|
|

Zitat von thErnaRex
also da versteh ich jetzt nicht, was dir nicht gefällt
Also ich hatte da was im Kopf, wie das aussehen sollte... und das tut es jetzt nicht annähernd^^
Wenn man das selbst gebastelt hat, dann sieht man am Ende doch immer alles, was nicht so geklappt hat.
Ich bin zwar nicht zufrieden mit dem Ergebnis, aber ich bin zufrieden mit ein paar Sachen, die ich vorher noch nie gemacht hatte und jetzt daran ausprobiert hab. Zum Beispiel war das Shirt vorher weiß und ich hab zuvor noch nie die Klamottenfarbe verändert... und ich hab dieses scheiß Tattoo an Bills Arm gebastelt *jetzt weiß, wie ich es nicht mehr versuche*^^
Die Bildersuche hat sich auch mal wieder als besonders schwer herausgestellt... und beim Basteln mag ich das ja nicht so, wenn ich so ewig suchen muss, bis was passt. Insgesamt hab ich echt lange daran gesessen... und das war irgendwie auch nicht im Plan enthalten gewesen^^
... außerdem frag ich mich, wer wohl dieser Mann ist, mit dem Bill da zusammen ist^^ *noch keine Antwort gefunden hab* ... David kommt dem bisher am nächsten *find*, aber irgendwie auch wieder nicht...

Das geht mir ähnlich, elodia...
aber ich glaube, bei mir liegt das daran, dass ich einfach auf diesen "schwule Mädchen"^^ Kram stehe, seitdem ich den ersten Fake gesehen und die erste FF gelesen habe.
Ich stell mir irgendwie fast niemanden mehr mit einer Frau vor... und gerade bei Fakes will ich gar keine Frauen sehen... und das, obwohl ich auch auf Frauen stehe *alles bei mir durcheinander ist*^^
... und für mich gibt es nach wie vor keine bessere Fakefigur oder FF-Figur als Bill.
Dieses herrlich androgyne Wesen eignet sich einfach so hervorragend für sowas

RE: Basteleien von Lowy
in Abschaum Art 11.02.2009 09:23von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von BILLowy
Das geht mir ähnlich, elodia...
aber ich glaube, bei mir liegt das daran, dass ich einfach auf diesen "schwule Mädchen"^^ Kram stehe, seitdem ich den ersten Fake gesehen und die erste FF gelesen habe.
Ich stell mir irgendwie fast niemanden mehr mit einer Frau vor... und gerade bei Fakes will ich gar keine Frauen sehen... und das, obwohl ich auch auf Frauen stehe *alles bei mir durcheinander ist*^^
... und für mich gibt es nach wie vor keine bessere Fakefigur oder FF-Figur als Bill.
Dieses herrlich androgyne Wesen eignet sich einfach so hervorragend für sowas
mmhh .... geht mir auch so .... zu Bill passt nur ein Mann .... aber erst seit ich FF lese und so viele tolle Fakes gesehen hab ... davor war's für mich ganz klar das Bill auf Mädels steht.
... ich find deinen Fake gelungen .... auch wenn ich dir auch nicht sagen kann wer der Mann an Bills Seite ist ... *grins*

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |