|
|
RE: 2011/2012 - BTK Twins App
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 22.09.2012 20:51von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich werde mir sicherlich die erste Sendung davon angucken ... ich muss mir das wahrscheinlich zumindest ein Mal geben und mir das Unglück antun, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass ich das eine zweites Mal aushalten kann ... mal sehen, was meine Neugier mit mir macht, wenn es soweit ist.
Und wenn man es genau betrachtet, bin ich eigentlich weniger am Kotzen, als tatsächlich furchtbar traurig und enttäuscht im Moment ... und ich hab echt etwas Angst, dass die Jungs das bei mir nicht wieder gekittet bekommen und ich sie zukünftig vielleicht nur noch für das liebe, was sie mal waren. Ich bekomme auch inzwischen eher Angst vor dem neuen Album, als dass ich mich drauf freue. Ich bete aber, dass diese DSDS Scheiße der schlimmste Schnitzer ist, den sie je begehen werden und sich am Ende herausstellt, dass sie doch die guten Jungs sind, für die ich sie eigentlich halte. Man sollte sie echt alle beide übers Knie legen und mal kräftig schütteln.

RE: 2011/2012 - BTK Twins App
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 23.09.2012 14:56von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
22.09.12
Würde ja gerne mal wissen wie Georg und Gustav darüber denken, was die Twins so treiben. Zählt echt nur noch die Kohle für die Kaulitze?
Und wenn wir uns so einig sind, haben wir ja gar nichts mehr zu quatschen^^
Ich könnte mir vorstellen, dass man so einige komische Fans beim Casting sieht, die man schon irgendwie kennt.
Ich drück euch mal

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |