RE: PNüberflüssigmachthread

in Unsere Wolke 14.06.2008 20:02
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Engel... völlig in Ordnung, dass du es in den Thread gepostet hast
Das ist echt ein besonderes Geschenk!

nach oben springen

in Unsere Wolke 14.06.2008 20:05
von Erna

das beruhigt mich

und ich finds schön, dass du es als besonders ansiehst...das sollte es nämlich auch sein^^

so, ich verkrümel mich wieder

nach oben springen

in Unsere Wolke 15.06.2008 11:30

hi, Engel

wie gehts dir?

nach oben springen

in Unsere Wolke 15.06.2008 11:42
von Erna

na schatz

ich hab mich direkt heut morgen mit stefan angezeckt^^
aber sonst schweb ich noch immer auf wolke sieben xD

und dir?

nach oben springen

in Unsere Wolke 15.06.2008 12:15

Ich versuch gerade "verzweifelt"^^ ein wenig Ruhe hier zu bekommen, damit ich beim RS weiterschreiben kann, aber meine Kids und Freund vom Kid sind irgendwie nervig und wollen immer was von mir und wollen sich nicht wegschicken lassen.
Mein Fuß hat gestern seinen Geist noch ganz aufgegeben und macht jetzt völlig schlapp und ich hab eine Stelle am Handgelenk, die dick ist und tierisch weh tut, sobald ich da nur ein wenig gegen komme und ich hab keine Ahnung, woher das sein könnte.

Ich hab gestern Abend noch stundenlang mit Julie telefoniert ... in der Zeit kam auch deine sms bei ihr an und die kam ja wohl sowas von passend! Ich hatte ihr gerade Gründe aufgezählt, für die es sich zu leben lohnt... und da hatte ich die Menschen erwähnt, die sie lieben... und dann kam deine sms und hat Julie zum Weinen gebracht, weil deine Worte sie so berührt haben... hach... das war toll

nach oben springen

in Unsere Wolke 15.06.2008 12:30
von Erna

hach, ich finds auch toll, dass meine sms so passend kam...irgendwie hab ich sie sogar hier direkt unpassend geschrieben^^ so mitten beim film anschauen war mir plötzlich danach ihr etwas zu sagen...und denn fiel mir grade die absolute bezeichnung für sie ein...ich finde sie ist tatsächlich hundertprozentig wie ein gänseblümchen

ich werd hier irgendwie auch seit dem ich wieder hier bin nur in beschlag genommen

ich finde du solltest zum arzt engel
*jetzt voll am überlegen bin wieso du ne stelle am handgelenk hast die weh tut*

nach oben springen

in Unsere Wolke 15.06.2008 13:10

Ich will nicht zum Arzt ... ich trag jetzt erstmal so einen äh ... wie nennt man sowas?^^ ... also sowas wie einen vorgefertigten Stützverband... so ein festes Ding, das ich mir über meinen Fuß ziehen kann... das hat Shari damals vom Arzt verschrieben bekommen, als sie ihren Ausdemfenstersprung hatte. Damit werd ich jetzt erst mal rumlaufen, bzw. möglichst wenig laufen^^

übrigens versucht Shari mich seit Monaten zu überreden sich hier auf dem Planeten anmelden zu dürfen ... und jetzt, nachdem sie auch noch auf Freya und Valentina gestoßen ist, will sie das erst recht... ich weiß nicht, was ich davon halten soll

nach oben springen

in Unsere Wolke 15.06.2008 13:23

ähm... schreibst du gerade noch Tom? oder soll ich schreiben? *grad unsicher bin*

nach oben springen

in Unsere Wolke 15.06.2008 13:29
von Erna

japp, ich hab grad noch tom geschrieben^^

hm, also ich hätte nichts dagegen wenn shari sich hier anmeldet...aus erfahrung^^ würd ich mal sagen, wird sie sich aber eh nicht viel hier einbringen
wie steht denn dein gefühl dazu?

nach oben springen

in Unsere Wolke 15.06.2008 14:38

Ich weiß eben nicht, was mein Gefühl dazu sagt... ich bin hin und her gerissen... einerseits würd ich es schön finden und andererseits vielleicht auch nicht^^ ... ich weiß nicht xD

Ich würds übrigens gut finden, wenn du jetzt Tom oder Theon erstmal schreibst, bevor ich Vivian schreibe... okay?

nach oben springen

in Unsere Wolke 15.06.2008 14:45
von Erna

okay

also ich hätte kein schlechtes gefühl dabei, im gegenteil ich glaub ich würde es schön finden
aber ich kann deine gemischten gefühle durchaus verstehen

nach oben springen

in Unsere Wolke 15.06.2008 16:04

oh man... ich weiß nicht, was ich schreiben soll^^

Ich hatte eigentlich überlegt, ob ich Vivian mal aufs Klo gehen lasse und Bill frech hinterhergehen lassen soll... aber irgendwie kann Bill Tom ja nicht allein lassen^^ ... Tom ist so süß ... ich glaub, Bill lässt ihn trotz oder gerade wegen seiner Unsicherheit mal ein paar Minuten allein mit Theon... was hälst du davon? *irgendwie das Gefühl hab, da mal nachfragen zu wollen*

nach oben springen

in Unsere Wolke 15.06.2008 16:20
von Erna

looooool, warum musst du da nachfragen?
haha, ich glaub nicht, dass tom dran sterben wird...oder doch *kicher*
nee,nee schreib man, das kommt theon doch immer recht

nach oben springen

in Unsere Wolke 15.06.2008 16:29

Zitat von thErnaRex
looooool, warum musst du da nachfragen?

ach... weiß ich doch auch nicht

ich geh dann mal schreiben

hach... ich lieb dich

nach oben springen

in Unsere Wolke 15.06.2008 16:42
von Erna

hach ich dich auch
und es war übrigens toll neben dir einzuschlafen und wieder aufzuwachen
und überhaupt die tage waren herrlich

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen