|
|
Zitat von Gosu
Wie, bzw. mit welchem Programm machst du das?
Ich mach das mit Photoshop CS2 ... und gerade bei meinen letzten Basteleien hab ich ein paar Funktionen gecheckt, mit denen ich vorher überhaupt nicht klar kam.
Inzwischen wünsche ich mir sooo sehr eine legale Version davon, damit ich auch mal nachgucken kann, was überhaupt alles möglich ist... aber ich war gestern auch total begeistert, als ich das mit dem "Musterstempel" kapiert hab *den bei dem qualvollen Tombild eingesetzt hab*
Mein Bruder hat ein dickes, fettes Superbuch für Photoshop. Aber das hab ich bei ihm erst entdeckt, nachdem er nach Irland gezogen ist... und das ist so schwer, dass man es nicht mal eben ins Handgepäck packen kann^^ *so ein oberdicker Wälzer ist*
Das Tomava hab ich übrigens im allerletzten Schritt mit Photofiltre bearbeitet. Die Funktion gibts zwar bei Photoshop auch... aber dort hab ich mich da noch nicht so sehr mit auseinandergesetzt.
Du hast auch Photoshop, nicht wahr? Welche Version hast du denn eigentlich?
Wir hatten ja schon vor ein paar Monaten kurz irgendwo mal angesprochen, dass ich ein Tutorial dafür aufmachen wollte... aber bisher konnte ich mich dazu nicht aufraffen, weil das auch so viel Arbeit ist.
Jetzt inzwischen würde sich das aber schon langsam lohnen, weil ich ja nun einiges mehr herausgefunden habe.
Dabei fällt mir ein... ich muss elodia ne PN schreiben gehen *zum Postfach flitz*

ja... mir macht das Basteln auch gerade echt Spaß, nachdem ich ein paar neue Sachen herausgefunden hab *mich selbst freut, dass ich da mal wieder so eine Lust zu hab*
übrigens, elodia... was ich dir die letzten Tage schon erzählen wollte... ich hab von dir geträumt
Insgesamt war es ein langer Traum, aber ich erinner mich nur noch konkret an den Teil, als du mit Sack und Pack bei uns angekommen bist, weil... aus welchen Gründen auch immer... du für zwei Monate bei uns wohnen wolltest.
Du kamst so bei uns rein... hast dich umgeschaut und dann deine Sachen abgestellt... und das Erste, was du gemacht hast, war ein Bild von uns abzuhängen. Dann hast du ein Bild aus deiner Tasche gezogen und es stattdessen aufgehängt. Das hast du mit so einer Leichtigkeit gemacht... irgendwie so elfenmäßig xD ... es war so wie "ich richte mich hier jetzt mal mit meinen Sachen häuslich ein und alles ist gut" ... ich fands voll schön

Zitat von elodia
ich stell mich jetzt selbst grad als elfe vor wie ich da schwebe und umdekorier![]()
![]()
das sah voll cool aus ... hihi *das Bild noch genau vor Augen hab*
Ich hab mich auch noch mal an das Bild mit den schwarzen Augen gemacht... hab jetzt mal die Augen von Tom eingebaut... das sieht dann so aus...

Mal gucken, was sich machen lässt xD
Dieses Mal will ich mir auf jeden Fall einen finnischen Satz von einem der Jungs beibringen lassen... hab ich mir zumindest vorgenommen^^
... und ich hab mir schon wieder Konzertkarten bestellt. Ich konnte nicht anders, obwohl wir kein Geld dafür haben... aber Stephan meint, er würde bis dahin darauf verzichten Süßigkeiten zu essen und ich soll auf jeden Fall gehen... hach, der ist so lieb
... ich sollte vielleicht noch sagen, wohin ich gehe^^ ... zu Samy Deluxe *den mir auch schon so lange mal anschauen wollte* ... wieder ein kleiner Club... herrlich. Das tut mir richtig gut nach den riesigen TH Hallen

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |