RE: Was haltet ihr von... ?

in Krimskrams 29.03.2008 15:53
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

es wird so werden das die krankenhäuser in den offenen wettbewerb treten das heist ein patient aok versichert kommt mit einer gebärmutterentfernung die aok schickt das den krankenhäusern in der näheren umgebung und wer das billigste angebot macht kriegt den patienten so weit sind wir hier schon nur noch nee frage der zeit es wird kommen

nach oben springen

in Krimskrams 29.03.2008 15:53
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

okay... dann liegt es nicht am Geld ... das ist immerhin etwas beruhigend... rein menschlich gesehen^^

nach oben springen

in Krimskrams 29.03.2008 16:01

ich weiss ned das geht dann halt so das eine patientin brustkrebs stark verkälltet fieber 39 kann nicht schlucken weil sie soor im mund hat hustet ohne ende ihr geht es echt dreckig das antibiotika trotz soor schlucken soll was nicht geht aber es ist zu teuer um i.v zu geben also bekommt sie ein weit aus billigeres antibiotika das zwar nicht so gut ist aber halt billiger

nach oben springen

in Krimskrams 29.03.2008 16:13

moah... das ist mies

nach oben springen

in Krimskrams 29.03.2008 16:36

oh ja aber leider kein einzelfall

nach oben springen

in Krimskrams 31.03.2008 08:11
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

wenn ich das hier so lese wird mir schlecht .... Patient zweiter Klasse

vor allem sind viele Sachen total unlogisch. Mein kleiner Neffe musste doch vor kurzem mit doppelseitiger Lungenentzündung in´s Krankenhaus ... das hätte man auch früher feststellen können wenn ein Röntgenbild gemacht worden wäre. Aber das war zu teuer. Die 12 Tage die er dann im Krankenhaus sein musste waren anscheinend billiger ... das soll ein Mensch verstehen

nach oben springen

in Krimskrams 31.03.2008 21:51

genau so is es die antibiotika braucht sie von den biolligen a mehr am tag und länger aber das checken die ned. .

nach oben springen

in Krimskrams 15.04.2008 13:22

Was haltet ihr eigentlich von Gustavs Tattoo am Arm? *Wochen später mal nachfrag*^^

Also ich finds interessant, dass er sich auch für Sterne entschieden hat, aber meinen Geschmack trifft es jetzt nicht unbedingt.
Ich würd gern mal die Flügel auf seinen Schulterblättern ordentlich sehen, die er sich hat stechen lassen.

nach oben springen

in Krimskrams 15.04.2008 14:57
von Erna

ich wusste, dass es mir irgendwann mal zufliegt^^

ich finds aber doof, sieht mir viel zu kitschig aus

nach oben springen

in Krimskrams 15.04.2008 17:38

mir gefällt es auch nicht besonders ... der Schweif ist irgendwie zu groß ... weiß auch nicht

nach oben springen

in Krimskrams 15.04.2008 20:48

hmmm... ich überleg gerade, was schlimmer ist ... dieses Sternendings von Gusti ein Leben lang auf dem Arm zu haben oder einen Schriftzug, wo Freiheit 89 drauf steht^^
Ich mag den Schriftzug ja viel lieber leiden... aber hmm

nach oben springen

in Krimskrams 15.04.2008 20:59
von Erna

also da wäre mir in der tat der schriftzug noch lieber, auch wenn ich den ja auch für völlig bekloppt halte^^ aber ich find den dann doch noch stilvoller nee, scheiße wie schreibt sich das? na ihr wisst schon...lernt meine sprache xDD

äh nur bin ich raus^^

also jedenfalls wenn dann doch lieber den schriftzug

nach oben springen

in Krimskrams 16.04.2008 09:02

im Zweifel für den Angeklagten ... ääähh .... Schrifzug, meinte ich ... wobei ich das Wort "Freiheit" ohne Zahl besser gefunden hätte ... oder dann wenigstens "2007" .... ach, ich weiß auch nicht

nach oben springen

in Krimskrams 07.07.2008 14:08
von Erna

Jim Morrison lebt!
Jim Morrison, Sänger der US-Rockband Doors ("Light My Fire"), soll seinen Tod 1971 angeblich nur vorgetäuscht haben. Der Doors-Keyboarder Ray Manzarek äußerte gegenüber der britischen Zeitung "Daily Maily" die Vermutung, der legendäre Musiker lebe heute heimlich und unerkannt auf den Seychellen.

Foto: © AP
Jim Morrison
Morrison, der von seinem Ruhm und den damit einhergehenden Exzessen müde gewesen sei, habe 1970 die Idee aufgebracht, den eigenen Tod zu inszenieren und sich ins Ausland abzusetzen, so Bandkollege Manzarek. Am 3. Juli 1971 war Morrison von seiner Lebensgefährtin in der Badewanne seiner Pariser Wohnung tot aufgefunden worden. Als offizielle Todesursache wurde seinerzeit ein Herzinfarkt infolge von Drogenkonsum genannt. Sein Grab befindet sich auf dem Friedhof Père Lachaise in Paris und ist bis heute eine Pilgerstätte seiner Fans.

jaaaaaha das wurde auch mal zeit ey

nach oben springen

in Krimskrams 07.07.2008 16:07

hihi... ich hab ja vor ein paar Wochen gerade eine Biographie von Jim Morrison gelesen

und

nach dem, was ich da gelesen habe, finde ich die Vorstellung eines inszenierten Todes gar nicht so abwägig.
Zum Beispiel war Pam... seine Freundin... damals die Einzige überhaupt, die Jims Leiche gesehen haben soll.
Es gab zwar eine Sterbeurkunde, die von einem Arzt ausgestellt worden sein soll... doch diesen Arzt hat man danach nicht mehr gefunden *sehr mysteriös find*
... auf jeden Fall war es so, dass sonst niemand die Leiche gesehen hat... das allein gibt natürlich viel Raum für Spekulationen

andererseits

kann ich mir bei dem Lebensstil von Jim nicht vorstellen, dass er heute noch leben soll

und vielleicht ist er damals auch einfach gestorben^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen