|
|

hm, ja ich weiß nicht...bei mama sind die unteren vier wirbel völlig kaputt....also alles dazwischen irgendwie und das wird jetzt mit schrauben gestützt, ich glaub nicht, dass man da noch von nem normalen badscheibending sprechen kann
ohne op würde sie in nächster zeit die beine nicht mehr bewegen können (was auch das risiko bei der op is)
ich habs nicht vorher erwähnt, weil ich es bis nach dem konzert verdrängt hab

RE: PNüberflüssigmachthread
in Unsere Wolke 23.06.2008 21:12von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
reicht aber^^
*dich ganz doll in meine Arme zieh*
Ich hab Stephan gerade von dem Kakao erzählt, den du mir zum Geburtstag gemacht hast... und hab dabei erzählt, dass das eigentlich Stefans Idee war... und dann hab ich noch erzählt, dass du mal gesagt hast, dass Stefan ist wie ich ( oder umgekehrt^^ ) ... quasi ich in männlich. Stefans erste Reaktion darauf: "Wie schrecklich"
Danach sagt er dann aber: "Verlieb ich mich dann in Stefan, wenn ich ihn seh? ... Muss ich dann doch noch schwul werden?"

könnte passieren
aber wer weiß schon wie stephan stefan sehen würde ich seh ja oft andere dinge (eigenschaften) als andere
aber ich glaub da würde er denn sowieso probleme bekommen es sei denn er sucht was rein sexuelles ( was ja aber auch nicht hinhauen würde^^) aber lieben ...ich glaub da würd stefan nicht mitspielen
ich muss grad voll lachen^^
hach stephan is süß

RE: PNüberflüssigmachthread
in Unsere Wolke 24.06.2008 07:46von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Morgen, mein Engel
Was ich eigentlich gestern schon sagen wollte...
Es tut mir leid, dass ich mich in den Tagen, als ich nicht hier war, nicht ein Mal kurz bei dir gemeldet habe. Ich hab immer mal wieder dran gedacht, aber ich konnte mich dann immer nicht dazu entschließen, dafür ins Forum zu gehen. Ich hätte dir eine sms schreiben können, aber an sowas denk ich ja immer erst später *mir nach 2 Jahren Handy immer noch nicht bewusst ist, dass ich eins habe*^^
Auf jeden Fall werde ich, wenn ich nochmal so einen üblen Hänger habe, bewusster versuchen, dir Bescheid zu sagen *ein kleines, schlechtes Gewissen hab*

morgen schatz
es wäre in der tat wesentlich einfacher für mich, wenn du mir kurz bescheid gibst, ich seh ja immer gleich die schrecklichsten dinge^^ boah da bin ich echt schlimm und es ärgert mich ja selbst
allerdings hab ich mir gedacht, dass es genau das problem is ins forum zu gehen
rein theoretisch hätte ich dir ja auch ne sms schreiben können, aber davor scheut es mich dann auch^^ *glaub du weißt schon wie ich es mein*
aber wie wäre es, wenn du mir beim nächsten mal einfach ne email schreibst es reicht "wir leben noch" das würde mir schon helfen^^
ich hatte echt angst, dass was mit shari is

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |