|
|
|
RE: PNüberflüssigmachthread
in Unsere Wolke 24.06.2008 08:19von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Dann werd ich mir jetzt erstmal deine email Adresse aus dem Adminbereich suchen^^ ... hihi ... die hab ich noch gar nicht.
Oh man, ey ... mein Rückzug ist immer so konsequent komplett, wenn es mich überkommt ... nur zu Julie hatte ich noch Kontakt und das hat mich schon teilweise extrem überfordert.
Shari gehts übrigens gerade echt gut, find ich *das mal erwähn* ... ausser dass sie und Stephan am Freitag einen Tag volle Kanne krank waren
... allerdings bin ich dafür, dass wir Beide üben^^ *mir gerade so auffällt* ... ich üb, dir eine Mail zukommen zu lassen ... und du übst, dich trotzdem irgendwie bei mir zu melden, auch wenn du dich nicht traust^^ ... was meinst du?
in Unsere Wolke 24.06.2008 15:54von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
*dich ganz sanft in meine Arme nehm und dich durchdrehen lass*
Das ist fies, dass du bist morgen warten musst. Manchmal muss man leider erstmal abwarten, bevor man etwas sagen kann.
Das sie länger operiert haben als vorgesehen, ist übrigens nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen... manchmal muss man etwas länger feilen, bis alles wieder stimmt. *immer noch guter Hoffnung bin, dass letztlich alles gut verläuft*
*dich lieb hab*
in Unsere Wolke 25.06.2008 15:02von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
keine Nachricht von dir hier *verstehen kann*
Ich bin heute weg ... also ab nachher ... komme erst am späteren Abend wieder *einfach mal sag*
oh man... ich werd auch ganz hibbelig ... hoffentlich ist hier heut Abend ein Eintrag von dir mit der Nachricht, wie es nun gelaufen ist
*dich ganz lieb in den Arm nehm*
in Unsere Wolke 26.06.2008 09:04von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Also mir gehts so mittelmässig, würd ich mal so sagen^^
Gestern war ich wieder mit Andrea zu sonem HoloMedizin Abend in Kiel. Als ich da raus kam, bekam ich voll die Kopfschmerzen, die dann auf der Fahrt zwar wieder etwas weniger wurden, aber dafür wurde mir kotzübel. Andrea musste, kurz bevor wir zu Hause waren, am Straßenrand anhalten, damit ich mich übergeben konnte... so schlecht war mir echt schon ewig nicht mehr... und den Rest des Abends war mir dann latent schlecht. Hab das Gefühl, mein Magen mag auch heut noch nicht so richtig arbeiten.
Stimmungsmässig bin ich so la la drauf^^ ... keine Ahnung ... geht schon irgendwie^^
moah, also ich find ja wenn du schon nicht spitzenmäßig drauf bist, könnte zumindest dein körper mitspielen *mecker*
*dir den bauch kraul...selbstlos versteht sich *
hach ich lieb dich
ich bin jetzt erstmal weg, keine ahnung wann ich wieder da bin
papa kommt gleich reperaturen machen und zum tierarzt muss ich auch noch...boah watn stress ey
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
| Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |
Antworten
Besucher
Forum Statistiken