Heute vor ...

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 09.08.2011 21:00
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Heute vor ...

Heute vor ...
zwei Jahren waren die Jungs in Helsinki bei Elämä Lapselle und haben Automatisch und Break away performt

nach oben springen

RE: Heute vor ...

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 12.08.2011 22:15

Heute vor ...
fünf Jahren haben die Jungs ein Open Air Konzert in Gröbming gegeben

Ich hoffe, irgendwann noch mal ein Open Air mit TH zu erleben *träum* ... hab das Gefühl, das könnte bis zur nächsten Chance noch seeeehr lange dauern

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 13.08.2011 19:35

Heute vor ...
drei Jahren, hatten TH eine Autogrammstunde in Oakland

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 14.08.2011 21:53

Heute vor ...
drei Jahren saßen die Jungs auf dem Sofa bei Steven's Untitled Rock Show

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 15.08.2011 13:32

Heute vor ...
sechs Jahren wurde Durch den Monsun veröffentlicht
Sechs Jahre ... und so viele haben den Jungs nur einen kurzen Erfolg prophezeiht. Hach ... ich liebe Tokio Hotel

Heute vor ...
drei Jahren haben sie übrigens ein Konzert in Chicago vor 1300 Fans gegeben ...

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 18.08.2011 22:24

Heute vor ...
fünf Jahren haben die Jungs ein Open Air Konzert in Itzehoe im Stadion gegeben ... und wir standen sechs Stunden lang in einem Regen, der aus Eimern geschüttet wurde ... und als die Jungs angefangen haben zu spielen, hörte der Regen auf ... nur bei Durch den Monsun hat es dann noch mal kurz und sehr passend geregnet. Da fand ich es dann auch wieder toll xD

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 21.08.2011 13:08

Heute vor ...
einem Jahr wurde Bill beim Verlassen eines Steakhauses in Los Angeles bestalkt

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 21.08.2011 15:48
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

Wunderschöner Thread!

Nicht heute - aber gestern vor 5 Jahren.... genauer: um 16:00... nachdem ich stundenlang im Regen und knietief im Schlamm stand, frierend alles und jeden verfluchend.... traf es mich wie ein Blitz, als Bill auf die Bühne stürmte! Openair in Tufertschwil!

Das verrückte dabei ist, dass ich ja durch Giulia das ganze erste Jahr vom allerersten Tag an haarklein mitbekam - Musik fand ich von Anfang an gut, habe sie oft im TV gesehen, kannte Bilder und Geschichten.... Aber erwischt hat es mich eben erst, als ich ihn mit eigenen Augen auf der Bühne gesehen habe. Den Moment werde ich nie vergessen!

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 21.08.2011 19:35

Zitat von scooter
gestern vor 5 Jahren.... genauer: um 16:00... nachdem ich stundenlang im Regen und knietief im Schlamm stand, frierend alles und jeden verfluchend.... traf es mich wie ein Blitz, als Bill auf die Bühne stürmte! Openair in Tufertschwil!

Das verrückte dabei ist, dass ich ja durch Giulia das ganze erste Jahr vom allerersten Tag an haarklein mitbekam - Musik fand ich von Anfang an gut, habe sie oft im TV gesehen, kannte Bilder und Geschichten.... Aber erwischt hat es mich eben erst, als ich ihn mit eigenen Augen auf der Bühne gesehen habe. Den Moment werde ich nie vergessen!

Hach ja ... Bill ist schon etwas ganz Besonderes *schwärm* ... aber dafür muss man offenbar auch hin und wieder durch den Monsun und Schlamm und andere Fans^^
Ich habe auch noch ganz genau den Moment im Kopf, wie das war, als die Jungs bei mir eingeschlagen haben ... im August 2005, als mir das TV zum ersten Mal das Durch den Monsun Video präsentiert hat und mich gezwungen hat, da hinzugucken, nachdem mich diese Stimme sofort verzückt hat ... hach, diese Stimme *weiterschwärm*
Das erste Konzert, das ich dann gesehen habe, war zwar richtig, richtig toll, aber so richtig umgehauen hat's mich dann erst einen Monat später bei meinem zweiten Konzert, wo ich die Band von hinten beobachtet habe und nur dachte "Gott... diese Jungs haben das Zeug zu Weltstars".

Manchmal frage ich mich, wie mein Fandasein geworden wäre, wenn Shari mich nicht irgendwann in ein Forum gelockt hätte. Ich glaube, ich wäre nie auf die Idee gekommen, im Internet hinter den Jungs herzureisen.

Hast du noch weitere Fotos von Angie G. aus Tufertschwil, Charlotte? *das noch nie gesehen hatte*

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 23.08.2011 12:19

Heute vor ...
fünf Jahren saßen die Jungs in Berlin auf der Viva live Couch bei Klaas und haben Geschenke ausgepackt

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 24.08.2011 12:16

Heute vor ...
einem Jahr war Bill im Trousdale Nightclub in Los Angeles

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 28.08.2011 08:56

Heute vor ...
drei Jahren, haben die Jungs ein Konzert in einem halb gefüllten Club in Houston gespielt.

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 30.10.2011 19:17

Heute vor ...
vier Jahren, haben die Jungs ein Konzert in Mailand gegeben

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 29.11.2011 12:30

Heute vor 6 Jahren haben die Jungs das zweite Konzert ihrer ersten Schrei Tour in Zürich gegeben

... und heute vor 5 Jahren, hat Bill bei der Bambi Gala mit Verona geflirtet und ihr Sekt übers Kleid geschüttet^^

... und vor einem Jahr sahen sie dann so aus am Flughafen von Santiago

hach... ich mag durch die verschiedenen Zeiten wühlen *die Jungs toll finde*

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 14.12.2011 14:18

Heute vor ... sechs Jahren gab es das Konzert in Wetzlar

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen