine Käppis auf einen großen Haufen schmeißen und zum Hexenfeuer anzünden, mir haben die nie gefallen.
Seine Haare werden bestimmt ein ganzes Stück herausgewachsen gewesen sein. Vielleicht erklärt er es uns mal irgendwann, wie es gemacht wurde...

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 23.04.2009 12:13von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
oah... ich wünsch mir auch einen offiziellen Termin... mit offiziellen Bildern, wo man endlich die Twins mal ordentlich begucken kann mit ihren neuen Frisuren. Gott, machen die das wieder scheiße spannend. Da bin ich zu alt für^^
Geil wäre ja, wenn Gustav jetzt auch noch mit dunklen Dreads kommen würde
Ob Tom jetzt anstatt einen Koffer voller Caps immer einen Koffer voller Tücher mitnimmt?^^

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 23.04.2009 14:51von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
moah ... jetzt bin ich ganz kribbelig ... mal wieder ... ich find Tom sieht geil aus -- auch wenn mir seine Dreads schon irgendwie fehlen. Bei den Caps stimm ich euch zu --- die werden mir garantiert NICHT fehlen
oh mann ... die Zeit dehnt sich wie Kaugummi und ich will sie doch endlich mal wieder live sehen
EDIT: grad hab ich noch voll Freude das Tom-Pic angeschaut und jetzt hab ich ein ganz komisches Gefühl wenn ich dran denke ... es fühlt sich so falsch an ... wieder ist ihm jemand ungefragt näher gekommen. Die armen Jungs -- sie werden wohl nie ihre Ruhe haben ... So gerne ich diese Bilder sehe so sehr plagt mich mein schlechtes Gewissen. ---- geht es euch eigentlich auch so?

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 23.04.2009 15:42von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Ach weißte, Valentina, mit einer gewissen Belästigung muss glaube jeder Star leben und das weiß er auch selber. Und nicht jeder, der mal ein Foto von den Jungs schießt, ist auch ein Stalker, der den Jungs wochen- und monatelang auf den Geist geht. Die Jungs würden sich bestimmt auch arg wundern, wenn plötzlich Funkstille um sie herum sein würde. Dann wären sie ja auch irgendwie nicht mehr so gefragt.
Klar ist es irgendwie komisch, wenn man sich nach der Geschichte mit Tom jetzt wieder voller Eifer auf so ein inoffizielles Bild stürzt, aber ob wir es uns nun angucken oder nicht...ändern werden wir goar nix an der Sache.
Aber ich hoffe auch auf offizielle Bilder...mit Bill und Tom im Doppelpack und ihren neuen Frisuren ... ich glaube, mir werden die Augen übergehen.^^

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 23.04.2009 16:16von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
ach Gosu ... das ist ja gerade das blöde daran ... diese Zweischneidigkeit. Einerseits ist es toll auf diese Art und Weise wenigstens ein bisschen von ihnen mit zu bekommen .... andererseits wissen wir halt nie WIE genervt sie gerade sind ... man sieht's ja dem Foto nicht an unter welchen Umständen es gemacht wurde .... nur im Moment ... da wär's vielleicht schon ganz gut wenn man sie mal völlig in Ruhe lassen würde ... ich kann mir nicht vorstellen dass es Tom zur Zeit so richtig gut geht.
Aber du hast schon recht ... ob wir uns das Foto nun angucken oder nicht ändert ja nix daran dass es längst gemacht wurde.
... und auf offizielle Bilder freu ich mich auch ... ich werd mich drauf stürtzen und schmachten .... hach

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |