Oh man, wenn ich vorher mit Stefan gesprochen hätte, dann hätte ich das gar nicht erst geschrieben.
Wenn ich jetzt schreibe Winterkirschen gibt es gar nicht, dann reicht euch das auch nicht,ne?! *seufz*^^
Also ich fang mal bei Puppsi an, einer aus unserem Freundeskreis vor etwa hundert Jahren^^ Der war schon immer etwas ja....Ekelhaft^^ aber lieb, wenn er nicht gerade bäh war...richtig lieb
Nun denn, als wir gestern gerade draußen waren, nachdem ich das hier mit den Winterkirschen geschrieben hatte, erklärt Stefan mir, dass das Wort von Puppsi kommt und ich schon so
Winterkirschen und Klabusterbären
Öhm....also Klabusterbären können entstehen, wenn Männer Durchfall haben zum Beispiel...so klümprige Reste halt....
äh ja und Winterkirschen, wenn Frauen ihre Tage haben...auch so Reste eben
Ja also....aber ich kann euch noch etwas lustiges von Puppsi erzählen...ein harter kerl durch nichts zu erschüttern^^...will aus unserer damaligen Wohnung raus und Heim gehen. Ein plötzlicher durchdringender Schrei und ein Puppsi der völlig fertig in sekundenschnelle wieder in unserem Wohnzimmer sitzt...leichenblass.
Ich hatte direkt neben der Tür draußen den Müllkübel stehen und als Puppsi die Tür aufgemacht hatte, ist dort eine Katze hinausgesprungen.
Er ist dann noch etwa eine halbe Stunde geblieben, bevor er sich wieder aufraffen konnte