|
|

RE: 2007 - Zimmer 483 live in Europe - DVD
in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 18.01.2008 20:30von Erna
soho erna hats geschafft, nüch^^
definitiv erstmal zuwenig david...japp um gleich mal zu
aber ansonsten hach...herrlich
oh man sind die jungs toll *schwärm*
und für kim gleich nochmal^^ hach ich liebe die jungs *SABBER*
ich glaub ich mag niemanden so gern angeben sehen wie die vier herrlich, einer besser und stärker und toller als der andere^^
ich tät ja tzu gern wissen was da bei den gummibären wegegpiept wird *grummel*
hoah und wie die da über das hotel ablästern
hach die sind echt geil liebevoll zueinander
was mir aber echt ma aufgestossen is, wie bill sagt nur billiger eistee
verwöhnter bengel ey

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 18.01.2008 20:42von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich würd auch meckern, wenns nur billigen Eistee gäbe^^ *vollstes Verständnis für den Bengel hab* xD
Ich schätze das Gummibärendingsda wurde so weggepiept wegen der Rechte an dem Lied
... man müsste ja schon GEMA Gebühren zahlen, wenn man öffentlich Happy Birthday singt xD
und warum schreist du eigentlich nach David, Erna?^^ .. warum nicht nach Peter oder Pat oder wie sie alle heißen? xD ... ich glaube, wir sollten mal nach denen brüllen^^ ... David hat sich doch nun genug gezeigt xD
und jaaaaaaa... schwärm weiter
#drück #rainbow #tanz
hach... Bill ist so ein Kind xD

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 18.01.2008 20:48von Erna
boah die solln sich die recht sonstwo hinstecken ey ich hät das gern ganz gehört *grummel*
pfft peter oder pat können auch gleich sonstwo hin^^ mir is david lieber^^ ich mag den nun mal
georg verschlafen war ja ma der hammer hach....
schade dass bill sich da nich so wirklich gezeigt hat, der hat die augen bestimmt noch gar nicht aufbekommen hihi
jaha bill is voll das kind und ich find ihn herrlich so^^ hach wie schnuggelisch...wie der immer rumhüft haha
und was er so von sich gibt

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 18.01.2008 20:54von Erna

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 18.01.2008 21:06von Erna
haha emmett schatz *stolz sag*
jaha kommt hin die haben was gemeinsam^^
ich kann mich gar nicht an dei szene mit georg und david erinnern, das hab ich nur hier grad eben gesehen...kam wohl stefan grad^^
der hat mich ein paarmal erschreckt bei der dvd^^ einmal so, dass er mich an der decke gesucht hat haha...ich war grad voll vertieft in bills gesang bei DDM als tom da nur zu gespielt hat, hach herrlich ich mag sowas *schwärm*
einmal...oha jez kommts, wie lang hab ich das nich gesagt^^...einmal ein genzer song ohne musik...hach *träum*

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |