|
|

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
Danke Kim.
Ja, das Ava ist spitze.....Theon sieht richtig geil aus.
Ich finde wir haben lauter tolle Tyen im Bus, findest du nicht?
Ich möchte grad mein letztes Posty im Rollenspiel nochmal umschreiben. Kommt mir so etwas gefühllos rüber, jetzt wo ich es mit Abstand nochmal gelesen habe.
Warst vorher im Oldie-Forum habe ich gesehen. Tolle Anis die Du gemacht hast.

![]() |
RE: labern, labern, labern 1
in Krimskrams 17.12.2007 00:08von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ja, ich war im Oldieforum und hab die Anis abgeliefert, die ich Elfe schon vor meinem Weggang versprochen hatte.
Eine Ani muss ich noch für Sweety machen... das wird dann wohl mein letztes Posty dort werden.
Ich hab noch mehr Anis gemacht... ich muss mal gucken, dass ich die hier irgendwo poste *nur die Georganis dort abgeliefert hab*
und jaaa... wir haben supertolle Typen im Bus *sabber... hechel... schmacht*

![]() |
Willst du nun tatsächlich dem Oldieforum komplett den Rücken kehren?
Ich bin seit ein paar Tagen wieder etwas aktiver dort, und ich kann bloß sagen, dass die neuen Threads was zu bewirken scheinen. Ich bin seitdem noch kein einziges Mal auf irgendein Ärgernis gestoßen.
Aber trotzdem bin ich heilfroh, auch hierher ausweichen zu können.
Hier ist es irgendwie heimeliger. Schade dass das Oldieforum in so kurzer Zeit so groß geworden ist. Obwohl Trumi Stolz drauf sein kann, denn das spricht ja auch für sich.

![]() |
in Krimskrams 17.12.2007 00:28von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich muss da einfach weg... ich hab die letzten Tage auch gelesen dort... und ich bin im Gegensatz zu dir über so einige Ärgernisse gestoßen
Ich hab einfach keine Lust mehr auf den Großteil der User dort... mir fehlt der Spaß... und mir ist es einfach wichtig mein Fansein mit Spaß zu erleben.
Ich hab mich die letzten Monate lang genug dort gequält und kann mir im Moment einfach nicht vorstellen, mich dort noch einbringen zu wollen... und aus Erfahrung weiß ich bei mir, dass ich selten dort hin zurückkehre, wo mir mal der Spaß abhanden gekommen ist... obwohl ich es nicht ausschließen will.

![]() |

![]() |
in Krimskrams 17.12.2007 00:59von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
ach... es waren so Sachen wie... unter "News" unter "aktuelle Termine" da ging schon wieder das große Sorgen machen los
... ich meine... es ist ja nicht so, dass ich mir nicht auch mal Gedanken machen würde, die man auch vielleicht mal als "Sorge" bezeichnen könnte^^
... aber was mich so annervt sind immer wieder die selben Sätze von immer wieder den selben Usern
... und wenn ich in irgendetwas reingucke... ich habs einfach nicht drauf, über bestimmte Postys hinwegzulesen... ich bin so ein Allesleser
Es gehen mir einfach einzelne Leute dort so auf den Geist... da bin ich so überreizt, dass mich Sachen stören, die ich wegstecken könnte, wenn sich die letzten Monate bei mir nicht so viel aufgebaut hätte.
In dem Abkotzthread zum Beispiel... da stellt Sonnenblume eine Frage... und niemand erbarmt sich mal, ihr zu antworten... sowas finde ich ätzend.
Das selbe trifft auch unter "Fragen, Hilfe, Anregungen" zu... da stellt Schnecki eine Frage und niemand schert sich drum. Ich mag solche "unterlassene Hilfeleistung" nicht. Klar kann nicht jeder die Fragen beantworten, aber einige gäbe es schon und es macht niemand.
Jeder bastelt dort an seinem eigenen Mist rum... wie oft schreibt zum Beispiel in dem "Wie gehts euch heute TH Fans" Thread einfach jemand rein, wie es ihm oder ihr gerade geht und und der/die nächste schreibt das auch einfach so, ohne dass mal auf jemand Anderen eingegangen wird. Das ist lange nicht immer so... aber es kommt immer wieder vor, dass so Postys hintereinanderkommen, wo klar wird, dass diejenige, die gepostet hat, sich noch nichtmal im Ansatz die Mühe gemacht hat, das Posty darüber mal zu lesen... auf sowas hab ich auf Dauer einfach keine Lust.
Geärgert hab ich mich heute zum Beispiel auch über Billfan im Picthread... da hat Scooter nachgefragt, was er denn gemeint hat... und Billfan flippt da gleich wieder halb aus, weil Scooter nicht weiß, was er den Twins zum Geburtstag geschenkt hat. Mich kotzt das so an, dass Billfan meint jeder müsste jedes seiner Postys gelesen haben und vor Allem ... sich das dann auch ganz genau merken.
*noch unendlich weiter beschreiben könnte*
Das wäre jetzt zwar ein Posty für den Abkotzthread hier... aber... hach wie geil... hier kann ich machen was ich will xD
so, Tina... und jetzt knuddel ich dich ganz fest durch und

![]() |
Eyeyey Kim.....dieser Forenfrust scheint bei Dir sehr tief zu sitzen. Dabei spielt sicher deine Zeit als Modi eine große Rolle.
Ich bin auch ein Allesleser gewesen. Und auch mir ist es schwergefallen, über bestimmte Posty hinwegzulesen. Mein Fehler war dann aber sicher, dass ich, bis auf ein paar Mal, nicht sofort gemotzt , sondern den Ärger runtergeschluckt habe. So hat sich auch bei mir über die "kurze"Zeit, die ich im Oldieforum unterwegs bin, gegen bestimmte Personen ein regelrechter Widerwillen aufgebaut. Diese Personen können mittlerweile schreiben was sie wollen, die regen mich grundsätzlich auf.
Doch ich finde, dass sich seit der letzten großen Diskussion schon etwas verändert hat. Entweder fühlten sich doch die betreffenden Personen angesprochen und reißen sich nun zusammen, oder sie nützen die eigens für sie eröffneten Threads.....oder ich habe die letzte Tage einfach Glück gehabt ihnen nicht zu begegnen. Keine Ahnung.
Im Grunde weiß ich natürlich was Du mit "immer den gleichen Sätzen von immer den gleichen Usern", "dem gantigen Billfan", oder der "unterlassenen Hilfeleistung" meinst und kann das ganz genau nachvollziehen.
Ich habe die Frage von Sonneblume im Abkotzthread schon auch gelesen, habe mich aber nicht befugt gefühlt, diese zu beantworten. Ich dachte, dass dies Sache eines Modis wäre.
Und ehrlich gesagt, bin ich es leid, in dem "wie gehts euch heute Thread", täglich aufs Neue immer wieder z.Bsp der Miri einen Arschtritt verpassen zu müssen, weil sie diesen sonst nicht zum Lernen hoch kriegt, oder der Sweety einen Kaffe hinstellen zu müssen weil sie jeden Morgen saumüde ist. Das war jetzt nichts gegen diese beiden Personen, die sind mir im Grunde lieb und recht, aber eben solche sich immer wieder wiederholenden Posts stumpfen einem eben auch ab sodass man gar keine Lust mehr auf eine Reaktion hat.
Naja, und der Billfan.....was soll ich dazu sagen? Frag mal Erna wie oft ich mich über den aufgeregt habe! Aber das ist jetzt einer, über den kann ich mittlerweile mühelos drüberweglesen.
Es sind bei mir eigentlich nur noch 2 1/2 Personen, die mich wirklich kotzen lassen, und ich glaube, dass ich es schaffe, denen unter den restlichen 130 Usern aus dem Weg zu gehen.
Fortsetzung folgt per PN.

![]() |
ich hab mich mal erbarmt sonnenblume eine antwort zu geben
obwohl ich selbst mit dem geschützten bereich nicht mehr wirklich klarkomm, weil ja die forenaktionen auch geschützt sind und ich kein plan hab wie das da funktioniert
egal ich habs so beantwortet wie ich es weiß
ja, das problem hieran ist wohl, dass niemand es beantworten mag
ich hab ja sogar das gefühl, dass die modis nicht recht wissen, wie sie sich wegen diesem bereich verhalten sollen
wahrscheinlich ist das forum für so einen bereich auch längst zu groß

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |