|
|
okay, also pass auf^^ wenn ein gast bei den rs ist, weil er automatisch ausgeloggt wurde, dann würde er ja dort bleiben und nicht wechseln können von rs auf frustablassen zb
und als ich vorhin die ganze zeit mit tina und einem gast hier allein war, ist dieser gast gewechselt von einloggen (war dann aber noch immer gast) zu rs und dann was weiß ich grad vohin^^
es ist zwar so auch nicht zu erklären, aber es kann eindeutig nicht am automatischem ausloggen gelegen haben
verstehst?
*dich grad mal überaus zärtlich anfall und dir ganz sanft über den rücken streich während ich dich kiss uns kiss und kiss......*

![]() |
RE: labern, labern, labern 1
in Krimskrams 07.12.2007 23:10von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
also das mit den Gästen ist echt verwirrend... aber ich versteh, was du sagst *mal dazu sag*
Zitat von thErnaRex
*dich grad mal überaus zärtlich anfall und dir ganz sanft über den rücken streich während ich dich kiss uns kiss und kiss......*
hach... *es einfach genieß* ... *dich zurück kiss und kiss und kiss*

![]() |

![]() |

![]() |
hm, ich hab mich grad auch mal ans basteln gemacht...mir war danach und ich musst grad mal was anderes machen, als stress haben
da ich nicht an den fernseher bzw dvd-player konnte...allerdings weiß ich nicht, ob ihr sie sehen wollt^^
aber da ich ja jez schon davon schreibe^^ wenn ich nu nix poste krieg ich ja gleich wieder einen auf den deckel
geklaut^^

![]() |

![]() |
in Krimskrams 10.12.2007 23:12von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Also... ich hab gestern gerade mit Erna Gastforschung betrieben xD
Die Gäste sind zumeist wir selber ... also bei mir ist das so, dass mein Rechner echt den ganzen Tag läuft, ob ich da nun gerade dran bin oder nicht... und wenn ich dann automatisch ausgeloggt werde, aber die Seite immer noch offen hab, dann bin ich ein Gast.
Wer sich hier versteckt sag ich nicht^^... sonst wäre ja die Möglichkeit sich zu verstecken sinnlos xD
... aber bei guter Beobachtungsgabe müsstest du das eigentlich rausfinden können, Tina [smilie=wink.gif]
Ich hab keine Ahnung, wie man das Forum hier findet... habs selber noch nicht probiert... ich werd mal nach Abschaum googlen beizeiten
Ein Thread ist hier leider gelöscht worden... ich hatte so eine blöde Funktion drin, die Threads automatisch löscht, wenn nach einer bestimmten Zeit dort nichts mehr gepostet wurde... hab das jetzt deaktiviert bekommen *Adminanfängerschwierigkeiten* *grummel*
... also zeig ich dir hier nochmal mein Sofa, Tina

![]() |

![]() |

![]() |
in Krimskrams 10.12.2007 23:35von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich hab jetzt mal kurz gegooglet... unter "Abschaumplanet" findet man einen einzigen Eintrag ... offenbar hat eine spanische Ska-Band ihr Album "Abschaumplanet" genannt... hihi... interessant xD
dann hab ich nach "Abschaum" gegooglet... da wirft Google 84 Seiten raus... keine Ahnung, ob man dieses Forum da findet^^

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |