|
|

RE: PNüberflüssigmachthread
in Unsere Wolke 10.06.2008 20:33von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich war ziemlich angepisst darüber, wie du dich in dem Dortmundthread geäussert hast gestern ... gefrustet hin oder her ... ich hab dich doch extra noch gefragt, wie das für dich ist... doch bevor ich überhaupt reagieren konnte, kam dann schon dein "Abgekotze" *das so empfunden hab* ... und das fand ich einfach nicht fair ... klang für mich so, als würde ich über deinen Kopf hinweg entscheiden, was ich nicht tun würde. Immerhin hast du heute Morgen klar deine Meinung geäussert, was ich gut fand, aber irgendwie gleichzeitig auch wieder komisch ... war für mich auf jeden Fall so, dass ich da nicht drauf reagieren konnte...
und auch wenn ich gestern einen blöden Zeitpunkt getroffen hatte, um meine Meinung zu dem "Flummi" zu schreiben ... auch da hab ich mich über deine Reaktion geärgert ... so von wegen "das hättest du mal früher sagen sollen" ... dabei hatte ich in meinem Posty extra geschrieben, dass ich das immer vergessen hab zu erwähnen... deshalb kam das ja erst gestern, weil ich da mal dran gedacht hab ... und als ich das geschrieben hab, hatte ich noch nicht woanders von deiner schlechten Laune gelesen
und heute hatte ich wieder einen so ober beschissenen Tag schon vom Aufstehen an, dass ich bis jetzt echt überhaupt nichts hinbekommen habe und alles nur noch ätzender wurde ... ach man, ey ... alles ätzend gerade
hoffentlich bekommst du jetzt nicht sofort wieder total schlechte Laune nach meinen Sätzen hier *dich nämlich lieb hab*

nein engel, ich hab nie gedacht, dass du über meinen kopf hinweg entscheiden würdest
es war nur einfach ein scheiß gefühl für mich, weil...naja, egal weche möglichkeit jetzt ist, ist für mich etwas unangenehmes dabei
es wäre entweder, dass ihr wegen mir später fahrt
oder, meinen papa und stefan aus dem bett schmeißen, wo grad beide stress haben
ich hab mich einfach schlecht gefühlt dabei und tu es auch immer noch
tut mir leid, wenn du es empfunden hast, als würde ich denken, dass du über meinen kopf entscheiden würdest...denk ich nicht, überhaupt nicht
im gegenteil, ich war mir sicher, dass du nicht sagst, dass du früher fahren willst, wenn es mir nicht passt
ach man, ich weiß nicht genau wie ich das erklären soll...verstehst du vielleicht was ich meine?
und zu dem flummi, da hab ich nicht geschrieben, dass du es hättest früher sagen sollen, ich hatte schon verstanden, dass du erst jetzt dran gedacht hast
ich hätte es mir nur einfach gewünscht, dass du früher dran gedacht hättest und ich hab doch auch geschrieben, dass du nicht wissen konntest, dass ich gefrustet war
ach man
nee, ich bekomm keine schlechte laune von deinen sätzen...ich hab die ganze zeit gespürt, dass ich beteiligt bin und bin froh dass du es jetzt gesagt hast
glücklich bin ich schon den ganzen tag nicht
ach man...tut mir leid...und jetzt sag nicht, das willst du gar nicht hören...mir tut es aber leid
ich hab dich auch lieb kuschel

in Unsere Wolke 10.06.2008 21:08von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich verstehe, was du meinst mit dem schlecht fühlen, weil ich jetzt wegen dir nicht früher fahren will ... ABER *großes Aber ist* ... für dich ist es doch auch in Ordnung, wenn du dich nach jemand Anderem richtest ... Freya hat sich doch auch nicht doof fühlen sollen, als sie noch dachte, sie müsse arbeiten ... also hör gefälligst auf, dich deswegen schlecht fühlen zu wollen/sollen/müssen^^
moah, ey ... sei doch auch einfach mal wichtig ! Also für mich bist du es, und das weißt du auch ... also fahr dein schlechtes Gefühl jetzt mal runter, damit wir uns wieder freuen können ... ich freu mich nämlich auf dich ... basta^^

in Unsere Wolke 10.06.2008 21:20von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
nö... ich tröste dich nicht xD
wein doch xD
Ich hab das Gefühl, dass das eigentlich ganz gute Tränen sind ... die können meinetwegen gerne herauskullern
aber
weißt du was?
Wenn ich dich nicht tröste, dann nehm ich dich zumindest in meine Arme *Arme erstmal ausbreite und sie dann um dich schlinge und ganz fest an mich drück und dich dann wieder wegrollen lasse, um das immer wieder zu wiederholen* ... guck so ...

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |