|
|

RE: 31.10.11 - West Hollywood Halloween Carnival - Los Angeles
in Die Jungs 27.11.2011 20:34von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
hach wie schön... noch ein Foto ... und endlich richtig von vorne
Ria sieht ja auch ganz nett aus in ihrer Verkleidung.
Jetzt hätte ich gern noch ein erkennbares Foto von Tom.
Dass die Twins öfter mit Shiro Gutzi unterwegs sind, ist mir auch schon aufgefallen ... nur hätte ich ihn in seiner Verkleidung absolut nicht erkannt^^
Schön, dass das aufgeklärt ist. Vielleicht bändelt er ja mit Bill an^^ *immer noch hoffe, dass Bill eigentlich schwul ist* xD

in Die Jungs 28.11.2011 07:44von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Höhöhö....wer weiß, aber Shiro Gutzi ist ja glaube schon mit dieser Shay Todd verheiratet, was ich so gelesen habe. Hat aber letztlich auch nix zu sagen.^^
Wäre aber wirklich schön, wenn das eine Person für Bill wäre, mit der er sich gut versteht und der er vertraut, wie weit das auch immer gehen mag Tom kann ja auch nicht immer bei Bill sein, jetzt, wo er mit Ria beschäftigt ist...und Andy wohnt (und studiert?) wohl weiter in good old Germany, soweit ich weiß.
Ich hab den Shiro an den Ohren erkannt
... und der Rest hat dann auch gepasst, so dass ich mir eigentlich 100% sicher bin. Heute hab ich auf FB auch schon den Namen gelesen, scheinen auch andere auf den Trichter gekommen zu sein...
Ach sooo, das obere Bild stammt übrigens von dieser Seite hier: http://hauteandrebellious.blogspot.com/2...oween-2011.html
Da erfährt man etwas mehr über die zwei leichtbekleideten Damen an Bills Seite^^ In LA scheint es fast nur Produzenten oder Designer zu geben

in Die Jungs 28.11.2011 12:12von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Gosu
Ich hab den Shiro an den Ohren erkannt![]()
![]()
du bist ja gut
Shari sagt mir in den letzten Monaten (seitdem ich wie blöd versuche, meine zigtausend völlig durcheinandergewürfelten Bilder in die richtige Reihenfolge zu bekommen) sehr häufig, wie bekloppt ich bin. Wenn sie das das nächste Mal sagt, sage ich, dass du noch viel bekloppter bist xD

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |