|
|
RE: labern, labern, labern 1
in Krimskrams 03.05.2008 15:48von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
noch 41 Tage
joa, mach mal nen Rollgrassmiley, Kim .... wo seit ihr denn alle?
#greif OMG .... eigentlich hab ich ja nach nem Smiley gesucht der ne Schnute zieht .... aber das ist ja mal #umfall
ist bei euch auch so schönes Wetter? Eigentlich wollte ich heute Fenster putzen und Vorhänge waschen .... aber mir tut so mein Kreuz weh .... hab gestern den ganzen Tag im Garten gearbeitet ... scheiß Unkraut

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
RE: labern, labern, labern 1
in Krimskrams 04.05.2008 17:08von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
ich bin immer noch zu Hause und ich fands auch toll xD
*alle Planetenbewohner knuddel*
übrigens, Valentina ... wenn dir der eine Smiley so gefällt ... mir gefällt er übrigens auch total ... der wirkt sehr schön, wenn man viele davon hintereinandersetzt xD *mal mach*
#greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #piercing #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif #greif

![]() |

![]() |

![]() |
Hallo Ihr Süßen!
Bin Freitag nach der Spätschicht zu meinen Eltern nach Köln gefahren, weil ich nun doch unbedingt mal nach meinem Dad sehen wollte. Er ist bereits wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden. Und es geht ihm prächtig! Er fühlt sich gut, und er sieht auch gut aus! Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen!
Ich wollt mich nur mal kurz melden, jetzt geh ich erstmal nachlesen, was Ihr in den letzten 3 Tagen hier so getrieben habt!

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |