|
|

RE: PNüberflüssigmachthread
in Unsere Wolke 13.07.2008 18:19von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
ja... es ging ihr super ... bis zu dem Zeitpunkt, als er sich bei ihr gemeldet hat
Robin spielt nicht mit ihr... der ist einfach beziehungstechnisch ein absoluter Vollidiot. Er an sich ist ja echt ein süßer Bengel... bloß alles, was Beziehung und die Arbeit daran ausmacht... darin ist er voll daneben.
... und Julie ist ja auch nicht so viel besser darin.
Die Beiden haben einfach Bock drauf, das Drama Pärchen schlechthin zu sein.

Zitat von BILLowy
Die Beiden haben einfach Bock drauf, das Drama Pärchen schlechthin zu sein.
daran kann man ja leider nix ändern
naja du sagst er spielt nicht mit ihr, aber so wie er sich geäußert hat, liebt er sie doch nicht mehr
ach man ey, man kann ja leider nicht in andere köpfe und herzen schauen
ärger dich nicht so engel

in Unsere Wolke 13.07.2008 18:41von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRex
naja du sagst er spielt nicht mit ihr, aber so wie er sich geäußert hat, liebt er sie doch nicht mehr
er hat sie immer geliebt ... die Beiden haben sich nur gegenseitig so sehr verletzt, dass der Frust oft größer war und die Liebe dadurch verdeckt hat
... und wenn man nicht mehr kann, dann schickt man den anderen am wirkungsvollsten weg, indem man sagt, dass man nicht mehr liebt

Zitat von BILLowy
... und wenn man nicht mehr kann, dann schickt man den anderen am wirkungsvollsten weg, indem man sagt, dass man nicht mehr liebt
das stimmt wohl *seufz*
liebe ist doch einfach nur schrecklich *es so empfinde*
ich bin jetzt gleich erstmal weg engel...ich weiß nicht, ob ich heut nochmal komm
*dich kuschel und drück und fest halt*

in Unsere Wolke 13.07.2008 22:28von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Jetzt haben wir doch tatsächlich auch noch Besuch bekommen *vor Kurzem gerade wieder gegangen ist* ... Johnny ... er war mit seinem Baby kurz hier, als du mit dem Lamm hier warst
irgendwie find ich das ungerecht *der Tag zwischendurch echt mal nach Ruhe aussah und dann doch nicht lange angehalten hat*
Shari geht Morgen nicht zur Schule ... also auch keine Ruhe in Sichtweite^^
Im Moment freu ich mich enorm auf die Ferien... noch 5 Schultage *zähl*
aber hach... weißt du was? Ich finds schön, dass es dich gibt ... und Shari ruft dich bestimmt bald an^^ ... die hat ganz doll Sehnsucht nach dir

shari hat sehnsucht nach mir? haaach
aber ich hab auch sehnsucht nach ihr...und nach dir
jaha sie soll mich gern anrufen *nick*
ich finds auch voll schön, dass es euch gibt
"ihr seid das beste was mir je passiert ist..." *sing*
das baby is ja bestimmt schon voll gewachsen
ich bin jetzt weg für heut engel, aber ich freu mich schon voll auf morgen
edit: *ruhe für dich ersehn* morgen wirds ruhig *prophezeih^^ auch wenn shari zu haus is...ihr gesundschlafen verordne*

in Unsere Wolke 13.07.2008 22:44von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
ähm, Engel... ich hab schon wieder Probleme mit der Körperposition im RS^^
„Dafür quäl ich dich jetzt bis wir ankommen.“ Drohte ich ihm lachend an und legte auch noch fesselnd mein Bein über seine, als er kichernd zu strampeln begann
also meine Frage ist... wenn Vivian mit seinem Kopf auf Theons Schoß liegt... wie macht Theon das dann so eben mal, dass er sein Bein über Vivians Beine bekommt?

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |