Zitat von thErnaRex
warum tut dir alles weh schatz?
Zitat von BILLowy
das kannst du mir beizeiten dann ja mal wieder vorführen^^ *grins*
dir ist klar, dass du dich dafür ausziehen müsstest, oder?
ach so`n Quatsch xD... man kann alles ohne ausziehen simulieren^^
hi, Engel
jIch komm zu gar nichts mehr. Am Freitag ist mein Rechner noch so abgestürzt, dass ich ihn erstmal aus lassen musste. Am Samstag ist Sharis Linda noch zu Besuch gekommen... die redet mindestens genau so gern wie Shari... und raucht auch noch... jetzt hab ich zwei von der Sorte, die sich einfach nicht wegschicken lassen... und... jetzt ist auch noch Stephans Bruder Paul spontan mit seiner neuen Freundin hier aufgetaucht. Keine Ahnung, wie lange die bleiben, fällt mir gerade auf. Noch schlafen alle... ausser Stephan, den ich heute zwinge zum Arzt zu gehen, damit der sich krank schreiben lässt, weil der sich seit inzwischen äh keine Ahnung^^ ... also schon lange zur Arbeit schleppt und kaum gesünder wird... und ich muss gleich zum Amt, um nen neuen Ausweis zu beantragen *kotz* ... ich war schon am Samstag los, um Passfotos machen zu lassen... das war wieder ein Krampf... zum Glück kenne ich die Frau, die die Fotos macht schon ewig... und sie mich auch^^ ... sie versucht immer wieder, mich zum Lächeln zu bewegen und schafft es nie... und dann sagt sie immer "das machen wir einfach nochmal", wenn ich wieder mein Gesicht so verzogen hab... und dann sag ich beim zweiten Foto "scheiß drauf, das nehmen wir jetzt... besser wirds eh nicht"^^ ... moah... ich fang hier an zu labern, ey^^
wie dem auch sei... interessant war es zu hören, dass Stephans Eltern sich getrennt haben... also Stephans Vater und Sabine natürlich... vor drei Monaten oder so^^ ... wir haben irgendwie lange nicht miteinander gesprochen.
Auf jeden Fall finde ich jetzt endlich Zeit, dir das mal mitzuteilen... wat für`n Stress alles, ey ... *danach Urlaub brauch*
Ich lieb dich, Schatz
hoffe, dir geht es zumindest einigermassen gut