RE: PNüberflüssigmachthread

in Unsere Wolke 11.07.2008 09:37
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von thErnaRex

weißt du was
ich hör voll oft den satz "hach das tat gut, danke dass du mir zugehört hast, war gut sich alles von der seele zu reden, jetzt gehts mir schon besser"
ich möchte das auch mal sagen können...entweder lügen die alle oder bin einfach so anders

also da bin ich dir offenbar wieder ähnlicher^^ ... es gibt zwar Gespräche, die gut tun... aber dieses 'einfache' VonderSeelereden ... also nur alles rausquatschen... das hat bei mir auch keine befreiende Wirkung
... vielleicht ist das nur für Menschen befreiend, die sich sonst eher durchs Leben lügen/mogeln... die dann bei einem ehrlichen Rauslassen Erleichterung verspüren oder so^^ *mal wild ins Blaue spekulier*^^

n Stein zu sein klingt für mich auch reizvoll xD

nach oben springen

in Unsere Wolke 11.07.2008 09:46
von Erna

also ich seh so gespräche oft sogar als gegenteilig und ich fühl mich hinterher noch doofer
und wenn ich denn tatsächlich gern mal über etwas reden würde, dann is irgendwie eh nie jemand passendes da^^
gott ich wär manchmal so gern wie jeder andere xD

nach oben springen

in Unsere Wolke 11.07.2008 11:27

Zitat von thErnaRex
gott ich wär manchmal so gern wie jeder andere xD

Ich glaube, es gibt gar nicht "jeden anderen"^^

nach oben springen

in Unsere Wolke 11.07.2008 11:30
von Erna

*schulterzuck* kann auch sein

nach oben springen

in Unsere Wolke 11.07.2008 11:53

aber Engel... wenn du nicht so wärest, wie du bist ... dann würde ich dich ja gar nicht so mögen^^

nach oben springen

in Unsere Wolke 11.07.2008 12:06

Tal der Tränen #1 war ja echt grausam viel weg... aber ich bin jetzt komplett durch das zweite Tränental durch... und da sah es ja zum Glück echt ganz gut aus

übrigens...
KLICK MAL HIER RAUF, MEIN ENGEL

nach oben springen

in Unsere Wolke 11.07.2008 12:30
von Erna

Zitat von BILLowy
aber Engel... wenn du nicht so wärest, wie du bist ... dann würde ich dich ja gar nicht so mögen^^

vielleicht wäre das ja auch gut

kim...ich liebe dich

nach oben springen

in Unsere Wolke 11.07.2008 12:35

Zitat von thErnaRex

Zitat von BILLowy

vielleicht wäre das ja auch gut

jap... vielleicht^^ ... aber wir werdens nicht herausfinden, weil wir schon so rettungslos verloren sind wie Bill und Tom ... also zumindest so ungefähr xD

nach oben springen

in Unsere Wolke 11.07.2008 12:43
von Erna

jepp so ungefähr...hängt davon ab von welcher sichtweises aus man es betrachtet

du bist übrigens voll das biest echt mal...boah ich würd das jetzt voll gern in worte fassen^^

nach oben springen

in Unsere Wolke 11.07.2008 12:44

ach übrigens Bill und Tom... da fallen mir doch direkt Theon und Vivian ein xD
... und dabei fällt mir auf, dass die ja gerade auf dem Weg zu Lexa sind, weshalb ich an Lexa denken muss... und weil ich an Lexa denken muss, fällt mir grad auch wieder ein, worauf ich dich ansprechen wollte...

also Lexa, nä? ... die wird ja offenbar ein paar Postys länger mitspielen in absehbarer Zeit ... und ... ich bin am Überlegen, auf welche Art wir sie da einbauen... weil... wenn ich zum Beispiel an Traumwelten denk... wenn da Vivian oder Andi beim Sex dabei waren... dann waren sie irgendwie eher wie ... ja, wie soll ich das jetzt ausdrücken? ... wie "Schattengestalten" ... ich hoffe, du verstehst, was ich damit sagen will... also dadurch, dass wir da nur Theon und Bill richtig bewegt haben und die "Schattengestalten" da so mit bei geschrieben haben... ging etwas von denen verloren, find ich ... also sie waren nicht ganz so präsent dabei wie die, die wir tatsächlich namentlich oben drüber geschrieben haben...
und ich dachte... es wäre ein Versuch wert, Lexa auch wirklich dann als Figur in das Spiel einzubauen ...
das hätte man auch schon gut mit Ollie machen können oder mit Zolo... dem Freund von Bill, den sie gleich am ersten Tag getroffen haben
... also erstmal die Frage... hab ich verständlich rübergebracht, was ich meine?
... und die nächste Frage... was denkst du darüber?
*noch keine konkreten Gedanken hab, wie das am Besten umzusetzen wäre*

nach oben springen

in Unsere Wolke 11.07.2008 12:45

Zitat von thErnaRex

du bist übrigens voll das biest echt mal...boah ich würd das jetzt voll gern in worte fassen^^

das würd ich auch gern in Worte gefasst hören xD

nach oben springen

in Unsere Wolke 11.07.2008 12:50
von Erna

ja du hast es verständlich rüber gebracht was du meinst und ich finde du hast recht
aber....großes aber...du musst lexa übernehmen
und was ollie und zolo angeht find ich können wir es genauso machen wenn sie eine größere rolle haben...okay ollie hatte schon eine aber macht ja nix, beim nächsten mal vielleicht dann eben
ich find das is ne gute idee

nach oben springen

in Unsere Wolke 11.07.2008 12:53
von Erna

Zitat von BILLowy

Zitat von thErnaRex

das würd ich auch gern in Worte gefasst hören xD

genau das glaub ich eben nicht^^

du biest wirfst mir brocken zu, von denen du genau weißt, dass sie mein herz für eine weile heilen^^...

nach oben springen

in Unsere Wolke 11.07.2008 13:19

Zitat von thErnaRex

du biest wirfst mir brocken zu, von denen du genau weißt, dass sie mein herz für eine weile heilen^^...

Ich dachte, das macht man so, wenn man jemanden lieb hat

und zu Lexa ... ich hab befürchtet, dass du ungefähr so reagierst xD
oh oh... in meinem Kopf war schon die Möglichkeit, sich Lexa zu teilen^^
... aber *seufz* ... in solchen Sachen geb ich meist den Kampf sofort auf bei dir^^
*also Lexa mach*

nach oben springen

in Unsere Wolke 11.07.2008 13:24
von Erna

ich sag ja du bist ein biest...die antwort zeugt doch schon wieder davon xD

ohhhhh...du gibst den kampf auf...hach das erleb ich ja auch mal selten^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen