|
|
|
RE: PNüberflüssigmachthread
in Unsere Wolke 28.07.2008 12:17von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
moah ey... jetzt hab ich schlechte Laune
wahrscheinlich treffe ich bei dir jetzt auf eh nicht so gute Laune *ja immer so ist, wenn ich irgendwie auch schlecht gelaunt bin* ... aber ich bin jetzt halb durchs Forum durch auf der Suche nach neuen Einträgen und muss dabei durch deinen Buchstabenspam durch. Ich hab ja im ersten Moment noch geglaubt, dass das alles halb so schlimm ist... wie bei elodia halt mit ihren Rollgras... aber du hast so heftig alles durchgespamt, und über manchen deiner Buchstaben sind noch Postys, die ich noch nicht gelesen hatte... dass ich das jetzt einfach nur noch als anstrengend empfinde und in einigen Threads sogar als ärgerlich *erstmal wieder geh*
in Unsere Wolke 29.07.2008 08:56von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
oh man... jetzt hab ich geschrieben, dass ich wiederkomme... und dann hat meine Umwelt mich absolut nicht mehr in Ruhe gelassen und ich musste durch die halbe Weltgeschichte fahren... sorry
Dafür ist Lorenz jetzt hier, ich bin hundemüde und Dörte kommt heut Nachmittag unseren "Rasen"^^ absensen *ein Rasenmäher lächerlich wär*^^
ach ja... guten Morgen, Engel
in Unsere Wolke 30.07.2008 15:33von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Lorenz fährt nächste Woche Donnerstag wieder ab
Oh man... ich hatte gestern nen beschissenen Tag... lange nicht mehr so einen nervenaufreibenden Tag hatte... und... als ich am Abend noch schnell vor Geschäftsschluss einkaufen wollte und vorher noch zur Bank musste, ist unser Auto bei der Bank stehengeblieben ... ich mag keine kaputten Autos ... jetzt musste ich heute sehen, wie ich das Teil zu meinem Mechaniker bekomme ... Stress pur ... alles *immernoch Urlaub brauch*
Wie gehts dir, Schatz?
*dich küss und küss und küss* *so viel nachzuholen hab*
oh gott, das klingt ja richtig beschissen
hm, ich warte jeden tag darauf, dass ich wieder ins bett gehen kann^^
... ich vermiss dich….und weißt du was, es ärgert mich maßlos
Ich bin sauer auf mich selbst, was übrigens auch der grund dafür ist, dass ich meist schlecht drauf bin, nachdem es dir nicht gut geht
Ich bin so unzufrieden…man und…ich kann auch gar nicht zufrieden werden *das gar nicht geht*
Ich fühl mich extrem unwohl grade auf dem planeten und doch zieht es mich immer wieder her…gott ich bin erbärmlich *mich selbst dafür hasse und für meine gefühle auch*
Und auch dafür, dass ich jetzt nicht einfach meine klappe halte
*dich lieb*
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
| Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |
Antworten