|
|

Zitat von BILLowy
Tina... du machst mit *bestimm*^^ ... *grins*
Waaaas, Du bestimmst hier?
Du bist ja echt Abschaum, ey
Nee, also wirklich, zum schreiben hab ich ja gar kein Talent.
Aber bevor ich mich Spielverderber nennen lasse, werde ich's vielleicht versuchen.
Nun müßt ihr aber erst mal damit rausrücken, was Euch da so vorschwebt.
Und dann bitte ich um eine kleine, nichtige Nebenrolle.
Nun.....um was gehts?

RE: Quatschen über die Rollenspiele ~ 1 ~
in Rollenspiele 02.12.2007 23:10von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Candyman
Waaaas, Du bestimmst hier?
Du bist ja echt Abschaum, ey
hach... ... wie liebenswürdig *nochmal *
Klar bestimm ich hier *griiiins* ... lies mal das Schild unter/über? *grad nicht weiß, wo das steht... lol* meinem Ava xD
Worum es geht? Das wissen wir noch nicht xD ... aber einen Gedanken hatten wir schon... nämlich, dass wir uns wünschen würden, dass in dem Rollenspiel nur männliche Charaktere mitspielen sollten
und die Geschichte mit dem Talent... das kommt mit dem Schreiben, glaub ich... du kannst dich doch sonst auch ausdrücken ... ich würds echt toll finden, wenn alle Lust haben mitzumachen

in Rollenspiele 02.12.2007 23:19von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Zitat von BILLowy
... aber einen Gedanken hatten wir schon... nämlich, dass wir uns wünschen würden, dass in dem Rollenspiel nur männliche Charaktere mitspielen sollten
Das ist ja mal was ganz Neues^^
Also alle sollen eine Rolle übernehmen und in einer bestimmten Reihenfolge posten, seh ich das richtig?

in Rollenspiele 02.12.2007 23:28von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Gosu
Also alle sollen eine Rolle übernehmen und in einer bestimmten Reihenfolge posten, seh ich das richtig?
bei einem Rollenspiel mit mehreren Personen muss man keine bestimmte Reihenfolge einhalten... das wäre dann übelst langweilig und doof zudem auch noch^^
es entwickelt sich auch bei einem RS mit mehreren Personen eine eigene Dynamik... und manchmal muss man etwas abwarten, bevor man sein eigenes Posty machen kann... manchmal sind zwei oder drei Figuren stärker am Zug oder alle auf einmal... das kommt darauf an, was passiert... aber es ist aufregend anders... Trumi, Erna und ich haben schon Erfahrung gesammelt in so einem RS... unser letztes ist ganz furchtbar schief gegangen^^ ... aber das lag nicht am RS an sich xD
Ich hätte Lust, es einfach mit euch Allen mal auszuprobieren... und es "sollen" nicht alle eine Rolle übernehmen... das klingt so nach Zwang [smilie=icon_wink.gif]
Ich würds aber richtig toll finden, wenn jeder hier Lust drauf hätte das auch auszuprobieren

Zitat von schäfchen
Ich glaub, ich hab das noch nicht richtig verstanden. Dann schreibt jeder wie er lustig ist oder wie? hihi ich kann noch nicht denken
ganz so ist es nicht, man merkt irgendwann schon wann man dran ist...das kommt in laufe der zeit
zuerst (okay auch später^^) kann es gut passieren, dass sich postys überschneiden, aber dann muss man sehen, dass man sich einigt und ggf löscht oder editiert
man kann das alles schlecht erklären und es kommt egtl alles beim schreiben
es ist nicht schwer und ich denke, jeder, der in einem forum postys macht, kann auch rs schreiben, man lernt tatsächlich mit der zeit und
es geht ja auch nicht darum besonders toll zu sein
spass am schreiben macht es aus und nicht tolles lesen der anderen

Zitat von Gosu
Ich hab Schiss vor dem, was sich hinter Ernas Satz verbirgt XD
brauchste nicht, es ging nur um die, die noch nie geschrieben haben
und um missverständnisse zu vermeiden
klär ich mal auf
ich hab gemeint, es funktioniert vlt und ich krieg tina, schäfchen und elodia damit, wenn ich schreib, dass ich denke sie wehren sich
hat ja schon mal geklappt^^
nur taktik war xDD
Zitat von GosuZitat von BILLowy
... aber einen Gedanken hatten wir schon... nämlich, dass wir uns wünschen würden, dass in dem Rollenspiel nur männliche Charaktere mitspielen sollten
Das ist ja mal was ganz Neues^^
naja gosu, unser rs mit mehreren war eben auch mit frauen, was sich im endeffekt als doch sehr schwierig gestalltet hat
mag an den personen gelegen haben
aber ich gestehe, dass mir die luna-rolle zum teil auch echt schwer gefallen ist, weil man einfach bei einer frau viel zu viel eigenes miteinbringt, meiner meinung nach
zwingen ist doof und würde auch gar nicht funktionieren, aber es wäre toll wenn alle mitmachen
und man kann ja in der tat einen kleinere rolle übernehmen und dann sehen wie es einem gefällt

Zitat von thErnaRex
ich hab gemeint, es funktioniert vlt und ich krieg tina, schäfchen und elodia damit, wenn ich schreib, dass ich denke sie wehren sich
nur taktik war xDD
Du...du....du.....kleines, hinterhältiges Abschaumdingens.....mir fehlen die Worte. Ich schlepp Dich gleich in die Gummizelle !!!

Zitat von CandymanZitat von thErnaRex
nur taktik war xDD
Du...du....du.....kleines, hinterhältiges Abschaumdingens.....mir fehlen die Worte. Ich schlepp Dich gleich in die Gummizelle !!!
hach, wie herrlich...ich lieb dich auch tinalein

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |