|
|

RE: Klatschkarten, lustige Zeichnungen, Bilderstorys
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 11.01.2009 17:07von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
hihi... genau die
Die find ich immer noch geil...
und mich stören immer noch die alten, doofen Wasserzeichen^^ xD
Du warst damals *lol... damals klingt komisch^^* übrigens die Einzige dort, mit der ich PN Kontakt hatte, bevor überhaupt ein Posty zu sehen war... aber ich erinner mich nur noch verschwommen daran, warum das so gekommen ist. Weißt du das noch?

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 11.01.2009 17:44von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Ja, ich glaube das war so, dass ich mich im Forum zwar angemeldet hatte, aber nur ganz selten dort war und auch nichts gepostet habe. Damals waren ja auch noch nicht so viele Mitglieder, ich war glaube die 25. oder so, da fiel das schon auf.
Du hattest mich angeschrieben, ob ich denn nicht mal aus dem Knick kommen und auch ein bisschen posten wolle.
Hab ich das richtig in Erinnerung? Mist, dass man nichts mehr nachlesen kann. Okay...manches möchte ich auch gar nicht mehr nachlesen^^, aber bestimmte Sachen sind halt einfach so weg und das ist schade.

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 11.01.2009 18:28von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich frag mich, warum ich dich angeschrieben haben sollte^^ ...
aber wo du das so schreibst...
glaub ich auch, dass das so war...
wahrscheinlich, weil du öfter als online angezeigt warst, aber nie deinen Mund aufgemacht hast... da bin ich bestimmt neugierig geworden xD *jetzt gut find, dass ich das gemacht hab, obwohl sowas eigentlich gar nicht so zu mir passt*
Ja... schade, dass man einiges nicht mehr nachlesen kann *auch find*

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |