|
|
2007 - Zimmer 483 live in Europe - DVD
in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 01.12.2007 15:58von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zimmer 483 live in Europe - DVD
25.11.07 - DVD - Kinopremiere
30.11.07 - DVD - Release
DVD 1
01. Intro: Zimmer 483 - Live in Europe
02. Übers Ende der Welt
03. Reden
04. Ich brech aus
05. Spring nicht
06. Der letzte Tag
07. Wo sind eure Hände
08. Durch den Monsun
09. Wir sterben niemals aus
10. Stich ins Glück
11. Ich bin nicht ich
12. Schrei
13. Vergessene Kinder
14. Leb die Sekunde
15. Heilig
16. Totgeliebt
17. In die Nacht
18. Rette mich
19. An deiner Seite (ich bin da)
DVD 2
483 European Tour - The Documentary
Part 1
Part 2
Part 3
---
So... ich will mich jetzt irgendwie mal zur DVD äussern.
Mein Lieblingssatz aus dem ganzen Ding ist: "Tom ist ich"
Mein Sohn hat heute die Doku mitgeguckt... der will jetzt mit den Jungs unbedingt mal Playstationspiele spielen... lol
und er hat sich über Bills letzten Satz gefreut nichts Gesundes, sondern nur Burger essen zu sollen xD

RE: 2007 - Zimmer 483 live in Europe - DVD
in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 01.12.2007 20:04von Trumania
Ich finds geil, wie Georg so sagt: "Wenn ich aufgeregt bin, werd ich extrem müde ... " allein dieser Satz ist schon so cool, wie kann man denn müde werden, wenn man total aufgeregt ist xDDD? Und dann in der nächsten Szene liegt er sitzend auf m Sessel und pennt xDDD
oder wie Georg so sagt, als er sein Geschenk bekommt von Universal: "Oooaahhh ... von Universaaaal" xDDD
Ich finde auch, es wurden noch nie so viele Kloschüsseln in ner Doku gezeigt, wie in dieser xDDD
Und Tom ist sooo toll in der Doku, hach xD ... Bill auch xD, wo er die Kippe so hält, da steht er schon wieder so schwul da und tänzelt rum xDD
Und Gustis "Da passt keine Wurst durch" ist n Brüller xDDD

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 01.12.2007 20:56von Trumania

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 01.12.2007 21:44von Candyman
Ist Euch auch aufgefallen, wie förmlich Saki mit den Jungs redet?
Total geschwollen......
Zum Brüllen fand ich auch, als die Jungs kurz vor dem Auftritt nervös nochmal tief durchatmen und der Georg dann die Hände vors Gesicht schlägt und schreit "Oh mein Gott" und der Tom daneben Heul-Grimassen schneidet und quieckt wie ein Ferkelchen.
Da könnte ich wegwerfen.....die beiden sind so genial.
Und Georg ist so süß, als er im Tourbus so total verschlafen und zerzaust in die Kamera grinst. Ooooh so ein Knuddel!
Ich muß mir die DVD nachher gleich noch mal anschauen.

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 02.12.2007 13:46von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
O_O Erna, das sind tatsächlich schwere Entscheidungen *dir da auch nicht weiterhelfen kann*. Es ist beides mehr als sehenswert.
Man sieht ja nicht nur öfters mal den Zigarettenqualm, sondern ziemlich am Ende, wo Bill das mit Toms Kleid sagt, hat er eindeutig eine Zigarette in der Hand, die er auch noch von einer Hand in die andere nimmt, damit er besser an Tom herumzupfen kann XD.
Es gibt noch zwei andere Szenen, in der man Bill rauchen sieht...mehr so im Hintergrund,aber eindeutig.

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 02.12.2007 15:37von Erna

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |