RE: labern, labern, labern 1

in Krimskrams 13.01.2008 16:59
von Erna

okay, denn muss ich mich jetzt auch nocheinmal dazu zu wort melden
denn es gibt einen punkt, indem ich mich ein wenig ausschließen kann
denn ich bin ganz einfach nicht gänzlich frei von gift
mein letzter stich ins glück war zwar nicht gänzlich egoistisch, er hatte auch den sinn etwas zu erklären, auch wenn es niemand sichtlich verstanden hat, doch er beinhaltete auch eine gewisse giftspritze
ich hatte niemals vor das forum zu zerstören, ganz bestimmt nicht, doch ich hab für mich selbst gemerkt, dass es mich irgendwann alles gebissen hat und ich tief in mir das bedürfniss von giftverspritzen gespürt habe
das ist zum beispiel ein grund, warum ich mich habe dort löschen lassen
ich will dem forum nichts böses tun...ich habe es trotzdem irgendwie in meiner verletztheit getan...weil ich so dran gehangen hab
es ist so, dass ich auch jetzt nicht wünsche, dass es zu grunde geht, aber wenn es so wäre, dann bin ich ganz ehrlich wäre es mir aber egal
mein ganz eigenes persönliches problem ist meine liebe sehr tief in etwas zu stecken...ich werde es nie wieder tun was das internet angeht
für mich persönlich war es schon ein harter preis...ich wünsche mir daraus gelernt zu haben

und manchmal denke ich tatsächlich, dass es besser wäre einen neuen weg einzuschlagen, doch leider kann ich mich nicht von der liebe befreien, bzw es ist mir nicht möglich mich von euch zu trennen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Krimskrams 13.01.2008 18:29
von Freyja27

Ich glaube, wenn jemand ein eigenes Forum in´s Leben ruft, dann ist das wie ein ein Teil von einem selbst. Und ich kann mir nicht vorstellen, daß man sein eigenes Baby einfach so absterben läßt. (Weiß grad nicht, wie ich es ausdrücken soll... ). Und so, wie ich Trumi kennengelernt hab, kann ich es mir noch viel weniger vorstellen.

Okay, Trumi hat..., na sagen wir mal, die falschen Worte gewählt. Aber passiert das nicht jedem von uns mal? Wir sind doch alle nur Menschen. Und Menschen machen nun mal Fehler! Und das ist auch okay, denn wären wir alle fehlerfrei, wäre das Leben doch ziemlich langweilig...

Aber ich glaube, wir können grade hier in dieser gemütlichen, kleine Runde über alles reden. Und darum würde ich Euch, Ando und Candy, bitten, Eure Entscheidungen, von hier weg zu gehen, nochmal zu überdenken. Mir würdet Ihr jedenfalls alle Beide fehlen.

nach oben springen

in Krimskrams 13.01.2008 19:04
von Erna

ich glaube, all die erlebnisse der letzte zeit waren ganz einfach zu viel für uns alle
wir alle haben fehler gemacht (also die beteiligten) und wir alle hatten und haben unsere schmerzen dabei zu tragen
trotzdem glaube ich nicht, dass die empfindungen des abschaums hier sehr auseinander driften, im grunde fühlen wir doch alle ähnlich

zuerst knuddel ich jetzt freyja mal ganz fest für den post eben
#drück
du hast ganz tolle worte gewählt und ich kann dir nur voll und ganz zustimmen

waren wir nicht mal alle ähnlicher meinung? müssen wir jetzt auch hier noch auseinander gehen??? (moah hier meldet sich die richtige, ich weiß...geht ruhig auf mich los^^ ich bin heute so voller liebe, dass ich das alles mit küssen überschütte *grins*)
aber mal im ernst, ich weiß, dass ich mit sicherheit sehr viel zu dem dilema beigetragen hab
*mich hier und jetzt nochmals für alles entschuldige* ich hab mir vorgenommen mich nicht mehr verletzten zu lassen und dann auch nicht mehr doof zu reagieren, trotzdem aber nicht ins still werden verfalle
nun nehmt mir nicht alle die möglichkeit dazu^^

ich wollte jez noch soviel schreiben, aber ich kann mich nicht mehr konzentrieren...lol

*kim in meine arme zieh und trumi gleich mitreiß*
*valentina, billimaus und freyja ganz feste knuddel und drück*
*schäfchen und elodia in meine arme zieh*
*tina mal kurz mit in eine zeitreise nehm und mit ihr den moment in essen erlebe...ich lieb dich schatz...egal ob du bei mir bleibst oder nicht...vergiss nie, dass ich dich lieb hab*
*gosu...mit dir kann ich tatsächlich trotz absolutem ärgernis auf eine ganz bestimmte weise und ich muss sagen, genau dafür lieb ich dich auch...du bist mir noch immer wichtig, aber sicherlich hast du es längst wieder gemerkt...dich ebenfalls fest in meine arme zieh*
und jetzt...oh hergott, lass mich niemanden vergessen haben *bet*
zu dir ando...wir haben nicht wirklich einen draht zueinander, aber ich erinnere mich an die begegnung in essen und da war nicht nichts, oder?
ich würde mich freuen wenn du bleibst, auch wenn wir beide eher nebeneinander hier sind...ich mag dich nicht einfach so ziehen lassen *dich ganz vorsichtig in meine arme zieh*

aber was ich jetzt auch nochmal sagen muss, die entscheidungen liegen natürlcih bei jedem selber, ich kann niemandem verdenke den planeten zu verlassen...viel ist geschehen und viel tat weh
ich habe es ja selbst einen momentlang überlegt überall zu gehn
aber, hier werde ich bleiben...solang bis mich jemand ins all wirft

nach oben springen

in Krimskrams 13.01.2008 19:14
von Freyja27

@Erna

nach oben springen

in Krimskrams 14.01.2008 21:55
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Am Donnerstag gab es hier übrigens einen unbemerkten Onlinerekord *mir heut aufgefallen ist* ... 8 Benutzer xD

#rainbow

nach oben springen

in Krimskrams 14.01.2008 22:27
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Puhhhh...*auch mal was dazu sagen will* Ach neee, ich lasse es einfach, weil ich denke, dass alles irgendwie schon gesagt wurde und drück euch auch alle mal! Wir sind alle nicht fehlerlos und wir haben bestimmt alle schonmal Dinge gemacht, die wir hinterher bereut haben.

Ich mag euch alle auf irgendeine Weise und kann mich echt von niemandem trennen, deswegen bin ich auch hier und noch im Oldieforum.^^

*soooo, nichts mehr Gescheites zu sagen weiß und deswegen aufhör*

PS: Wahnsinns-Online-Rekord Kim *ggg*

nach oben springen

in Krimskrams 14.01.2008 22:47

Zitat von Gosu

nicht wahr?^^ ... das ist der Oberwahnsinnsmegahyperonlinerekord schlechthin xDDD

Das Geilste daran ist jedoch, dass er tagelang unbemerkt blieb ... hihi
... zumindest hat niemand was gesagt^^

Dein in Buchstaben ausgedrücktes Nichtsagen in deinem Posty drückt für mich auch was aus^^ ... *gerade irgendwie cool find*

hach Gosu... schön, dass hier Buchstaben von dir stehen... und du hast ja auch was gesagt

*dich auch ganz doll drück* #drück

und ich freu mich, dass du dich nicht trennen kannst xD ... hach *mal hachen muss*

nach oben springen

in Krimskrams 14.01.2008 22:52
von Freyja27

Zitat von BILLowy

Zitat von Gosu

nicht wahr?^^ ... das ist der Oberwahnsinnsmegahyperonlinerekord schlechthin xDDD

Ich hab da eine Idee! Wir könnten versuchen, den Rekord zu brechen...

nach oben springen

in Krimskrams 14.01.2008 23:10

Zitat von Freyja27

Zitat von BILLowy

Zitat von Gosu

lol... diese Idee hatte ich in einem anderen Forum auch schon mal... und da haben wir es auch durchgezogen^^

das dürfte hier ziemlich schwer werden... von 10 Usern sind 8 schon ne ganze Menge xD ... zumal eine von den 10 Usern keinen wirklichen Internetzugang hat und deshalb noch immer bei 0 Postys steht xD

nach oben springen

in Krimskrams 14.01.2008 23:30
von Freyja27

Zitat von BILLowy

Zitat von Freyja27

Zitat von BILLowy

Zitat von Gosu

lol... diese Idee hatte ich in einem anderen Forum auch schon mal... und da haben wir es auch durchgezogen^^

das dürfte hier ziemlich schwer werden... von 10 Usern sind 8 schon ne ganze Menge xD ... zumal eine von den 10 Usern keinen wirklichen Internetzugang hat und deshalb noch immer bei 0 Postys steht xD

Na, aber 9 wäre dann ja noch möglich...

nach oben springen

in Krimskrams 14.01.2008 23:31

Zitat von Freyja27

Zitat von BILLowy

Zitat von Freyja27

Zitat von BILLowy

Zitat von Gosu

Na, aber 9 wäre dann ja noch möglich...

hihi... na dann... organisier mal^^ *grins*

nach oben springen

in Krimskrams 15.01.2008 06:35
von Erna

Zitat von Gosu
Puhhhh...*auch mal was dazu sagen will* Ach neee, ich lasse es einfach, weil ich denke, dass alles irgendwie schon gesagt wurde und drück euch auch alle mal! Wir sind alle nicht fehlerlos und wir haben bestimmt alle schonmal Dinge gemacht, die wir hinterher bereut haben.

Ich mag euch alle auf irgendeine Weise und kann mich echt von niemandem trennen, deswegen bin ich auch hier und noch im Oldieforum.^^

*soooo, nichts mehr Gescheites zu sagen weiß und deswegen aufhör*

gooooooooooooosuuuuuuuuuuuuu herrlich...hach ich find das grade toll und freu mich wie irre
auch wenn ich natürlich neugierig bin, was du jetzt hättest zu sagen haben
aber das du was gesagt hast, das macht mich schon echt glücklich
und ich freu mich, dass du bleibst, auch wenn ich eigentlich nie etwas anderes erwartet hab^^
*dich feste drück*

oha onlinerrekord, hihiü

nach oben springen

in Krimskrams 15.01.2008 10:17

Wuahhhh...jetzt hab ich Erna mit meinem doofen sinnlosen Posty glücklich gemacht? *mich deswegen freu*

Manchmal schreib ich und schreib ich und denke, ich schreib was Sinnvolles und du bist unzufrieden damit und traurig und dann schreib ich irgendwelchen Mist, nur damit ich überhauptwas schreibe und es macht dich glücklich! *die Welt nicht mehr versteh*^^

*drück dich auch*

nach oben springen

in Krimskrams 15.01.2008 10:37
von Erna

sich sinnlos zu melden kann eben sinnvoller sein, als viele überdachte worte
manchmal genügt ein hauch, der vielleicht nichtssagend ist, aber wärme ausdrückt

nach oben springen

in Krimskrams 15.01.2008 10:48

Hihi...ja kann sein. Es gab in letzter Zeit so viele überdachte und weniger überdachte Worte, da ist was Sinnloses zwischendrin manchmal ganz erholsam.^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen