|
|

![]() |

![]() |

![]() |
RE: labern, labern, labern 1
in Krimskrams 25.04.2008 09:09von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Wie schön dass Shari nach Hause darf .... *euch auch mal einen Regenbogen schick* #rainbow
und an deinen Dad denk ich heute ganz fest ... wird schon alles gut geh´n
Edit: vielleicht hätte ich mal weiter zurücklesen sollen ...
Freyja .... schön dass die OP bei deinem Dad so gut verlaufen ist #drück
hach .... dann kuschel ich doch auch mal direkt mit euch mit ... ... ich lieb euch Mädels ... und freu mich auf Dortmund ... nur noch 49 Tage

![]() |

![]() |
in Krimskrams 26.04.2008 12:47von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich wollt heut eigentlich meinen Vater besuchen fahren... und wach mit Husten und doofem Schnupfen auf... menno
Ein sonniges, erholsames Wochenende klingt gut, Valentina. Hier müssen nur noch ein paar Wolken weg, dann schafft die Sonne es auch^^
Ich glaub, ich mach heut mal den Countdown
nur noch 48 Tage
sagt mal Gosu und elodia ... ist der Countdown hier für euch eigentlich doof?

![]() |
Ups! Gestern kein Countdown???
Na, dann will cu das mal schnell nachholen:
Noch 47 Tage...
Noch 46 Tage...
Sag mal, Lowy, wie geht es Deinem Dad denn so?
Und wie fühlt Shari sich?
Vorhin hab ich mit meiner Mum telefoniert, und sie hat mir erklärt: "Wenn dein Vater so weitermacht, dann entlassen sie ihn noch vor dem ersten Mai." Ich: "Wieso???" Sie: "Weil er ständig mit allen Krankenschwestern rumschäckert und sie damit von der Arbeit abhält!" Wenn mein Dad mit den Schwestern und Pflegern rumscherzt, dann ist er eindeutig auf dem Weg der Besserung! *lach*

![]() |
in Krimskrams 28.04.2008 17:11von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
ups... den Countdown verpasst
Mein Dad hat seine OP ziemlich gut überstanden. Er ist heute von der Intensivstation in den Überwachungsraum der folgenden Station verlegt worden und reißt sich regelmässig versehentlich seine Braunüle raus^^
Ich konnte ihn noch nicht besuchen, weil mich eine Erkältung erwischt hat.
Ich hab heut Vormittag gerade mit ihm telefoniert ... und er sagte, dass er sich seinen Brustkorb lieber noch nicht anguckt. Allerdings hatte ich nach dem Auflegen des Hörers das Gefühl, mit einem alten Mann telefoniert zu haben *einfach so ein Gefühl war*
Shari war heute den ersten Tag wieder in ihrer Schule und darf Morgen gleich einen Lateinvokabeltest schreiben, von dem sie meint, dass dafür ziemlich viel zu lernen wäre. Ihr Sportlehrer hat ihre Ritzereien an ihrem Arm entdeckt und sie gefragt, ob das was Bestimmtes zu bedeuten hat... komische Frage... sie wusste auch gar nicht, was sie darauf antworten sollte. Ihre Klassenkameraden haben sie nett begrüßt... aber sie meinte, es waren schon so einige komische Blicke, die sie sich gegenseitig zugeworfen haben, wenn Shari was erzählt hat. Sie kam mit nicht so prickelnder Laune nach Hause.
Schön, dass es deinem Dad ganz gut zu gehen scheint, Freya

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |