Zitat von BILLowy
die Herzen und auch die Kante zu der anderen Farbe sind dir in der Tat echt super gelungen ... obwohl ich persönlich lieber keine Herzen in meinem Flur hätte
... und die Farbe muss ich in natura sehen^^
aber vielleicht sollte ich auch mal anfangen, einfach nur die Flecken auf meinen Tapeten andersfarbig zu überstreichen ... hihi ... könnte bunt werden
haha japp das könnte bunt werden xDDD vorallem auch echt mal schlecht hinzukommen, nüch...haha aber das könntest du ja melvin überlassen, schließlich ist er da schon geübt xDDDD
und nee ich hätte in deinem flur auch lieber keine herzen....üäh^^
aber bei mir passts schon
Zitat von Valentina
Kim, kennst du die Werbung mit dem Typen der sich die Farbe auf den Bauch schmiert und sich dann an der Wand hin und her reibt .... das wäre doch auch ne möglichkeit
ich glaub ich kenn die, wenn ich mich recht erinnere fand ich das nett^^ also insofern, dass ich mich auch gern mal so austoben würde^^
und...ich male bestimmt niemandem herzen an die wände *kicher* es ging zwar schnell, aber nach den vieren hatte ich dann doch auch genug^^
schwer war das allerdings nicht, das kann jeder...zumindest wenn er es schaft ein herz auf papier zu malen *das in der tat für schwer halte, aber da gibts ja auch noch andere möglichkeiten*
alles andere is einfach, ich bin nämlich so schlau und benutze für die übergänge kleine borstenpinsel und denn jet des jut^^ jawohl