|
|
15.12.11 - Bill & Tom @ Greystone Manor Supperclub Hollywood
in Die Jungs 16.12.2011 19:07von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
15.12.11 - Greystone Manor Supperclub - Hollywood (US)
Bill, Tom und Shiro sind mal wieder zusammen in LA unterwegs...
http://img97.imageshack.us/img97/7858/uot.mp4
http://img214.imageshack.us/img214/4474/9bgj.mp4
Endlich mal wieder ein Lebenszeichen

RE: 15.12.11 - Bill & Tom @ Greystone Manor Supperclub Hollywood
in Die Jungs 16.12.2011 20:00von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
ah ... cool ... es gibt sie noch^^
Ich hoffe, Bassist und Schlagzeuger sind auch wohlauf
Auch wenn Shiro verheiratet sein soll^^ ... hab ich noch die Hoffnung, dass er was mit Bill hat
Je öfter Shiro dabei ist, desto weniger kann ich mir das alles platonisch vorstellen^^
Eigentlich wär's doch mal geil, Bill mit Freundin zu erwischen, damit meine Phantasien endlich mal gestoppt werden xD

in Die Jungs 17.12.2011 09:17von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Ich hab auch über das neue Lebenszeichen gejubelt
Wenn man die Bilder großklickt, kann man sehen, dass Bill ein zweites Lippenpiercing hat.
Ich hab schon drauf gewartet.... *Augen verdreh*....das kleine Blechgesicht....
Ich glaube, Shiro's Frau/Freundin, Shay Todd, war auch dabei, man sieht sie im neuen Video, das ich gerade noch hochlade. Sie sitzt zwischen Ria und Bill auf dem Rücksitz. Ich bin mir aber nicht genau sicher, ob sie es ist, ist nicht so deutlich zu erkennen, bekannt kommt sie mir auf jeden Fall vor.

in Die Jungs 17.12.2011 10:00von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Das fehlende Video...
http://www.youtube.com/watch?v=rg04nXkIr78
Download .mp4 : http://www.mediafire.com/?k8pr8asq22n2gsi

in Die Jungs 17.12.2011 13:14von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Oh ja ... die Frau in der Mitte sieht aus wie Shay.
Auffällig finde ich, dass Shiro immer fährt, wenn sie zusammen unterwegs sind ... und Tom hat voll großer Bruder like den Beifahrersitz gepachtet^^
Hach ... das Foto ist ja mal herrlich ungünstig xD *das mag, weil das bei Bill echt selten passiert, finde ich*
Zitat von Gosu
Das zweite Lippenpiercing stört mich gar nicht ... solange er nicht anfängt, sein Gesicht zu tätowieren ist für mich alles gut xD
Interessant fände ich, ob das Projekt Zwillingstattoo inzwischen schon Formen angenommen hat.
Ich mag Toms Style ja voll, den er sich inzwischen zugelegt hat, allerdings finde ich, dass ihm diese Art von Mützen, wie er sie hier trägt, nicht so sonderlich gut stehen.

in Die Jungs 18.12.2011 00:27von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Ich hab gerade erst gesehen, dass sie sich zu viert auf dem Rücksitz tummeln.^^ Zwischen der Shay und Ria sitzt noch eine blonde Dame, die zumindest mir unbekannt ist. Dann passt das Verhältnis Mann zu Frau ja wieder. Mist...ich finde Bill +Frau ja auch immer noch unpassend
Ist mir auch schon aufgefallen, dass der Shiro immer fahren muss. Vielleicht trinkt er ja nix
Tom's Style gefällt mir mitlerweile auch gut. Mit den Kopfbedeckungen von Tom konnte ich mich noch nie so recht anfreunden, aber besser so ne Mütze, als diese elendigen Kappen, die er jahrelang getragen hat.^^
Ist doch geil, wenn Bill auch mal ungünstig getroffen wird...warum soll das nur immer uns treffen ...aber hast recht, das passiert so gut wie nie bei ihm...beneidenswert
Das Piercing ist das kleinere Übel, auf eins mehr oder weniger kommts jetzt auch nicht mehr an....

in Die Jungs 18.12.2011 13:25von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Gosu
Ich hab gerade erst gesehen, dass sie sich zu viert auf dem Rücksitz tummeln.^^ Zwischen der Shay und Ria sitzt noch eine blonde Dame, die zumindest mir unbekannt ist. Dann passt das Verhältnis Mann zu Frau ja wieder.
Wo hatte die sich denn versteckt?^^
Das ist bestimmt ein Kuppelversuch der Anderen ... hihi.
Zitat von Gosu
Mist...ich finde Bill +Frau ja auch immer noch unpassend![]()
jo ... ich auch
Aber falls Bill sich dann doch mal verlieben sollte, wärs mir auch egal ob Männlein oder Weiblein, auch wenn ich nach wie vor auf Männlein hoffe ... Hauptsache er bekommt mal Sex und sowas^^

in Die Jungs 19.12.2011 03:10von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge
es bleibt doch offen auch wenn man ihn mal mit ner frau sehn würd heissts ja no lang ned das da ned was mit nen mann geht. . warum festlegen. .
obwohl ich auch mehr zum männlichen partner tendiere
und das er so brav is wie er immer tut glaub i nie und nimma
und evtl. hat ja Shiro's frau freundin was mit der dritten tussi am laufen und bill halt mit Shiro und sie benutzen sich gegenseitig als alibi

in Die Jungs 19.12.2011 12:36von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
hach elodia *mich freu, dass du dich hier mal wieder einmischst*
Zitat von elodia
es bleibt doch offen auch wenn man ihn mal mit ner frau sehn würd heissts ja no lang ned das da ned was mit nen mann geht. . warum festlegen. .
und evtl. hat ja Shiro's frau freundin was mit der dritten tussi am laufen und bill halt mit Shiro und sie benutzen sich gegenseitig als alibi
jaa ... du sagst es
Das finde ich ja generell an Bill so toll ... bei dem ist irgendwie immer alles offen

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |