|
|
RE: Heute vor ...
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 15.08.2011 13:32von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Heute vor ...
sechs Jahren wurde Durch den Monsun veröffentlicht
Sechs Jahre ... und so viele haben den Jungs nur einen kurzen Erfolg prophezeiht. Hach ... ich liebe Tokio Hotel
Heute vor ...
drei Jahren haben sie übrigens ein Konzert in Chicago vor 1300 Fans gegeben ...

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 18.08.2011 22:24von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Heute vor ...
fünf Jahren haben die Jungs ein Open Air Konzert in Itzehoe im Stadion gegeben ... und wir standen sechs Stunden lang in einem Regen, der aus Eimern geschüttet wurde ... und als die Jungs angefangen haben zu spielen, hörte der Regen auf ... nur bei Durch den Monsun hat es dann noch mal kurz und sehr passend geregnet. Da fand ich es dann auch wieder toll xD

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 21.08.2011 15:48von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Wunderschöner Thread!
Nicht heute - aber gestern vor 5 Jahren.... genauer: um 16:00... nachdem ich stundenlang im Regen und knietief im Schlamm stand, frierend alles und jeden verfluchend.... traf es mich wie ein Blitz, als Bill auf die Bühne stürmte! Openair in Tufertschwil!
Das verrückte dabei ist, dass ich ja durch Giulia das ganze erste Jahr vom allerersten Tag an haarklein mitbekam - Musik fand ich von Anfang an gut, habe sie oft im TV gesehen, kannte Bilder und Geschichten.... Aber erwischt hat es mich eben erst, als ich ihn mit eigenen Augen auf der Bühne gesehen habe. Den Moment werde ich nie vergessen!

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 21.08.2011 19:35von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von scooter
gestern vor 5 Jahren.... genauer: um 16:00... nachdem ich stundenlang im Regen und knietief im Schlamm stand, frierend alles und jeden verfluchend.... traf es mich wie ein Blitz, als Bill auf die Bühne stürmte! Openair in Tufertschwil!
Das verrückte dabei ist, dass ich ja durch Giulia das ganze erste Jahr vom allerersten Tag an haarklein mitbekam - Musik fand ich von Anfang an gut, habe sie oft im TV gesehen, kannte Bilder und Geschichten.... Aber erwischt hat es mich eben erst, als ich ihn mit eigenen Augen auf der Bühne gesehen habe. Den Moment werde ich nie vergessen!
Hach ja ... Bill ist schon etwas ganz Besonderes *schwärm* ... aber dafür muss man offenbar auch hin und wieder durch den Monsun und Schlamm und andere Fans^^
Ich habe auch noch ganz genau den Moment im Kopf, wie das war, als die Jungs bei mir eingeschlagen haben ... im August 2005, als mir das TV zum ersten Mal das Durch den Monsun Video präsentiert hat und mich gezwungen hat, da hinzugucken, nachdem mich diese Stimme sofort verzückt hat ... hach, diese Stimme *weiterschwärm*
Das erste Konzert, das ich dann gesehen habe, war zwar richtig, richtig toll, aber so richtig umgehauen hat's mich dann erst einen Monat später bei meinem zweiten Konzert, wo ich die Band von hinten beobachtet habe und nur dachte "Gott... diese Jungs haben das Zeug zu Weltstars".
Manchmal frage ich mich, wie mein Fandasein geworden wäre, wenn Shari mich nicht irgendwann in ein Forum gelockt hätte. Ich glaube, ich wäre nie auf die Idee gekommen, im Internet hinter den Jungs herzureisen.
Hast du noch weitere Fotos von Angie G. aus Tufertschwil, Charlotte? *das noch nie gesehen hatte*

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 29.11.2011 12:30von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Heute vor 6 Jahren haben die Jungs das zweite Konzert ihrer ersten Schrei Tour in Zürich gegeben
... und heute vor 5 Jahren, hat Bill bei der Bambi Gala mit Verona geflirtet und ihr Sekt übers Kleid geschüttet^^
... und vor einem Jahr sahen sie dann so aus am Flughafen von Santiago
hach... ich mag durch die verschiedenen Zeiten wühlen *die Jungs toll finde*

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |