|
|
Danke, elodia
Nun hab ich auch gevotet ... gaaaanz oft *wieder ein gutes Mädchen bin*^^
und mir ist aufgefallen... man kann ausser bei "Best New Artist" ja auch bei "Video Of The Year" für TH voten ( auf Seite 2 davon... HIER )... da sogar für "Ready Set Go" und "Monsoon"
In den meisten Kategorien ist voten ja gar nicht mehr angesagt

Bei "Best New Artist" kann man wohl klicken, bis der Finger abfällt, das ist ein echter Voting-Preis, die anderen werden glaub ich von einer Jury vergeben. Aber so genau weiß es auch nicht, ich geh halt ab und zu voten...
Zitat von Billowy
Übrigens, Gosu ... bei Bushido muss ich mich gar nicht bedanken^^ ... TH sind nämlich mit "Ready, set, go" nominiert... und Bushido und Konsorten haben für "Monsoon" gevotet... zu Recht übrigens, find ich *eigentlich auch für Monsoon voten wollte*
Dann hab ich allerdings auch für das falsche Video gevotet.^^

Zitat von Gosu
Bei "Best New Artist" kann man wohl klicken, bis der Finger abfällt, das ist ein echter Voting-Preis, die anderen werden glaub ich von einer Jury vergeben. Aber so genau weiß es auch nicht, ich geh halt ab und zu voten...Zitat von Billowy
Übrigens, Gosu ... bei Bushido muss ich mich gar nicht bedanken^^ ... TH sind nämlich mit "Ready, set, go" nominiert... und Bushido und Konsorten haben für "Monsoon" gevotet... zu Recht übrigens, find ich *eigentlich auch für Monsoon voten wollte*
Dann hab ich allerdings auch für das falsche Video gevotet.^^
Nee nee... du hast nicht für das falsche Video gevotet... alle Anderen haben für das falsche Video gevotet... warum auch immer^^ ... Monsoon ist ja wohl sehr viel geiler als Ready, Set, Go *nicht check, warum die Falschvoter das nicht checken*^^
Aber letztlich egal, solange sie alle Preise abräumen, die sie kriegen können xD

Zitat von BILLowy
Nee nee... du hast nicht für das falsche Video gevotet... alle Anderen haben für das falsche Video gevotet... warum auch immer^^ ... Monsoon ist ja wohl sehr viel geiler als Ready, Set, Go *nicht check, warum die Falschvoter das nicht checken*^^
Aber letztlich egal, solange sie alle Preise abräumen, die sie kriegen können xD
Da hast du auch wieder Recht!

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |